gastronomiebedarf, Hoteleinrichtung, Gastrobike, Schirmbar, mobile almhütte,

glori.at Gastronomiebedarf
Wir bieten Geräte und Service von Gastronomen für Gastronomen an und da wir selbst Gastronomiebetriebe führen, wissen wir, was gebraucht wird und das zum besten Preis. Wir bieten ein ausgewähltes, aber spezielles Sortiment an. Bei uns können Sie alles vom Barhocker, Stehtisch, Kühltische bis hin zum Gastrobike & einer Schirmbar kaufen.

Innsbrucker Straße 63

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Die Qualität der Produkte u. die Dienstleistung von glori hat mich wirklich sehr begeistert. Ich war überaus zufrieden! Klare Weiterempfehlung die man auch nur mit fünf Sternen bewerten kann! Danke
10.04.2020Anonym
Die Bars haben alle eine sehr hohe Qualität. Top Ausgestattet. Sehr bemüht bei Kundenzufriedenheit. Top!
26.03.2020Anonym
Schnelle Lieferung , Freundliches Personal
25.03.2020Anonym
Unsere alte Kühlvitrine musste weg, wir fanden auf Glori eine neue. Die Beratung und der Service waren top - Preis/Leistung stimmt absolut.
24.03.2020Anonym
Gut
Die Betreuung ist sehr sympathisch und die Projektabwicklung ist Top. Das Online-Sortiment könnte noch ausgebaut werden und die Lieferzeiten etwas kürzer sein aber ansonsten eine absolute Empfehlung.
24.03.2020Anonym
Uns wurde sofort geantwortet und der Kontakt war sehr freundlich! Die Lieferung war zwar nicht die allerschnellste, aber dafür hat sonst alles gepasst! Gerne wieder, kann ich nur empfehlen!
23.03.2020Anonym
Professionelle Beratung und guter Kundenservice. Sehr hilfreich bei der Einrichtung meines Betriebs. Einrichtung und Geräte in hoher Qualität. Empfehlenswert!
22.03.2020Anonym
glori wickelt mit einem alles ab und hat einen super netten, sympathischen Service.
Unser Barhocker sind super hübsch.
21.03.2020Anonym
30.03.2020Anonym
22.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an glori.at Gastronomiebedarf

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
1.955 Bewertungen