Wir bauen Websites die verkaufen

Machen Sie mehr aus Ihrer Website! GOGImedia bietet Ihnen alle Leistungen, die Ihre Website zum professionellen Kommunikationsmedium werden lässt.

Sie möchten sich nicht mit einer 0815-Website zufrieden geben? Sie erwarten sich neben einem...

Brudermühlstr. 11a
81371 München

Konstantin Gogilis

Konstantin und Adrian sind super kundenorientiert. Sie hören sehr gut zu und bemühen sich auf deine Bedürfnisse als Kunde einzugehen. Ich hatte einer sehr knappe Deadline, die auch eingehalten wurde. An sich ein super Preis-Leistungsverhältnis, bei der persönlichen Betreuung und dem tollen Resultat. Sehr empfehlenswert!
18.10.2022Anonym
Einfach meeeeega! Ich bin jetzt nicht gerade unbedarft was Webseiten angeht, aber was Adrian und Konstantin hier abliefern, ist einfach eine ganz andere Liga! Nicht nur, dass meine neue Webseite optisch ansprechend aussieht (zugegeben, das hätte ich auch alleine hingekriegt). Das gesamte Feeling der Seite ist auf Vertrauenswürdigkeit und maximale Klarheit in der Kommunikation ausgerichtet. Spätestens nach den ersten richtigen Calls während der Zusammenarbeit wird dann auch jedem klar, wo der Unterschied zwischen einem Webdesigner und GOGImedia liegt. Sie designen, planen und texten alles in's kleinste Detail zur Perfektion hin. Damit schaffen sie ein Gesamtbild auf deiner Webseite, das funktioniert. Ich konnte so die Eintragungen zu meinem Strategiegespräch um das dreifache erhöhen und meinen Umsatz mehr als verdoppeln! Die Investition hat sich also mehr als bezahlt gemacht und ich rate jedem, dessen Webseite nicht einer der Haupt-Umsatzbringer ist, sich bei GOGImedia zum Beratungsgespräch einzutragen.
03.08.2022Anonym
GOGImedia ist vor allem auf kleinere und mittlere Firmen spezialisiert. Unsere Seite wurde mit Wordpress und passenden Zusatzprogrammen sehr gut umgesetzt und mit uns gut abgestimmt. Wir können die Seite selbst pflegen und schnell die Inhalte anpassen. Auch wurde auf Marketingaspekte und gutes Ranking geachtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair.
Vielen Dank für Eure Unterstützung Slimkonzept GbR
18.01.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Website. Sie lässt sich sehr einfach bedienen, es gibt die unterschiedlichsten Vorlagen für alle möglichen Zwecke und der Support antwortet schnell und zuverlässig. Eine klare Empfehlung!
24.11.2021Anonym
Ich kann GOGImedia nur empfehlen. Von der Beratung über die Umsetzung bis zum Service ein absolut stimmiges Bild. Extrem kompetent in den Themen Wordpress und Website.
Vielen Dank.
15.03.2021Anonym
Die Jungs von GOGImedia haben den Relaunch meiner Webseite übernommen und mir beim Webserver Wechsel geholfen. Hat alles super geklappt. Sie sind schnell, kompetent, zuverlässig und immer erreichbar. Ich empfehle die Jungs unbedingt weiter!
05.01.2021Anonym
Super Service und sehr schnelle Abwicklung der relevanten Aufgaben. Besonders geschätzt habe ich die geballte Kompetenz bei der GOGImedia GmbH. Der Geschäftsführer ist ein sehr sympathischer und gleichzeitig richtig gut ausgebildeter Mensch. 100% Empfehlung von meiner Seite!
21.06.2020Anonym
Bin immer mega zufrieden mit dem Service!
04.05.2020Anonym
Schnelle und kompetente Umsetzung des besprochenen
27.04.2020Anonym
I have done 3+ websites with Gogimedia and will do the next 3 with them.
27.04.2020Anonym
Wunderbarer, schneller, lösungsorientierter Service. Wir sind absolut begeistert. Sehr gut erklärt mit Videos im Änderungen selbst vorzunehmen. Super Preis/leistungsverhältnis !
24.04.2020Anonym
Konstantin ist ein sehr geduldiger ,innovativer Webdesigner. Der auch sehr viel und gut links und rechts anbieten kann um all-umfassend versorgt zu werden, z.B.- für einen sauberen und erfolgreichen Start ins bussinessleben.
Sein Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seines Gleichen. Habe schon mehrere ausprobiert. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann Konstantin nur wärmstens weiterempfehlen. Alles GUte in der Zukunft wünsche ich.
Mario Völker
Inshape
28.06.2019Anonym
Haben einige Projekte erfolgreich umgesetzt.
24.06.2019Anonym
Gut
Wir bei @FullClipMedia sind schon lange mit GOGImedia vertraut und waren stets zufrieden, weswegen wir uns auch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit freuen!
07.04.2019Anonym
Vielen Dank für eine exzellente Wordpress Webseite. Sie ist benutzerfreundlich, sieht wirklich schick aus, und spricht somit auch die Zielgruppe an. Der Blog ist einfach nur klasse geworden. Gogimedia ist Kreativ, super Arbeit auf den Punkt.
01.04.2019Anonym
War mir mal wieder eine Ehre mit Gogimedia und Konstantin Gogilis zusammen zu arbeiten. Die Wordpress Website und das Logodesign sind einfach unglaublich gut. Die Facebook-Kampagnen waren vom ersten Moment an profitabel! Danke für Eure Hilfe LG Viktoria Rader
31.03.2019Anonym
Konstantin und sein Team haben unsere Magic Vision Board designt, den Logistiker gemanagt, den Wordpress Woocommerce Shop und das Logo in nur zwei Wochen erstellt. Am nächsten Tag als die Werbung auf Facebook und Google losging, hatten wir schon die ersten 10 Bestellungen im Shop. Nach 3 Wochen waren alle 250 verkauft. Wir haben noch mal welche printen lassen, wieder ausverkauft. Wir lassen jetzt die Version 2.0 printen und werden den Shop internationalisieren. Auch die Facebook Anzeigen machen jetzt auf ein mal Spass, weil sie profitabel sind. Danke für Eure Unterstützung Jana Misar Lifedesign University
29.03.2019Anonym
Nach drei Jahren haben wir meine Webseite mit GOGImedia GmbH neu gestaltet. Meine Wünsche wurden professionell umgesetzt. Es hat Spaß gemacht mit einem professionellen Team von GOGImedia GmbH zu arbeiten.
Es bedankt sich ELLIS SCHNITTSTELLE bei GOGImedia GmbH
26.03.2019Anonym
Von Anfang bis zum Schluss professionell geplant. Nach 2 Wochen kamen schon die ersten Umsätze. auch das mit der Facebook Lookalike ist einfach nicht mehr normal. Einfach zu geil, wie man hier Kunden generieren kann. Es war mir mal wieder eine Ehre mit Euch zusammenzusarbeiten.
25.03.2019Anonym
Die Wordpress Website ist unglaublich genial, leicht zu bedienen! Auch die Facebook-Kampagnen laufen echt super! Danke für Alles! Mfg Chris Grosse
25.03.2019Anonym

09.09.2018
1 Bewertung auf 11880.com

19.03.2019

04.07.2023

Ihre Nachricht an GOGImedia GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GOGImedia GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden