Qualitätsmanagement, Umwelt- und Abfallmanagement, Arbeitssicherheitsmanagement

Glöckler Consulting & Solutions
Wir sind eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Qualitätsmanagementsysteme, Umwelt- und Abfallmanagementsysteme und den Arbeits- und Gesundheitsschutz.

Wir beraten und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren Kunden und bieten auch umfangreiche Schulungen bezogen auf unsere Schwerpunkte an.
Gutenbergstraße 7
78647 Trossingen

Alexander Glöckler

Problemverständnis

Unabhängigkeit

Alexander Glöckler hat uns im wahrsten Sinne überrascht, wie einfach es für uns war, alles ordnungsgemäß für die BG zu haben! Nun sind wir bestens und gesetzlich vorgeschrieben ausgestattet und gebrieft! Vielen Dank nochmals für diesen tollen und unkomplizierten Service!! Absolute Weiterempfehlung und absolut wichtig für jeden Selbstständigen.
20.11.2019M.
Wir waren hoch zufrieden
19.09.2019Sven P.
Super Service-Super Beratung hier fühllt man sich wohl-gerne wieder .
14.07.2019Günther P.
Der modulare Aufbau der Module, gerade bei Zertifizierungen, finde ich super gepaart mit der Festpreisgarantie zur Zertifizierung ! Hier ist es nach vollziehbar was in einem Baukasten enthalten ist und wie genau der Preis zustande kommt. Außerdem gefällt mir die Synergie, dass Herr Glöckler aus der Technik und aus der BWL kommt, hier ergeben sich sehr gute Kompetenzen um ganzheitlich zu Beraten die Beratung macht das einzigartig und genial.
05.07.2019Anonym
Wunderbare Expertise und Aufarbeitung unserer Problemfelder. Herr Glöckler war eine Bereicherung und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.
02.07.2019Anonym
Auch im Bereich der Einführungen von 5S-Systemen und Shopfloor - Management, ist Glöckler-Consulting zu Empfehlen.
01.07.2019Anonym
Gut
18.11.2019Herr S.

Ihre Nachricht an Glöckler Consulting & Solutions

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2019   |  Profil melden