Gohr2Media Webdesign & SEO Nürnberg

Gohr2Media Webdesign & SEO in Nürnberg - Wir entwickeln individuelle Online Marketing Konzepte für jede Zielgruppe mit Webdesign, SEO, SEA & Social Media.

Schweppermannstraße 70
90408 Nürnberg

Tony Gohr

Kreative Impulse

Persönliches Auftreten

Top professionelle Arbeit vom SEO-Spezialisten in Nürnberg!

Die Kommunikation mit Tony war unkompliziert und total locker. Er hat sich meine Wünsche und Ziele aufmerksam angehört und sie schnell und erfolgreich umgesetzt. Für Anregungen hatte er immer ein offenes Ohr, hat engagiert mitgedacht und das Beste aus Website und SEO rausgeholt. Eine rundum professionelle Betreuung für Webdesign und Online-Marketing. Die Website ist super geworden!
Vielen Dank und weiter so!
06.09.2023Marie M.
Es hat uns wirklich beeindruckt, welches Fachwissen und welche Erfahrungen Tony mitbringt. Mit der direkten Art muss man aber erstmal klar kommen, wenn man sowas nicht gewöhnt ist. Super Mensch mit vielen Ideen. Danke und weiterhin viel Erfolg. Daniel Kallinger
28.08.2023Daniel K.
Ich kann nicht genug betonen, wie wertvoll das Seminar für unser Unternehmen war. Der Dozent ist erfrischend ehrlich und seine Strategien sind einfach umzusetzen. Eine klare Empfehlung!
28.08.2023P.
Die Seminare von Tony sind ein absolutes Muss für jeden, der im Online-Marketing durchstarten will. Sein tiefes Fachwissen kombiniert mit einem entspannten Seminarstil macht es leicht, ihm zu folgen. Ich freue mich schon auf weitere Seminare!
27.08.2023Julia M.
Sehr kompetenter Media Berater und effektive Betreuung sowie sehr kreative Ideen Umsetzung.. Ich kann Gohr2Media-Webdesign & Seo sehr empfehlen.
20.07.2023Tim T.
Das Seminar war einfach fantastisch. Tony hat ein Wissen, was ich bisher noch nicht erlebt habe. Geht super auf unsere Wünsche ein und erklärt alles bis ins letzte Detail. Besonders gut gefallen hat mir der Bereich Suchmaschinenoptimierung, Online Shop, Google anzeigen. Danke.
20.07.2023A.
Als Dozent bei der Akademie ein absoluter Glücksgriff – man fühlt sich gut aufgehoben und der Wissenspool aus dem er schöpft ist wirklich beachtlich. Konnte viel für die Zukunft mitnehmen.
24.04.2023Anonym
Der Unterricht war wirklich ganz hervorragend. Durch die vielen und praxisnahen Beispiele konnte man sehr gut folgen und das theoretische Wissen in die Praxis übertragen. Das hat alles sehr anschaulich gemacht. Außerdem gab es immer ein offenes Ohr für Fragen und der Umgang miteinander war entspannt und dadurch total angenehm.
24.04.2023Anonym
Sehr praxisnah, hohes Insiderwissen, Super verständlich erklärt. und Sehr locker.
24.04.2023Janka B.
Herr Gohr ist unseren Erwartungen voll und ganz gerecht geworden. Wir werden auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten und können ihn bedingungslos weiterempfehlen.
03.04.2023Anonym
Unheimlich gutes Fachwissen und dazu noch super sympathisch
Seminarreihe: E-Commerce Zusatzqualifikation
08.12.2022Deniz W.
Informativ und vorallem auch Platz für individuelle Fragen und Probleme. Kann mich an kein besseres Seminar erinnern. Vielen Dank!
03.08.2022Rene R.
Tony hält seine Seminare sehr praxisnah, baut aktuelle Fallbeispiele der Teilnehmer ein und hat viele praktische und wertvolle Tipps & Tricks zur Hand. Ich kann Tony Gohr uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder ein Seminar von ihm besuchen.
27.07.2022N.
Gut
Hallo,
ich habe die erfahrung gemacht mal zu sehen wie das alles so aufgebaut ist, fand es ziemlich gut,da ich zwar kein online shop oder sowas habe, habe ich viel mitgenommen und deshalt die bewertung so angegeben,das es für mich logisch und verstendlich rüber gekommen ist, ich muss das zwar jetzt alles erst verarbeiten und schaue wie ich eine webseite erstellen kann.
mfg D.
27.07.2022Anonym
Danke für die kompetenten Infos Tony! Gruß Eugen
27.07.2022Anonym
Lieber Tony. Danke, für eine unfassbar schöne Lernreise mit dir! Wow, was habe ich alles gelernt...die eigene Webseite mit SEO, SEA, Social Media Marketing und Web-Analyse...meine Güte. Neues Wissen ohne Ende und dabei sehr gut von dir vermittelt, zunehmend in der "Sprache", die ich auch wirklich verstehen konnte. Du hast mir stets das Gefühl vermittelt, dass ich fragen darf...denn ich hatte keinerlei Vorkenntnisse. Und unglaublich, es ist ein unfassbares Know How, was du da hast! Ganz besonders möchte ich auf deine coole und lockere Art und Weise als Dozent eingehen. Du bist stets die "Extra Meile" gegangen...absolut serviceorientiert und im Sinne der Teilnehmenden, in deren Geschwindigkeit und Wissensstand. So macht Lernen Spaß! Du hast die Messlatte so krass hochgelegt...jetzt weiß ich, was ich auf diesem Gebiet erwarten darf und werde! Hier und da hast du den Sachverhalt nochmal anders erklärt und an Beispielen direkt der Teilnehmenden, an deren eigenen Webseiten oder Onlineshop`s gezeigt. Das war echt spannend. So konnte ich sehr gut verstehen, wie die Theorie in der Praxis aussieht, bzw. angewendet werden kann. Du hast einen sehr vielfältigen Methodenmix. Von Powerpoint Folien, über Videomaterial bis hin zu den eigenen Onlineshop`s der Teilnehmenden und natürlich unsere digitale "Pinnwand", an der wir alle gemeinsam arbeiten konnten und präsentiert haben. Ja, ich werde diese großartige Weiterbildung "VerkäuferIn 4.0 - Spezialisten für den digitalen Handel" und dich als Dozent vermissen...Danke! PS: Falls ich mal selbstständig bin, bist nur du derjenige, der meine Webseite und/oder Onlineshop erstellen, bzw. mich dabei beraten und unterstützen soll! Das ist ja wohl klar! Liebe Grüße und bis bald, irgendwie, irgendwo, irgendwann...
26.07.2022Sybille W.
Immer ein offenes Ohr, immer ansprechbar und ein herzensguter Mensch, vielen Dank!
25.07.2022F.
Endlich mal jemand mit Ahnung! Top!!!
25.07.2022F.
Gut
Top Beratung, geht super auf Fragen und Probleme ein. Kann man nur weiterempfehlen.
12.05.2022Anonym
Die Schulung war sehr praxisorientiert. Am besten hat mir gefallen, dass wir auch selber Themen im Unterricht ausprobiert haben, wie z.B. den Seobility Check. 10/10
12.05.2022Anonym

13.03.2024

Ihre Nachricht an Gohr2Media Webdesign & SEO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gohr2Media Webdesign & SEO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden