Staatlich Annerkannte Bildungstrâger

Wir bieten modernste Ausbildungen, Weiterbildungen, Workshops und Schulungen in der Kosmetik. Diese eignen sich für jeden – vom Anfänger bis zum Profi oder auch Quereinsteiger.

Talstr.1
69198 Schriesheim

Gamze Arik

Sehr gute Academy und sehr professionell. Kann es jeden empfehlen sich dort ausbilden zu lassen
Nisv Prüfung
16.06.2023Anonym
Die Lehrerin hat uns den Lehrstoff super beigebracht in einer tollen und angenehmen Lernatmosphäre. Sehr stressfrei und motivierende Worte hat sie uns ans Herz gelegt. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht und zur Prüfung war ich sehr entspannt, motiviert und glücklich durch Frau Arık. Es war die richtige und beste Entscheidung bei ihr meine Prüfung abzulegen. Gerne wieder!
24.05.2023Anonym
Gamze hocam mükemmel bir eğitici ve insan olarak mükemmel bir insan.Çok güzel bir eğitim süreci yaşadım kendi ve ekibi sayesinde .Dersleri anlaşılır bir şekilde anlatıyor ve öğrencileri anlayana kadar çaba veriyor.Çok memnun kaldım gelecekteki eğitimlerimide kesinlikle Gamze akademide alacağım ve herkese tavsiye ederim . Bu meslekte olduğum sürece arkamda her zaman güçlü bir akademi var buna inandırdılar beni çok teşekkür ederim .
16.05.2023Anonym
Sind sehr führsorglich sehr nett sehr hilfsbereit gerne immer wieder
15.05.2023Anonym
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Vielen Dank
14.05.2023Anonym
Ich persönlich war mit der Kompetenz und Zufälligkeit sehr zufrieden
ich war der Meinung dass ich von vorne aus immer am richtigen Platz gewesen bin
Die Verständigung war immer sehr gut und die Organisationen ziemlich reibungslos
Ich würde GMBA weiterempfehlen,

da ich soviel Informationen bekommen haben und alles ausführen konnte bei meinen Kunden. Man bekommt alles erklärt, und die Kurse sind super auch für Türkisch/Deutsch Sprachkenntnisse.
Ich wünsche GMBA weiterhin sehr viel Erfolg und kann einfach nur sagen DANKE !!! Das Ihr mich unterstützt habt.
23.03.2023Anonym
Çok ilgili ve alakalı. Tüm çalışanları samimi ve güler yüzlü. İlk başta Gamze hoca olmak üzere bütün emekçilerine çok Tşk ediyorum
EREN
23.03.2023Anonym
Bana soru sormak merak etmek ve düşünmek için ilham veren onbir gün boyunca tane tane anlatımıyla ve öğütleriyle iş hayatıma katkıda bulunan sevgili Senem Kencer hocamıza çok teşekkür ediyorum başarılarının devamını diliyorum 🌹🌹🥰
22.03.2023Anonym
Einfach toll!!
Sehr zu empfehlen...
30.01.2023Anonym
Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und zuvorkommend. Ich habe mich hier sehr unterstützt und wohl gefühlt und konnte den Unterrichtsstoff sehr gut folgen. Insgesamt war es die beste Entscheidung den Kurs bei euch zu absolvieren. Vielen Dank, ich kann es nur weiter empfehlen!
29.01.2023Anonym
Gamze hoca başarısı ve azmiyle Türk kadınlarının örnek gösterilecek kişilerden bir tanesi.Bize vermiş olduğunuz güven , samimi ve içten davranışlarınız İçin size ve ekininize çok teşekkür ediyorum . Saylılarımla Fatma oruç.
27.01.2023Anonym
İyi akşamlar Gamze hocam ilk önce her şey için size teşekkür ederim. İlgi alaka için ayrıca teşekkürler . Herkese sizi tavsiye ediyorum süper bir ortam ve çok iyi bir okulsunuz sizi kocaman öpüyorum iyiki tanıdım sizi 🥰
26.01.2023Anonym
Sevgili Gamze hocam öncelikle bize bu şansı verdiğiniz için size çok teşekkür ediyoruz bize en zor günümüzde elinizi uzattığınız sıcaklığınıza samimiyetliğinizle bizi kalbimizden fet ettiniz açıkçası ben bu kadar beklemiyordum ama tek kelimeyle harkulade bir hocasınız her şey için teşekkür ediyoruz teşekkür ediyorum❤️❤️❤️❤️
26.01.2023Anonym
Kaliteli bir eğitim kaliteli bir bakım ve hizmet demek
Sizin gibi cok değerli bir öğretmenle tanıştığım için şanslıyım Teşekkürler Gamze hanim🥰
24.01.2023Anonym
Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, meine Ausbildung und dein Prüfungssystem waren super, vielen Dank für alles ♥️♥️♥️♥️♥️
24.01.2023Anonym
Seriosität, Präzision, Professionalität
04.01.2023Anonym
Gamze Arık, einer der tollsten Menschen die ich bisher kennenlernen durfte. Eine sehr verständnisvolle, kompetente Dame mit sehr nützlichem Fachwissen, welches sie sehr ausführlich und mit ganz viel Geduld übertragen konnte.
19.12.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung und erfahrene Spezialisten. Vor allem Gamze Arik❤️ Sie ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und ein Genie in Ihrem Fach. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Wer was lernen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Mit ganzem Herzen weiterzuempfehlen!
19.12.2022Anonym
İçerik ve içeriği aktarma konusunda son derece başarılı buldum, kesinlikle tavsiye ederim
12.12.2022Anonym

02.02.2024

Ihre Nachricht an GMBA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GMBA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden