Götte's Reiseladen

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.

Göttes Reiseladen
Seit 21 Jahren erfüllen wir die Reisewünsche unserer Kunden in Bad Säckingen an der Schweizer Grenze. Als kleines, feines Reisebüro setzten wir auf intensive Beratungsgespräche und haben Spaß daran, unsere Erfahrung zum Gelingen eines Traumurlaubs...

Metzgergasse 1

Ausführung

Kundenbetreuung

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Sehr gut geschulte, nette und auf Kundenbedürfnisse eingehende Beraterin.
10.02.2020Andreas E.
Schon beim ersten Betreten des Büros fühlte ich mich direkt willkommen und ernst genommen. Die Bediendung, Beratung - auch bei vielen vielen Rückfragen - war immer prompt, äusserst verständlich, sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll...
Wir freuen uns bereits auf den bevorstehenden Urlaub und können uns sehr gut vorstellen, dass Götte's Reiseladen zu unserem Stamm-Reisebüro wird!
Vielen Dank dem Team
22.10.2019'.
Göttes Reiseladen ist sehr empfehlenswert! Sehr kompetent, freundlich, rasch im Service und in der Reaktionszeit! Macht weiter so!
27.09.2019Kilian R.
Seit Jahren bin ich Kunde bei Götte`s Reiseladen und es war immer eine erfolgreiche Geschichte. Es wurde immer toll erklärt und zum Abschluss gebracht. Selbst bei kleinen Sachen wie Kurzflüge war immer alles i.O.
Das Personal und die Chefin sind äusserst kompetent und freundlich. Ich freue mich aufs nächste mal.
Werner Goldenstein
19.06.2019W. G.
Super Service . Wir kommen wieder.
08.03.2019Anonym
Wir sind schon seit ein paar Jahren Kunde bei Götte's Reiseladen. Wir sind sehr zufrieden. Persönliche Betreuung, kompetente Beratung und prompte Erledigung wenn man Fragen hat. Immer wieder gerne.
04.08.2018Anna M.
Wir, ein Pärchen, waren bei Götte's Reiseladen von Anfang an sehr gut beraten. Man nahm sich Zeit für uns, ging absolut auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und ermöglichte uns somit einen wunderschönen Urlaub. Auch die Abwicklung funktionierte tadellos.
Wir sagen Danke für alles und werden mit Sicherheit wieder kommen!
15.07.2018Anonym
Sehr kompetente und sehr nette Beratung.
22.06.2018Sonja N.
Hervorragende Beratung. Sehr empfehlenswert !!
26.05.2018Anonym
seit Jahren unser Reisebüro des Vertrauens. Gerne immer wieder
18.12.2017Anonym
Kundenwünsche werden immer vollstens berücksichtigt.
Sehr freundliches Team
Man fühlt sich wohl
18.11.2017Anonym
Wir kamen mit einem "Spezialproblem" (Kinderreiche Familie). Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und mit viel Zeitaufwand ein passendes Angebot gesucht.
17.11.2017O.
wunderbare Beratung, super freundlich, Abwicklung u. Beantwortung aller Fragen einfach genial. So kann Dienstleistung sich auch anfühlen. Danke u. herbstliche Grüsse
29.10.2017U.
Frau Steinert ist eine sehr freundliche, zuvorkommende Beraterin. Sie hat uns unsere Unsicherheit genommen und uns durch die schwierige Entscheidung, wohin wir über die Flitterwochen reisen sollen, erleichtert. Wir würden jeder Zeit wieder bei ihr eine Reise buchen.
25.10.2017Anonym
Der Umgang mit unseren Wünschen zum Urlaubsziel und dies sehr kurzfristig erfolgte sehr unkompliziert und sachlich und entsprach unseren Wünschen zu 100%. Das Reiseziel welches schlussendlich rauskam entsprach unseren Wünschen und wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub, einfach nur Top!
16.10.2017W.
Gut gelaunte Mädels machen ihren Job mit Herzblut. Preislich können sie mit Online-Anbitern gut mithalten, aber diesen Service (besonders wenn’s mal hakelt) kann keine Internet-Plattform bieten.
13.10.2017Georg R.
29.10.2018Anonym
28.10.2018Anonym
26.07.2018Natalie N.
15.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Götte's Reiseladen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2020   |  Profil melden