Mach3 mit Go Digital heißt 3x mehr Produktivität für Dein Team

Du kämpfst mit Fachkräftemangel, steigendem Wettbewerbsdruck durch digitale Konkurrenz und zu hohen Prozesskosten aufgrund manueller Tätigkeiten?

Unsere Go Digital MACH3 KI Strategie ist die Lösung für diese Herausforderungen.

Potsdamer Platz 10

Tilo Hammer

Gut (4,33)

Handlungsempfehlungen

Go Digital hat unseren internen Digitalisierungsprozess mit Kompetenz, Verlässlichkeit und einem ständigen Optimierungsbestreben begleitet. Wir haben in Go Digital einen kompetenten Partner gefunden, mit dem wir auch die nächsten Schritte der Organisations- und Prozessinnovation schwungvoll angehen.
Miriam R. - Förderfactory
07.03.2023Miriam R.
Der Berater Theo Botter reagierte immer sehr schnell auf unsere Bedürfnisse und Wünsche. Er hatte immer sehr gute Lösungen zu unseren Herausforderungen und war dabei stehts sachlich und hilfsbereit. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Wir würden die Zusammenarbeit gerne intensivieren.
05.03.2022Angel M.
Gutes Verständnis der Herausforderung. Schneller und effizienter Lösungsansatz. Flexibler und schneller Service.
31.08.2021Dietmar N.
Astra Kundenservice AG
Broker - Swiss
Herr Botter hat vier sehr gute und ausführliche Schulungstage geleitet. Auf Problematiken und tiefgreifende Fragen konnte sehr gut geantwortet werden. Blieb ein Problem ungelöst, so wurde es intern bis zu nächsten Schulung besprochen und neue Lösungsansätze wurden vorgeschlagen.

Kritik:
Ein kleiner Mangel an der Software sind die Online-Formulare, welche man nicht zwischendurch Speichern kann. Des Weiteren wäre es künftig sehr schön, wenn das Layout der Online-Formulare selbstständig angepasst werden kann.
11.08.2021Marvin F.
DEUS Management Accounting eG & Co. KG
Branche: Unternehmensberatung
Seit einigen Monaten nehmen wir den Service von Go Digital Software in Anspruch. Bisher haben wir stets positive Erfahrungen mit der Firma gemacht. Herr Hammer ist sehr engagiert, gibt proaktiv Lösungsvorschläge die kundenorientiert sind und nimmt sich viel Zeit für Briefings. Wir fühlen uns gut betreut und unterstützt und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Sehr empfehlenswert!
19.07.2021Anna B.
ecomex GmbH & Co. KG
Branche: Personalmanagement
Ich betreue aktuell zwei Projekte mit der Firma 4yourFinance. Die Vorbereitung, Durchführung und Betreuung unserer gemeinsamen Kunden ist sehr empfehlenswert.

Mich beeindruckt die vielfältigen Möglichkeiten die die Technologie bietet. Diese Technologie ist für jede Firma ein riesen Mehrwert, da man alle Digitalisierungsprojekte mit einem Tool abbilden kann.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
02.02.2021Dominik G.
Auftraggeber: Fonds Finanz Maklerservice
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist ein inhabergeführter deutscher Allfinanz-Maklerpool im Versicherungswesen und Kapitalanlage-Bereich. Das 1996 von Norbert Porazik gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und beschäftigt derzeit nach eigenen Angaben über 380 Mitarbeiter.
Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Bitrix-Support hat dieser Dienstleister schnell und unkompliziert Probleme gelöst und seine hohe Fachkompetenz unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
09.01.2021N. M.
Auftraggeber: Ecomex
PROFESSIONELLE UND KARRIERE­ORIENTIERTE ERWACHSENEN­BILDUNG
Seit 2004 bieten wir Ihnen als anerkanntes, zerti­fi­ziertes Unter­nehmen profes­sio­nelle und karrie­re­ori­en­tierte Erwach­se­nen­bildung an. Profi­tieren Sie von unseren Coachings im Bereich Selbst­stän­digkeit und Karriere- und Persön­lich­keits­ent­wicklung sowie Weiter­bil­dungen mit verschie­denen Schwer­punkten im Online-Marketing. In modern ausge­stat­teten Büros und mit modernster Technik schaffen wir eine ideale Lern- und Arbeits­at­mo­sphäre, in der Sie sich wohlfühlen und entfalten können.
Auf der Suche nach einem CRM sind wir auf Bitrix24 gestossen. Mit 4yourfinance haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden zu unserem neuen CRM gefunden. 4yourfinance konnte uns bei Fragen zu Bitrix24 stets behilflich sein und wir bekamenen schnelle Antworten und Lösungsvorschläge. Unsere Projekte wurden gut umgesetzt und wir können 4yourfinance uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.09.2020Anonym
Auftraggeber: Astra Kundenservice AG
Astra ist ein unabhängiger Makler, der mit einer Vielzahl von Kooperationspartnern zusammenarbeitet. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit von einem breiten Produktspektrum zu profitieren.
Gut
4yourfinance kennt sich in seinem Segment hervorragend aus. Als Partner ist das Unternehmen unkompliziert und unbürokratisch. Zum guten Ton des Unternehmens gehören Tipps und Tricks über das bestellte Produkt hinaus.
22.09.2020Lars G.
Auftraggeber: Hypofact
"Unser Leistungsspektrum umfasst Lösungen für sämtliche Bedürfnisse und Themen rund um die Finanzierung. Egal ob Selbständiger oder Angestellter, ob junge Familie oder Rentnerehepaar - ob Einfamilienhaus, vermietete Wohnung, Mehrfamilienhaus, gewerbliche Objekte, Sanierung oder Umrüstung auf alternative Energien wie Photovoltaik. Die HYPOFACT-Kreditspezialisten informieren und begleiten ihre Kunden vom ersten Beratungstermin bis zum Ende der Rückzahlungsphase."

Zugriff auf alle relevanten Kreditinstitute in Deutschland
Ermittlung eines für den Kunden passenden Produkts
Intelligente Rückzahlungsvarianten (z.B. Schnelltilger)
Einbindung öffentlicher Mittel (z.B. KfW-, sowie Riester-geförderte Darlehen)
Modernisierungsmaßnahmen
Spezialfinanzierungen (z.B.: regenerative Energie)
Schnelle und klare Aussagen
Zeit- und Geldersparnis
kostenloser Abwicklungsservice
Kompetente Beratung bundesweit vor Ort
Wir können die 4yourfinance in allen Belangen weiterempfehlen. Die Umsetzung unserer Lösung erfolgte äußerst professionell, kreativ, flexibel und zuverlässig! Vorgegebene Termin- und Kostenrahmen wurden jederzeit eingehalten. Besonders hervorzuheben ist das persönliche Engagement von Herrn Hammer. Zu jeder Zeit war er ein kompetenter Ansprechpartner und sehr engagierter Berater, der selbständig weitere Optimierungen im Sinne des Projektes einbrachte.
Go Digital Software GmbH
21.09.2020Dr. Friedrich-W. Kersting - Leiter Innovation & P.
Quirin Privatbank
20.04.2021Anonym
Auftraggeber: Centr Stage
17.03.2021Anonym
Auftraggeber: LTB Lasertechnik Berlin GmbH

LIGHT. PRECISION. ANALYTICS. LTB Lasertechnik Berlin GmbH ist ein innovativer und weltweit agierender Entwickler und Hersteller von Kurzpuls-Lasern im gesamten optischen Spektralbereich, hochauflösenden Spektrometern und lasergestützter Messtechnik.

Wir analysieren die Anforderungen der unterschiedlichsten Anwendungsgebiete und lassen sie in unsere Geräteentwicklung einfließen. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine große Innovationshöhe aus und bestimmen den weltweiten Gerätestandard mit. Sie bieten ihren Nutzern neben hoher Qualität und Know-how vor allem Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Mobilität und Effizienz.

Ihre Nachricht an Go Digital Software GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Go Digital Software GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden