Immobilien + Finanzierungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Gut
Kompetent, direkt und vor allem persönlich!

Als ehemalige Angestellte im Bankenwesen sind wir, André Götzinger und Jochen Krieger, mit unserem Team nicht nur spezialisiert auf Immobilien- und Finanzierungsvermittlungen, sondern interessieren uns...

Gutenbergstr. 17a
76761 Rülzheim

Freitag 08:30-14:00

Bedarfsermittlung

Entscheidungsfokus

Herr Götzinger war zu jeder Zeit erreichbar und hat sich immer sofort um unsere Anliegen gekümmert. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Betreuung war von der Besichtigung bis über den Notartermin hinaus top. Ein großes Lob und vielen Dank!
14.05.2022Heid
Erstklassig und sehr empfehlenswert.
Eine persönliche Beratung mit Herzlichkeit & Professionalität.
14.05.2022Martin
Als Vater eines Sohnes, der sehr dringend für ihn eine 1-Zimmer Wohnung suchte, bin ich auf Empfehlung eines Freundes vom Sport habe ich beim ersten Anruf die Mitarbeiterin Roth angetroffen. Sie hat es geschafft, uns ihre einzige 1-Zimmerwohnung zu offerieren, Tage später einen Besichtigungstermin anzubieten, um dann zwei Tage danach, den Mietvertrag zu unterschreiben. Die ganze Familie ist glücklich, dass es so reibungslos über die Bühne ging. Unser ganz besonderen Dank gilt dem Engagement der Mitarbeiterin Roth und der Geschäftsleitung.
Bei der Bewertung mussten auch NEUTRALE Punkte im System abgegeben werden., weil diese nicht für unser Anliegen passten. Vielen Dank Frau Roth. Klaus Ferch mit Sohn Martin.
13.05.2022Klaus Ferch
Jederzeit ansprechbar, reagiert umgehend auf Anfragen. Die Erreichbarkeit über Telefon, Mail war immer gegeben. Geht auch unkonventionelle Wege zur Finanzierung mit, bzw. unterstützt aktiv bei deren Umsetzung. In einem steigenden Zinsmarkt konnte G&K noch einen attraktiven Zinssatz aushandeln. Beratung und Kundenmehrwert stehen klar im Vordergrund.
Mit G&K wird ein wesentlicher Baustein eines Immobilieninvests deutlich einfacher und auch zeitlich besser einschätzbar.
12.05.2022Anonym
Die profesionelle Präsentation der Wohnung fühtr zu einer großen Anzahl von Interessenten. Hier konnten dann schnell ein sympatischer und solventer Mieter gefunden werden. Der Makler verstand es die Treffen mit dem Mieter in einer freundlichen Atmosphäre zu gestalten.
Gerne wieder
10.05.2022Thomas Schierz
Super Beratung, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vollstes Vertrauen in Hr. Ritter bei der Finanzierungsfrage.
Ein starkes Team bei einer der größten Entscheidungen im Leben.
04.05.2022Anonym
Persönliche und kompetente Beratung bei absoluter Berücksichtigung unserer priorisierten Wünsche hinsichtlich der Finanzierungsgestaltung bei gleichzeitiger zügiger Bearbeitung.,
Wir waren super zufrieden und empfehlen zu 100% gerne weiter:)
Vielen lieben Dank!!!
22.04.2022Julia Bouché und Dirk Schäfer
Professionelle Beratung. Sehr zu empfehlen!
19.04.2022Anonym
Hab jetzt schon öfters Immobilien über Götzinger.Krieger GmbH sowohl gekauft, als auch verkauft und kann diese Makler herzlichst weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Vermarktung immer eine Top Arbeit und bei Nachfragen wurde mir umgehend geantwortet und geholfen.
13.04.2022Anonym
Ein sehr freundliches, aufgeschlossenes und vorallem professionelles Team. Mit Moritz war ich wirklich sehr zufrieden, da ich einen Berater auf meiner Ebene gefunden hatte, der genauestens wusste, was er tat. Ich werde Götzinger und Krieger mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen, der einen Top Makler sucht.
12.04.2022Johann Knaus
Vielen Dank an Hr Weigel und Hr Ritter. Der Kauf der Immobilie ist super und reibungslos gelaufen dank der fachlichen Kompetenz. Von Exposegestaltung über Besichtigung, von Beratung für und bis zur Finanzierung bis hin zum Notar und zur endgültigen Immobilienübergabe geht eigentlich nicht besser.
Kompetenz - Freundlichkeit - Hilfsbereitschaft - 100% Weiterempfehlung!!
11.04.2022Anonym
Die Terminfindung war sehr unkompliziert und kurzfristig.
Auch in Anbetracht der sich derzeit verändernden Zinslage war die Beratung optimal und zielführend.
Grüße
CM
07.04.2022CM
Sehr kompetent und unkompliziert, auch bei schwierigeren Fällen. Vielen Dank.
07.04.2022Anonym
Bei Götzinger und Krieger haben wir uns vom Erstgespräch bis hin zur Abwicklung aller Vertragsunterlagen jederzeit kompetent beraten und wohl gefühlt. Die Vielfalt der Angebote und unterschiedlichsten Möglichkeiten hat uns direkt angesprochen und dazu bewegt, unsere Baufinanzierung gemeinsam mit G&K zu planen. Vor allem hatten wir das Gefühl, dass wir über die typische Bankfinanzierung hinaus eine super Beratung des wirtschaftlichen Marktgeschehens erhalten und gemeinsam die optimale Lösung für uns gefunden wurde. Der Kontakt verläuft stetig super unkompliziert. Wir würden G&K jederzeit weiterempfehlen und für Folgefinanzierungen erneut auswählen. Danke an das tolle Team!
07.04.2022Anonym
Wir haben uns bezüglich einer Anschlussfinanzierung an die Fa. Götzinger&Krieger gewandt. Unsere Anfrage wurde kurzfristig und sehr prossionell bearbeitet. Nachfragen wurden unmittelbar beantwortet. Und das Beste, wir haben über Götzinger&Krieger einen besseren Zinssatz bekommen, als eine direkte Anfrage bei den umliegenden Banken/Sparkassen.
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen Götzinger&Krieger bedenkenlos weiter.
Wer einen professionellen Partner im Bereich Immobilien und Finanzierung sucht, ist bei Götzinger&Krieger perfekt aufgehoben.
07.04.2022Michael Graf
Götzinger.Krieger arbeitet mit regionalen Partner zusammen, was die ganze Abwicklung deutlich vereinfacht. Die Ansprechpartner sind immer erreichbar und erledigen die Anliegen umgehend.
07.04.2022Florian Jäger
Sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert... kurz zusammen gefasst rundum Wohlfühlpaket!
Vielen Dank für alles!!!

LG
21.03.2022Jörg
Sehr sympathisches Team mit einer offenen und ehrlichen Art.
Beim Verkauf meiner Immobilie verlief alles reibungslos und unkompliziert mit gutem Informationsfluss so wie man sich das vorstellt.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
16.03.2022Anonym
Hier wird individuell auf den Kunden geschaut um die passende Finanzierung zu finden
22.02.2022Anonym
Es kann nicht besser sein.
Weiter so genau so muss es sein. 👍👍👍
21.02.2022Anonym

21.12.2021

16.02.2022
Gut
474 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.05.2022

Ihre Nachricht an Götzinger.Krieger GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Götzinger.Krieger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2022   |  Profil melden