Wir bieten Ihnen Qualitätswerkzeuge rund um die Holzbearbeitung

gm-werkzeuge
gm-werkzeuge - Ihr Fachshop-Spezialist für Holzbearbeitungswerkzeuge, wie Winkel, Hobel, Hobelbänke, Gehrungssägen, Handsägen & vieles mehr. Auf der Suche nach dem passenden Produkt? Zubehör oder Ersatzteilen? Hier sind Sie richtig! Mehr als 1.000 Produkte für die Holzbearbeitung.

Mehrstetterstr. 33
89177 Ballendorf

Nils Miller

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut (4,36)
Vorallem 2 Punkte sind für mich besonders aufgefallen. Zuerst mal ein sehr angenehmer Kontakt mit Kundenbetreuern (besonders N. M.) und in diesem Zusammenhang auch ein auffälliges Entgegenkommen bei Problemen mit Hobeln, die nicht aus ihren Bestand stammen (fehlendes ULMIA-Emblem bei Gebrauchthobeln). Für sie vermutlich eine Kleinigkeit, für mich aber sehr wichtig.
Und zweitens gefällt mir der WhatsApp-Kontakt sehr gut, da telefonieren nicht zu meinen Stärken gehört. So lassen sich Probleme aber auch ansprechen, wenn im Moment aufgrund der Öffnungszeiten niemand zu erreichen ist. Besonders Punkt 1 ist aber der Grund dafür, dass ich diesen Online-Shop für die Zukunft abgespeichert habe und bei Bedarf zuerst einmal bei GM-Werkzeuge rein schaue. Sehr gut und weiter so.
Ein Punkt möchte ich allerdings noch anregen. Wäre das Sortiment noch umfangreicher, hätte ich sicherlich auch weitere Werkzeuge von GM-Werkzeuge erstanden. So musste ich leider das Eine oder Andere mal auf konkurrierende Geschäfte ausweichen.
Insgesamt bekommt GM-Werkzeuge von mir eine klare Empfehlung und hat mich nun als Stammkunden gewonnen.
16.09.2020Anonym
War das erste mal aber nicht das Letzte mal !!!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr N. Miller
Heute habe ich Die Ersatzteile zu meiner Ulmia 354 erhalten, herzlichen Dank für die prompte Lieferung.
Auch vielen Dank für die schönen Logos! Wen meine 354 vom Sandstrahlen zurückkommt und ich sie neu gestrichen habe werden sie das Tüpfelchen auf dem I sein, herzlichen Dank!

Walter Bieri, Zürich (CH)
20.06.2020Anonym
Qualitativ hochwertiges Werkzeug, schöne Griffe aus Holz, kann man gut greifen.
15.06.2020Anonym
Alles 🔝gelaufen. Super Kontakt
12.06.2020Anonym
Schnelle Bearbeitung. Man wußte, wo die Sendung ist und war stets informiert. Weiter so.
11.05.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit dem netten Kontakt und der super schnellen Lieferung!
01.05.2020Anonym
Alles war perfekt von der Beratung, Bestellung und Lieferung. Keine Frage, dass ich bei Bedarf gerne wieder zu gm-werkzeuge zurückkehren werde. Vielen Dank
27.04.2020Anonym
Sehr gutes Angebot an Qualitätswerkzeug. Ich bin vom gm-Werkzeuge überzeugt und sage Danke!
19.04.2020Anonym
Fachliche Kompetenz.
18.04.2020Anonym
Lieferfrist eingehalten, extra Rückruf von gm erfolgt, da ich zu einem Termin das Werkzeug benötigte,
Nach Erhalt der Ware nochmals ein Rückruf erfolgt ob alles passt, selten so ein positives Verhalten erlebt.
15.04.2020Anonym
gm-werkzeuge Kommentar von gm-werkzeuge:
Hallo Herr Kaiser,

es freut uns sehr, das Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir geben stets unser bestes, vorallem in diesen Zeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von gm-werkzeuge
Ruck zuck Lieferung
09.04.2020Anonym
Immer wieder gerne! Top Handwerkzeug zu einem noch vernünftigem Preis
08.04.2020Anonym
Super Abwicklung, ging sehr flott, jederzeit wieder
08.04.2020Anonym
In diesem Shop bin ich bestens beraten und bedient worden beim Kauf von einigen Teilen für ältere Ulmia-Werkzeuge. Zusätzlich zum Kauf dieser Teile hat mich der Verkäufer mit profundem Wissen über alte Ulmia Werkzeuge beraten, z.B. in welchen RAL-Farben die vor über 25 Jahtren produzierten 352er und 354er Gehrungssägen gestrichen waren, danke! Und er machte mir ein unbezahlbares Geschenk: Meine erst vor kurzem vollständig restaurierte alte Ulmia-Kippladen-Hobelbank schmückt nun wieder das berühmte Ulmia/Ott-Emblem, ganz herzlichen Dank dafür. Dieser Shop und seine Mitarbeiter sind uneingeschränkt zu empfehlen! ***
05.04.2019Anonym

164 Bewertungen auf eKomi

05.04.2019

24.02.2018

Ihre Nachricht an gm-werkzeuge

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2020   |  Profil melden