Wordpress Websites und Online Marketing

Veröffentlicht:
Know-how aus einer Hand
GOGImedia - Die Full-Service-Internet-Agentur

Machen Sie mehr aus Ihrer Website! GOGImedia bietet Ihnen alle Leistungen, die Ihre Website zum professionellen Kommunikationsmedium werden lässt. ...

Brudermühlstr. 11a
81371 München

Konstantin Gogilis

Bewertung vom 07.04.2019
Gut
Gut
Wir bei @FullClipMedia sind schon lange mit GOGImedia vertraut und waren stets zufrieden, weswegen wir uns auch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit freuen!
07.04.2019Anonym
Vielen Dank für eine exzellente Wordpress Webseite. Sie ist benutzerfreundlich, sieht wirklich schick aus, und spricht somit auch die Zielgruppe an. Der Blog ist einfach nur klasse geworden. Gogimedia ist Kreativ, super Arbeit auf den Punkt.
01.04.2019Anonym
War mir mal wieder eine Ehre mit Gogimedia und Konstantin Gogilis zusammen zu arbeiten. Die Wordpress Website und das Logodesign sind einfach unglaublich gut. Die Facebook-Kampagnen waren vom ersten Moment an profitabel! Danke für Eure Hilfe LG Viktoria Rader
31.03.2019Anonym
Konstantin und sein Team haben unsere Magic Vision Board designt, den Logistiker gemanagt, den Wordpress Woocommerce Shop und das Logo in nur zwei Wochen erstellt. Am nächsten Tag als die Werbung auf Facebook und Google losging, hatten wir schon die ersten 10 Bestellungen im Shop. Nach 3 Wochen waren alle 250 verkauft. Wir haben noch mal welche printen lassen, wieder ausverkauft. Wir lassen jetzt die Version 2.0 printen und werden den Shop internationalisieren. Auch die Facebook Anzeigen machen jetzt auf ein mal Spass, weil sie profitabel sind. Danke für Eure Unterstützung Jana Misar Lifedesign University
29.03.2019Anonym
Nach drei Jahren haben wir meine Webseite mit GOGImedia GmbH neu gestaltet. Meine Wünsche wurden professionell umgesetzt. Es hat Spaß gemacht mit einem professionellen Team von GOGImedia GmbH zu arbeiten.
Es bedankt sich ELLIS SCHNITTSTELLE bei GOGImedia GmbH
26.03.2019Anonym
Von Anfang bis zum Schluss professionell geplant. Nach 2 Wochen kamen schon die ersten Umsätze. auch das mit der Facebook Lookalike ist einfach nicht mehr normal. Einfach zu geil, wie man hier Kunden generieren kann. Es war mir mal wieder eine Ehre mit Euch zusammenzusarbeiten.
25.03.2019Anonym
Die Wordpress Website ist unglaublich genial, leicht zu bedienen! Auch die Facebook-Kampagnen laufen echt super! Danke für Alles! Mfg Chris Grosse
25.03.2019Anonym
Unsere Webseite wurde genau so umgesetzt wie angeboten.
Zudem war das Angebot von Gogimedia eines der günstigsten
24.03.2019Anonym
Ich wollte mich nochmal für das super Logo und die Webseite bedanken . Ich bin mehr als begeistert . Werde auf jeden Fall GOGImedia weiterempfehlen
und freue mich auf auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Lieben Dank.
23.03.2019Anonym
Hallo liebes GOGImedia Team,

vielen Dank für die tolle Umsetzung unserer Wordpress Website und auch Tausende Dank für das geniale Logo! Was ich wirklich nicht gedacht habe ist, dass ich irgendwann mal selbst meine Website selbst managen kann und das nur dank eurer tollen Videos!

Ganz LG Aga Mikolaj
23.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an GOGImedia GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
JP-Networks