Wir bieten Ihnen Qualitätswerkzeuge rund um die Holzbearbeitung

1 Bewertung
gm-werkzeuge - Ihr Fachshop-Spezialist für Holzbearbeitungswerkzeuge, wie Winkel, Hobel, Hobelbänke, Gehrungssägen, Handsägen & vieles mehr. Auf der Suche nach dem passenden Produkt? Zubehör oder Ersatzteilen? Hier sind Sie richtig! Mehr als 1.000 Produkte für die Holzbearbeitung.
Mehrstetterstr. 33

Lieferung
Information
Webseite
1 Bewertung
In diesem Shop bin ich bestens beraten und bedient worden beim Kauf von einigen Teilen für ältere Ulmia-Werkzeuge. Zusätzlich zum Kauf dieser Teile hat mich der Verkäufer mit profundem Wissen über alte Ulmia Werkzeuge beraten, z.B. in welchen RAL-Farben die vor über 25 Jahtren produzierten 352er und 354er Gehrungssägen gestrichen waren, danke! Und er machte mir ein unbezahlbares Geschenk: Meine erst vor kurzem vollständig restaurierte alte Ulmia-Kippladen-Hobelbank schmückt nun wieder das berühmte Ulmia/Ott-Emblem, ganz herzlichen Dank dafür. Dieser Shop und seine Mitarbeiter sind uneingeschränkt zu empfehlen! ***
05.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an gm-werkzeuge

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
monofaktur GmbH
Regal Gastro GmbH
38.659 Bewertungen
MeyTrade - Marius-Arndt Meyer e.K.