Global Real Partners GmbH

Immobilienvermittlung, Spezialist für Baurecht, Verkauf, Vermietung

GRP Immobilien ist eine Immobilienagentur, die auf die Vermittlung von Eigentum und Miete in Wien, Niederösterreich und Burgenland spezialisiert ist. Wir sind ein junges, dynamisches Team mit Unternehmenssitz im ersten Bezirk in Wien.

Durch die...

Global Real Partners GmbH
Sternwartestraße 8/1-3
1180 Wien
Österreich

Ich bin mit der Wahl des Maklers sehr zufrieden. Ich wurde umfangreich beraten und mein Haus wurde in kürzester Zeit, weit über dem von mir erwarteten Preis, verkauft. Bei Fragen war Herr Berger immer erreichbar.
13.04.2021Michaela Schützer
Schnell verlässlich kompetent !
07.04.2021alberim kuku
Sowohl der Verkauf als auch der Kauf der neuen Immobilie wurde vom Makler, Herrn Berger, übernommen und zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Herr Berger ist dabei ein sehr zuverlässiger, sympathischer und kundenorientierter Ansprechpartner gewesen, der auch mit seinem Fachwissen in ganzer Linie gepunktet hat.
25.03.2020Eva H.
Professionell, vertrauenswürdig, flexibel, schnell, angenehm!
Herr Berger hat unsere Meinung über die Immobilien-Makler um 180 Grad in die positive Richtung umgedreht!
Vielen herzlichen Dank!
27.02.2020Anonym
Sehr schnelle Besichtigung, sehr freundlich, schnelle Abwicklung! Jederzeit gerne wieder.
09.02.2020Anonym
Ausgezeichnetes Service! Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Herr Berger hat mich bei meinem Hausverkauf und beim Kauf meiner neuen Immobilie bestens beraten und stand jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung, selbst an Feiertagen und Sonntagen. Definitiv eine Firma zum Weiterempfehlen
07.02.2020Andreas Müller
Sehr transparent, direkt und hilfsbereit. Das schafft für mich persönlich einen echten Mehrwert den ich auch für zukünftige Projekte wieder nutzen werde.
GRP Immobilien: Thomas Berger
25.10.2018Peter Leyhr (500 LinkedIn Kontakte)
Wir waren kompetent und sehr freundlich betreut und beraten.
GRP Immobilien: Ghino de Colle, BA

1 Bewertung auf HEROLD.at

11.03.2022

25.12.2023

Ihre Nachricht an Global Real Partners GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Global Real Partners GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden