Qualitative vServer zum kleinen Preis

Obernburgerstraße 15
63811 Stockstadt a. Main

Christian Sauer

Bewertung vom 04.08.2020
Ich selbst habe schon mehrmals meine Server bei go2Prepaid gemietet um z.B. Websites oder GameServer darüber laufen zu lassen. Team-Speak etc. habe ich auch gleichzeitig laufen lassen. Es gab keine Laggs. Ein besseres Preis-Leistungs Verhältniss hatte ich noch nie!

Einfach nur ein GROßES DANKESCHÖN an euch go2Prepaid!
04.08.2020Anonym
Kurz und bündig:
Bin komplett zufrieden und begeistert über die Leistung und über den professionellen Support des Anbieters. Preis/Leistung Verhältnis stimmt perfekt...
08.06.2020Anonym
Gut
Der YouTube-Kanal ist Klasse und hilft bei der Einrichtung.
03.08.2019Anonym
Einfach der Hammer.
Ich persönlich habe bis heute noch keinen anderen Anbieter gefunden, der einen so guten Service so günstig anbietet.
Nicht nur der Preis, nein auch der Support wenn man mal ein Problem hat ist echt verdammt schnell.
30.07.2019Anonym
Also ich hab bei Go2Prepaid wirklich gute Erfahrungen machen können. Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Kunde und auch wenns mal zwei drei kleinere Probleme gab hat sich der Support immer schnell und zuverlässig darum gekümmert.
Zum Thema Ausfallsicherheit: Seit ich Kunde bin bei Go2Prepaid (ca Anfang / Mitte 2017 glaube ich evtl aber auch schon länger) war mein Server insgesamt zwei mal kurz offline. Einmal weil der Server gewartet wurde und einmal weil unglücklicherweise ein Switch defekt war. Hat aber nicht lang gedauert und alles war ruck zuck wieder verfügbar.
Ganz besonders gut finde ich die YouTube Videos. Diese geben einen groben Überblick über das Thema und ermöglichen sogar Einsteiger ihre Server richtig zu konfigurieren.
Empfehlen würde ich Go2Prepaid jedem, der eine oder mehrere professionelle Webseiten hosten, einen Gameserver betriben möchte oder generell einen kleinen Leistungsstarken vServer zum kleinen Preis sucht.
29.07.2019Anonym
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr sehr guter Support!
17.04.2017Anonym
Die Mitarbeiter von Go2Prepaid sind freundlich und Kompetent. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
16.04.2017Anonym
Gut
20.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an go2prepaid.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
3 Plus Solutions