Reisebüro & Reiseveranstalter für Brasilien Reisen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
GloboTur ist seit 2004 Ihr Spezialist für authentische und individuelle Reisen nach Brasilien. Auf unseren Besichtigungsreisen durch Brasilien suchen wir immer nach Geheimtipps, neuen Unterkünften und den zuverlässigsten brasilianischen...

Nürnberger Str. 45

Jose da Silva

Kundenbetreuung

Eingehende Beratung, Freundlichkeit bei telefonischen Nachfragen, Pünktlichkeit bei der jeweiligen Abholung am Flughafen/Hotel, sehr gute Stadtführer in Manaus und Brasilia und als kleine Überraschung Karten für das Teatro Amazonas. Das Highlight war der Aufenthalt in der Anavilhanas Lodge und die jeweiligen Touren mit den unterschiedlichen Guides.
13.03.2024Anonym
Es war eine supertolle Reise (Rio mit Gewinnerparade im Sambodromo, Iguaçu, Manaus und 5 Tage Hausboot auf dem Rio Negro, Salvador da Bahia) und wir haben uns von GloboTur, Herrn da Silva, und allen Reisebegleitungen vor Ort während der gesamten Reise immer gut betreut gefühlt.
Vielen Dank!!!!! Auch für die geduldige Beantwortung unserer vielen Fragen vorher und für die Beratung, besonders auch zu der HausbootTour. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns nach der Beratung auch zur Buchung dieses Bausteins entschlossen haben.
Alle 10 Flüge hatte Herr da Silva mit Latam für uns gebucht, auch hier alles zuverlässig und stressfrei.
Fazit: Jederzeit wieder!
09.03.2024Anonym
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist Kommentar von GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist:
Besten Dank für die tolle Bewertung. Die Schiffsreise im Amazonas mit dem individuellen Schiff ist eine magische Erfahrung! Und auch kulinarisch ein Hit!
I can fully recommend Globotour. I booked a trip to Bonito in Brazil through Globotour. The service was first class and uncomplicated. Everything went well together. The flight, the German-speaking guide on site, the accommodation. Everything was as promised in the description and well worth the money. Admittedly not a bargain, but also comfort and luxury in a very pleasant atmosphere. I would book with Globotours again.
04.03.2024Anonym
Globo Tour, speziell Herr Vinicius da Silva war per WhatsApp 24/7 zu erreichen wenn es Fragen oder Schwierigkeiten gab.
Die Betreuung durch die Reiseleiter der Partneragenturen in Brasilien war hervorragend, auch alle Transfers waren pünktlich und haben gut geklappt. Wenn Brasilien-dann GloboTur!
27.02.2024Michael M.
Alles sehr professionell geplant und durchgeführt. Vorteil war: Keine langen Wartezeiten an den Sehenswürdigkeiten. Absolut empfehlenswert und den Preis auf jeden Fall wert (Individualreise für 2 Personen).
17.02.2024Johannes & B.
GloboTur hat unsere Planung auch bei kurzfristiger Anfrage mit sinnvollen und hilfreichen Ergänzungen aufgewertet und ist stets auch auf Änderungswünsche eingegangen. Herr da Silva war immer gut ansprechbar und hat auch Ansprechpartner vor Ort sowie Notfallnummern benannt, so dass wir uns rundum gut aufgehoben fühlten. Auch während der Reise hat GloboTur sich um den Reiseablauf gekümmert, z.B. durch den Online-Check-in. Die einzelnen Reisepakete waren gut zusammengestellt und boten interessante Exkursionen. Wir würden für eine erneute Brasilienreise GloboTur wieder in Anspruch nehmen.
17.02.2024Anonym
Wir hatten eine 3wöchige Reise durch Brasilien gebucht und waren begeistert! Die Beratung war hervorragend und die Umsetzung ebenso. Wir würden jederzeit wieder bei GloboTur buchen.
31.12.2023Anonym
Hervorragende Beratung, genau das was wir brauchten nach unseren Bedürfnissen gestrickt.
Sehr gute Führungen in Salvador und ein phantastisches Hotel. Zum Auskland des Urlaubs und zum runterkommen ein Platz direkt am Atlantik
der dem Paradies schon recht nahe kommt. Imbassai! Vielen Dank an das Team von Globutur und Herrn da Silva
28.10.2023Doris C.
Globotur hat eine sehr gute und umfassende Rundreise durch Brasilien zusammengestellt . Die Unterkünfte und Erlebnisse haben dann auch dem entsprochen was wir vorher erwartet hatten . Wir können somit globotur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
21.10.2023Marco B.
Sehr gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten. Sehr schnelle Rückantworten
27.09.2023Anonym
Wir waren recht spät dran mit unserer Idee, nach Brasilien zu reisen.
Herr da Silva hat trotzdem mit der nötigen Ruhe aber auch Effektivität eine wirklich wunderbare Reise für uns zusammengestellt und unsere Wünsche und Fragen nach Änderungen von Hotels z.B. aufmerksam angeschaut und berücksichtigt.
Die Flüge waren gut geplant, die Unterkünfte allesamt
sehr gut bis atemberaubend- alles hat gut geklappt auch dank zuverlässiger Guides und Fahrer.
Besonders Lilian in Pantanal und Bonito (beeidruckende Natur, herrliches Schnorcheln) und Rubens in Salvador (was für eine Stadt!) sowie sein bzw. unser Fahrer haben uns das Gefühl gegeben, ein bißchen vom Leben in ihrer Welt teilen zu dürfen.
Da nichts schiefgelaufen ist, können wir nicht von heiklen Momenten berichten, fühlten uns aber auch für diesen Fall bestens aufgehoben. Netteste Betreuung auch während der Reise: von aufmerksamer Platzwahl beim Online-Einchecken für uns bis zu
liebevollen Überraschungen von Seiten GloboTur's . Die Kommunikation war immer angenehm und freundlich.
Auch unseren Wunsch, den Sohn meines Freundes in Rio für ein paar Tage mit einzubinden, konnte Herr da Silva umsetzen.
Es war eine wirklich wunderbare Reise in ein so vielfältiges Land, vielen Dank, Herr da Silva!
22.09.2023Ute T.
Wow, das ist ein tolles Feedback! Es war mir eine große Freude, die Reise für Sie auszuarbeiten.
Ich und meine Tochter waren total zufrieden mit unserer Wanderung in der Chapada Diamantina mit Globotur und die Partnern vor Ort. Nicht zögern. Buchten.
19.09.2023Anonym
Meine Ansprechpartner bei "GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist" haben mich sehr gut beraten und waren, auch als ich mit meinen zwei Töchtern schon in Brasilien war, bei Fragen immer sehr zeitnah zu erreichen, haben sich gekümmert und mich richtig beraten, auch mitten in der Nacht und am Wochenende. Das war sehr beruhigend und immer sehr hilfreich.
17.09.2023Anonym
Danke schön für Ihr tolles Feedback. Auch wenn wir selbst nicht vor Ort sind, sind wir immer an Ihrer Seite! Beste Grüße, Ihr GloboTur-Team
was für eine Reise!!! Nur wir 2 Passagiere umgeben von einer extrem engagierten Crew samt deutschsprachiger Reiseleitung auf auf der Iara,. So kamen wir in 7 Tagen bis in den Nationalpark hinein, nur das Boot mit uns drauf und sonst niemand weit und breit, kein Internet, keine Telefon. Super organisiert von Berlin aus, alles klappte. Nicht zu vergessen die Tour durch Belem mit Peter als Führer, der schon dseit 37 Jahre in Brasilien lebt und viel zu erzählen und zu zeigen hatte
08.09.2023Anonym
Das ist wirklich atemberaubend, die Weite des Amazonas mit einem hohen Maß an Komfort zu erleben. Schön, dass es Sie auch so beeindruckt hat.
Mal abgesehen von der exzellenten Kenntnis des Landes und der Gegebenheiten vor Ort und der Kontakte zu all den hervorragenden Leuten, die dort dann als Guides, Fahrer etc. fungieren, was an sich ja schon herrausragend ist, möchte ich hier vor allem auch die persönliche Unterstützung hervorheben, die wir erfahren durften. Von dreiwöchigen Brasilienreise war nur ein Drittel auf Basis einer Tour von Globoturs gebucht, den Rest haben wir selbst zusammengebastelt, und dennoch stand uns Herr Silva bei allen Problemen stets in persönlichem Kontakt mit Rat und Tat zur Seite. Einfach großartig und sehr empfehlenswert - sicher werden wir auch wieder bei Globotur buchen!
06.09.2023Wolfgang F.
Sehr gerne wieder. Und wir kennen auch noch andere hübsche Ecken in Brasilien, die wir Ihnen gerne empfehlen.
Tolle Reise, persönliche Beratung, unkomplizierte Kommunikation, Hilfe zu jeder Zeit
22.08.2023S.
die Beratung vor den Buchungen waren super; die Buchungen selbst waren auch von den Kosten her absolut in Ordnung; und v.a. hat vor Ort alles so geklappt, mit den Dienstleistern vor Ort, mit einem prima Rio-Paket und einer sehr gut deutsch sprechenden Begleitung; zusammenfassend ein Top-Reisebüro, welches wir bei einer evtl. künftigen weiteren Brasilienreise unbedingt wieder beauftragen werden.
08.07.2023uwe k.
Sehr gerne. Wir freuen uns auf Sie!
Perfekt organisierte Reise, die komplett an unsere Bedürfnisse angepasst war. Das persönliche Engagement in der Vorbereitung, der Kommunikation und der Durchführung war außergewöhnlich. GloboTur ist die erste Wahl. Herzlichen Dank!
03.06.2023Dr. Amélie W.
Lieben Dank für das tolle Feedback, Amélie! Es war uns einen großen Freude, die Reise für Sie zu konzipieren und umzusetzen. Es ist schön, wenn sich eine akribische Vorbereitung dann schmetterlingsgleich in eine wundervolle Reise verwandelt.
war eine absolute Traumreise. Perfekt organisiert, Hr. da Silva war immer erreichbar. Sehr gute Reiseleitung vor Ort mit tollen Tipps. Schon viel gereist, aber selten so eine informative und nette Reiseleitung . Vielen lieben Dank . Kann man nur weiterempfehlen!
25.05.2023Helmut und M.
Lieben Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr und geben wir auch an unsere Reiseleiter vor Ort weiter!
Die Reise war Klasse :-)! Danke!
13.05.2023K.

18.03.2022

26.03.2024

Ihre Nachricht an GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden