Immobilien + Finanzierungen

veröffentlicht (99 %)
Kompetent, direkt und vor allem persönlich!

Als ehemalige Angestellte im Bankenwesen sind wir, André Götzinger und Jochen Krieger, mit unserem Team nicht nur spezialisiert auf Immobilien- und Finanzierungsvermittlungen, sondern interessieren uns...

Gutenbergstr. 17a
76761 Rülzheim

Bewertung vom 25.03.2024

Bedarfsermittlung

Entscheidungsfokus

Zuverlässigkeit

Herr Ritter hat uns zu jeder Zeit sehr gut beraten. Dabei war er stets kompetent, hat all unsere Fragen beantwortet und jeden Schritt zuverlässig begleitet. Wir empfehlen die Götzinger.Krieger GmbH zu 100% weiter.
25.03.2024Anonym
Herr Ritter ist stets freundlich, zuverlässig und diskret. Gerne wieder ;-)
27.02.2024Yvonne Klein
Bei der Arbeit von Herr Weigel stimmt einfach alles. Zuverlässig, professionell, pünktlich. Die Vermietung unsere Iimmobile war unkompliziert und angenehm, dank Moritz Weigel !
24.02.2024Anonym
Hervorzuheben ist die wirklich sehr angenehme und immer freundliche Art und Weise der Bearbeitung und der laufenden Kontakte mit Herrn Ritter. Ein verlässlicher und vertrauensvoll-menschlicher Gesprächspartner, den wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.
Susanne und Dieter Ludwig
07.02.2024Susanne und Dieter Ludwig
Sehr gute Beratung und Betreuung durch Martin Ritter. Top!
06.02.2024Anonym
Moritz Weigel und uns sehr gut Beraten und uns bei der Vermietung unterstützt! Lieben Dank dafür . Kerstin Fruth
28.01.2024Kerstin Fruth
Gut
Super Beratung. Sehr engagierte Mitarbeiter.
Alles in allem sehr zufrieden!!!
27.01.2024Anonym
Sehr gute Beratung von Herrn Ritter, absolut empfehlenswert.
27.11.2023Gökhan Özdemir
Unser Dank richtet sich in erster Linie an Herrn Martin Ritter, der uns während des gesamten Erwerbsprozesses (Besichtigung, Verhandlung, Finanzierung und übrige Abwicklung) bestens betreut hat. Es war für uns sehr angenehm einen sowohl sympathischen als auch fachlich Kompetenten Makler/Finanzierungsberater an der Seite zu haben.

Wir können das Maklerbüro all denjenigen empfehlen, die viel Wert auf eine persönliche und professionelle Betreuung legen!
30.10.2023Anonym
Sehr professionelle und gute Einschätzung eines Projektes, sympathische und ehrliche Kommunikation, Zuverlässigkeit und schnelle Erledigung der Aufgaben beim Verkauf eines Objektes, angenehme und sehr freundliche Ansprechpartner...
Wir werden bei Bedarf jederzeit wieder auf die Dienste dieses Unternehmens zurückgreifen!
23.10.2023Hans Maier
Absolut reibungslose und selbständige Bearbeitung!
19.10.2023Robert Sauter
Wir waren mit der Beratung und dem Service von Frau Renzow sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
10.10.2023Anonym
Wir haben durch Götzinger.Krieger schnell den für uns am besten passenden Kredit gefunden. Hohe Erreichbarkeit, gute Beratung und viel Expertise haben uns den Prozess sehr viel leichter gemacht als auf eigene Faust zu recherchieren. Würden wir jederzeit wieder machen und jedem empfehlen.
21.09.2023Denise D.
Insbesondere hat mir sehr gut die kundennahe Beratung und Unterstützung sowie die schnellen und konkreten Rückmeldungen auf Fragen gefallen.
19.09.2023Anonym
Immer erreichbar und ansprechbereit, sehr engagiert und nett. Wir waren rundum zufrieden.
TOP !!!
07.09.2023Anonym
War von der sehr professionellen Begleitung und Transparenz beeindruckt. Top!
11.08.2023Hermann
Meine Kreditvermittlung hat super geklappt, besserer Zins als bei meiner Hausbank. Fühlte mich zu jeder Zeit gut Beraten und kann Götzinger & Krieger daher nur wärmstens weiterempfehlen.
14.07.2023Anonym
Freundlicher Kontakt und schnelle Reaktionszeiten. Das gesamte Team unterstützt bei Schwierigkeiten.
06.07.2023Anonym
Top Zusammenarbeit , kann man echt weiterempfehlen 👍
05.07.2023Anke Hoffmann
Gewissenhafte und korrekte Abwicklung . Gute fachliche Beratung mit einigen guten Tips. Würde die Firma jederzeit weiter empfehlen.
07.06.2023Anonym

07.11.2023

28.03.2024
Gut
525 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.03.2024

Ihre Nachricht an Götzinger.Krieger GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Götzinger.Krieger GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden