Webdesign, Website-Erstellung, Logo, Flyer, Visitenkarten Design, Grafik Design

gocreate! e.U.
Mein Name ist Mag. Julia Wirnsberger, MSc und biete selbstständig seit 2015 mit meiner Firma gocreate! e.U. Webdesign aus Wien an. Webdesign von gocreate! verhilft Ihnen zu Ihrem individuellen und unverwechselbaren Corporate Design oder...
Guneschgasse 3
1190 Wien
Österreich

Mag. Julia Wirnsberger, MSc

Meine Empfehlung für alle, die auf der Suche nach professionellem und kreativem Web- und Grafik-Design zu attraktiven Preisen sind: Julia Wirnsberger. Seit rund einem Jahr arbeite ich mit Julia als Kooperationspartnerin zusammen. Ich schätze ihr ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für ihre Kunden, ihre strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, ihre fachkundige Meinung auch in unternehmerischen Fragen und natürlich die angenehme, offene und unkomplizierte Zusammenarbeit. Aber was ich am meisten schätze: Julia Wirnsberger findet für jeden Kunden eine Lösung, die wirklich passt.
11.10.2017Anonym
Wir haben den Relaunch unserer Homepage mit Frau Mag. Wirnsberger gemacht. Sie war äußerst professionell, sehr sympathisch und total verlässlich.
Wir danken ihr sehr für unseren ' neuen Auftritt '
18.05.2017Anonym
Frau Mag. Wirnsberger leistete in der Zusammenarbeit: Kreative Anregungen zur Erstellung der Website, Hat mir zugehört, meine Vorstellung verstanden, und entsprechend den Internetauftritt gestaltet; effiziente, strukturierte und zeitnahe Umsetzung,; geduldige Beratung und Support. Sehr professioneller Umgang. Die Zusammenarbeit war eine Freude.
Elisabeth Ehart
19.01.2017Anonym
Kompetent und unkompliziert, sehr angenehme Zusammenarbeit!
18.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an gocreate! e.U.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Sencillo Design&Sound