Private Krankenversicherung, KFZ, Gebäude- und Hausratversicherung in Spanien

Sie sind deutschsprachig, leben ganz oder teilweise in Spanien und möchten in Versicherungsfragen in Ihrer Sprache verhandeln? Kein Problem! Göring Versicherungsmakler ist für Sie da. Online überall in Spanien. Mit Göring Versicherungsmakler, seit...

Paseo media Legua 13
03580 Alfaz del Pi
Spanien

Thomas Göring

Auftragserfolg

Vertrauensverhältnis

Sorgfalt

W e have had to make two claims on our Goring House Insurance. We made a claim for wind damage to a wall, and a break . Both times we had an assessor to the house to review our claim and a prompt payout. thank-you Goring for looking after us and making a stressful situation less so by your prompt response
20.11.2023Anonym
Wir sind mehr als zufrieden! Besten Dank für die tolle Beratung.
19.04.2023Thomas P.
Sehr zufrieden.
Göring berät hervorragend und ehrlich. Sie sind stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Weiter so.
13.04.2023Linus A.
Haben für unser Haus in Spanien eine Hausratversicherung abgeschlossen. Verlief alles prima und sehr unkompliziert. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Vielen herzlichen Dank
05.04.2023Julius K.
Immer wieder einen netten Ansprechpartner der für unsere Fragen da ist. Insgesamt sehr schnelle und zufriedenstellende Abwicklung im Schadenfall. Weiter so
30.03.2023Svenja H.
bin sehr zurfrieden mit den gebotenen Dienstleistungen der Göring. Das ich auch im Ausland einen so tollen Ansprechpartner habe freut uns sehr. Keine sprachlichen Barrieren oder ähnliches. Sehr kompetentes Team.
20.03.2023John D.
Mangelhaft
Ich bin seit über 6 Jahren bei Göhring versichert und muss immer wieder feststellen, dass es unerwünscht ist, wenn man sich telefonisch meldet. Echte Probleme werden in keiner Weise ernst genommen und auch die Reaktionszeiten bei Dringlichkeiten sind unterirdisch. Da es nur eine Versicherungsagentur ist geht es auch nur um Abschlüsse, die Geld bringen und nicht so sehr um Schadensregulierung. Ich werde auf jeden Fall demnächst direkt bei einer Versicherung abschließen, wo es auch billiger ist (da keine Agenturgebühren) und man auch für den Kunden ein offenes Ohr hat. Wirklich eine Unart ist es bei dieser Agentur, dass einfach aufgelegt wird, wenn man kein Interesse mehr hat mit dem Kunden zu sprechen.
17.03.2023E.
Der Schadenfall an meinem Auto wurde sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Empfehle die Göring Versicherungsmakler daher uneingeschränkt weiter.

Vielen Dank und mit Besten Grüßen
Silke Reinhard
14.03.2023Silke R.
Der Schaden an meinem Motorrad wurde schnell bearbeitet und abgewickelt. In Deutschland hätte das wesentlich länger gedauert. Bin sehr erstaunt und mehr als zufrieden mit den Göring Versicherungsmaklern.
08.03.2023Till L.
Ein sehr freundlicher, kompetenter Versicherungsmakler.
Jedes Anliegen wird kurzfristig wie gewünscht und benötigt umgesetzt und unterstützt. Super Abwicklung, super Auswahl an Möglichkeiten von Versicherungen etc. Es wird auch bei Abwicklung von Sonderfällen in Rücksprache sehr gut unterstützt.
03.03.2023Karolin S.
Die Krankenversicherung die ich hier in Spanien über Göring abgeschlossen habe, hat sich schon mehrmals ausgezahlt. Weitaus besser als ich es in Deutschland gehabt habe. Ich bin froh diesen Weg mit euch gegangen zu sein.

Vielen Lieben Dank
Franziska Wagner
23.02.2023Franziska W.
Bin froh das ich die Göring Versicherungsmakler gefunden habe. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter hier in Spanien. Besten Dank für eure schnelle Hilfe liebes Team!
20.02.2023Georg S.
Unser Ferienhaus in Spanien ist durch Göring bestens abgesichert. Jederzeit erreichbar und sehr kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank!
09.02.2023Christin W.
Gute Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin froh einen so angenehmen Ansprechpartner im Ausland (Spanien) gefunden zu haben. Klare Weiterempfehlung
06.02.2023Lukas S.
Wir können die Firma Göring Versicherung voll und ganz weiter empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir wissen jetzt schon, dass wir hier bestens aufgehoben sind.
25.01.2023Katja F.
ich bin mit den Versicherungsmaklern der Göring sehr zufrieden. Gute Erreichbarkeiten und kurze Reaktionszeiten. Selbst in Deutschland klappte das nie so gut wie hier in Spaninen bei dieser Versicherung. Ganz klare Empfehlung!
17.01.2023Axel P.
Wir haben unser Ferienhaus in Spanien über Göring versichert und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Verlauf. Es ist toll einen deutschsprachigen Ansprechpartner im Ausland zu haben. Das macht es sehr viel einfacher.

Besten Dank & Beste Grüße
Familie Stein
12.01.2023Alexander S.
Wunschlos zufrieden. Toller Service und sehr gute Dienstleistungen die hier angeboten werden. Lieben dank
06.01.2023Eric K.
Sehr kompetente Beratung! Es wird zugehört und auf die Wünsche eingegangen. Es wird nach sinnvollen Produkten geschaut und passgenau zugeschnitten. Bei spezieller Nachfrage nach besonderen Versicherungen,wird ggfs. auch von Wunschprodukten abgeraten, weil diese unnütz sind. Darüber hinaus ist das Team sehr freundlich!
27.12.2022Jörg S.
Sehr kompetente Versicherungsmakler. Absolut seriös und in jedem Fall erreichbar und hilfsbereit. Besten Dank
23.12.2022Tatjana P.
Gut
Gut

28.01.2024

Ihre Nachricht an Göring Versicherungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Göring Versicherungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden