Gohr2Media Webdesign & SEO Nürnberg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
Gohr2Media Webdesign & SEO in Nürnberg - Wir entwickeln individuelle Online Marketing Konzepte für jede Zielgruppe mit Webdesign, SEO, SEA & Social Media.

Schweppermannstraße 70
90408 Nürnberg

Tony Gohr

Dienstag 09:00-18:00

Zusatzleistungen

Entscheidungsfokus

Unheimlich gutes Fachwissen und dazu noch super sympathisch
Seminarreihe: E-Commerce Zusatzqualifikation
08.12.2022Deniz W.
Informativ und vorallem auch Platz für individuelle Fragen und Probleme. Kann mich an kein besseres Seminar erinnern. Vielen Dank!
03.08.2022Rene R.
Tony hält seine Seminare sehr praxisnah, baut aktuelle Fallbeispiele der Teilnehmer ein und hat viele praktische und wertvolle Tipps & Tricks zur Hand. Ich kann Tony Gohr uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder ein Seminar von ihm besuchen.
27.07.2022N.
Gut
Hallo,
ich habe die erfahrung gemacht mal zu sehen wie das alles so aufgebaut ist, fand es ziemlich gut,da ich zwar kein online shop oder sowas habe, habe ich viel mitgenommen und deshalt die bewertung so angegeben,das es für mich logisch und verstendlich rüber gekommen ist, ich muss das zwar jetzt alles erst verarbeiten und schaue wie ich eine webseite erstellen kann.
mfg D.
27.07.2022Anonym
Danke für die kompetenten Infos Tony! Gruß Eugen
27.07.2022Anonym
Lieber Tony. Danke, für eine unfassbar schöne Lernreise mit dir! Wow, was habe ich alles gelernt...die eigene Webseite mit SEO, SEA, Social Media Marketing und Web-Analyse...meine Güte. Neues Wissen ohne Ende und dabei sehr gut von dir vermittelt, zunehmend in der "Sprache", die ich auch wirklich verstehen konnte. Du hast mir stets das Gefühl vermittelt, dass ich fragen darf...denn ich hatte keinerlei Vorkenntnisse. Und unglaublich, es ist ein unfassbares Know How, was du da hast! Ganz besonders möchte ich auf deine coole und lockere Art und Weise als Dozent eingehen. Du bist stets die "Extra Meile" gegangen...absolut serviceorientiert und im Sinne der Teilnehmenden, in deren Geschwindigkeit und Wissensstand. So macht Lernen Spaß! Du hast die Messlatte so krass hochgelegt...jetzt weiß ich, was ich auf diesem Gebiet erwarten darf und werde! Hier und da hast du den Sachverhalt nochmal anders erklärt und an Beispielen direkt der Teilnehmenden, an deren eigenen Webseiten oder Onlineshop`s gezeigt. Das war echt spannend. So konnte ich sehr gut verstehen, wie die Theorie in der Praxis aussieht, bzw. angewendet werden kann. Du hast einen sehr vielfältigen Methodenmix. Von Powerpoint Folien, über Videomaterial bis hin zu den eigenen Onlineshop`s der Teilnehmenden und natürlich unsere digitale "Pinnwand", an der wir alle gemeinsam arbeiten konnten und präsentiert haben. Ja, ich werde diese großartige Weiterbildung "VerkäuferIn 4.0 - Spezialisten für den digitalen Handel" und dich als Dozent vermissen...Danke! PS: Falls ich mal selbstständig bin, bist nur du derjenige, der meine Webseite und/oder Onlineshop erstellen, bzw. mich dabei beraten und unterstützen soll! Das ist ja wohl klar! Liebe Grüße und bis bald, irgendwie, irgendwo, irgendwann...
26.07.2022Sybille W.
Immer ein offenes Ohr, immer ansprechbar und ein herzensguter Mensch, vielen Dank!
25.07.2022F.
Endlich mal jemand mit Ahnung! Top!!!
25.07.2022F.
Gut
Top Beratung, geht super auf Fragen und Probleme ein. Kann man nur weiterempfehlen.
12.05.2022Anonym
Die Schulung war sehr praxisorientiert. Am besten hat mir gefallen, dass wir auch selber Themen im Unterricht ausprobiert haben, wie z.B. den Seobility Check. 10/10
12.05.2022Anonym
Die Schulung sind spannend, interessant , informativ. Es wird gut erklärt und kann man gut in der Praxis anwenden.
Ich kann Hr. Gohr bestens weiter empfehlen.
Schöne Grüsse
Steffen
12.05.2022Steffen A.
Absoluter Experte, kann ich jedem nur bestens empfelen
12.05.2022F.
Macht weitaus mehr als er müsste und das Zuhören macht auch noch Spaß - TOP, Danke!!!
12.05.2022Julia H.
Sehr guter Dozent, vielen Dank für deinen Einsatz!
12.05.2022Anonym
Dank für die Umsetzung unserer Sonderwünsche. Herr Gohr ist sehr zu empfehlen.
13.04.2022Peter S.
Erstklassige Erstellung unserer neuen Internetseite und dem angebundenen Onlineshop. Sehr ausführliche Planung. Außergewöhnlich Kompetenz in Bereich Google Optimierung. S.Schmidt
09.04.2022S.
Die SEO-Beratung zur Verbesserung unseres Onlineshops war sehr aufschlussreich und ernüchternd. Mit Ihrer Hilfe konnten wir unseren Umsatz um ca. 20 % steigern. Danke für die wertvollen Tipps!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
09.12.2021Anonym
Ein ganz klarer Experte auf dem Gebiet Suchmaschinen Optimierung. Alleine die Beratung ist schon Gold und Geld wert gewesen. Wir hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben! Ihr U. Zelltener
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
04.12.2021U. Z.
Kenne Herrn Gohr mittlerweile seit vielen Jahren. Besonders beeindruckt mich immer sein fundiertes Wissen. Seine Ideen und Umsetzungsempfehlungen haben uns in den vergangenen Jahren viele neue Kunden beschert. Auf eine möglichst noch lange gemeinsame Zeit.
11.09.2019M. P.
25.07.2022K.

27.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Gohr2Media Webdesign & SEO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gohr2Media Webdesign & SEO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2022   |  Profil melden