Goldmund Kommunikation

Texte, Content, Broschüren, Flyer, Webtexte, Blogs, Geschäftsberichte, Marketing

Strategische, orchestrierte Kommunikation seit 23 Jahren
Unsere Kernkompetenzen: PR und Content = Wirkungsvolles Texten für Unternehmen

Heiligenseestraße 184a

Carola Battistini-Goldmund

Kreative Impulse

Vielen Dank für die tolle professionelle und freundliche Zusammenarbeit. Mit Goldmund Kommunikation hat man einen Partner in Sachen Text und PR an seiner Seite wo die Ergebnisse für sich sprechen immer 1 A 👍
Freue mich auf weitere gemeinsame Projekte 😃
Goldmund Kommunikation
19.07.2023Gabriele Graff – feuerrot design – die M.
Goldmund Kommunukation hat uns sehr professionell und kreativ dabei unterstützt, Texte für unsere neue Website zu formulieren. Dabei ist es Ihnen voll umfänglich gelungen, unseren Wunsch umzusetzen, die Themen aus der Perspektive unserer Kunden/Interessenten anzugehen. Dazu haben sie sich intensiv in unsere Inhalte eingearbeitet und konnten aufgrunddessen ein entsprechend realistisches Bild von uns kreieren. Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis und bedanken uns für die schnelle Umsetzung und angenehme Zusammenarbeit, die wir sehr gern fortsetzen.
18.05.2022Doreen Z.
Ronald Battistini, hat mich sehr gut beraten und informiert. Zu empfehlen ist sein Tagesworkshop zur Positionierung, au dessen Basis man gut weitere Entscheidungen treffen kann.
Goldmund Kommunikation
01.07.2020Rolf Hempel (BEI Training B.
Seit vielen Jahren gehört Goldmund Kommunikation zur absoluten Spitze und das zu Recht!
Professionalität gepaart mit einem hohen Maß an Empathie und dem offenen Blick für den Kunden - so entsteht PR, die authentisch, individuell und erfolgreich ist. Uneingeschränkt zu empfehlen!
06.05.2020Sarah G.
Hochprofessionelle PR-Agentur mit dem Blick für wichtige Details.
03.03.2020Hermann R.
Besonders gut gefallen hat mir das individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Angebot und die tollen Tipps. Herzlichen Dank für den schönen Text und guten Empfehlungen. Bis zum nächsten Mal!
13.08.2019Anonym
In Sachen Texten von Webauftritten ist Goldmund Kommunikation nur wärmstens zu empfehlen.

Selbst in Telefonaten werden die gewünschten Webinhalte schnelle und präzise erfasst und in Texten wiedergegeben.
07.06.2019Anonym
Carola & Ronald sind ein echtes Kompetenzteam! Die beiden punkten mit ihrer offenen sowie ehrlichen Art bei jeder Form der Kommunikation. Hier werden Ihnen die richtigen Fragen gestellt, um aus Ihrem Projekt das Bestmögliche heraus zu holen.
23.11.2018Angela R. (36 LinkedIn Kontakte) - Angela Regenbrecht Photography
Carola Battistini-Goldmund ist ein wahrer Profi, wenn es darum geht, Texte zu verfassen und auf den verschiedenen Medien, wie Facebook, XING und Instagram so zu publizieren, dass sie die Zielgruppe auch tatsächlich erreichen.
18.11.2018Gaby C.
Frau Battistini-Goldmund wurde von mir für das Schreiben einer Pressemitteilung zu unserer Firma beauftragt. Die Aufgaben wurden von ihr wirklich zeitnah Zug um Zug, man könnte auch sagen wie in einem Dialog, erledigt. Sie schrieb sehr viel, die Fakten waren alle korrekt und ersparten mir viel Zeit, die ich nicht hatte. Frau Battistini-Goldmund stellte mir auch noch eine aktuelle Verteilerliste für die PM zur Verfügung und gab mir Tipps zu der Versendung an die Presse. Darüber hinaus achtete Sie auch noch auf unsere Homepage und das Erscheinungsbild in unserem Blog.
Ich hatte immer ein sehr gut betreutes Gefühl auch weit über ihren Auftrag hinaus.

Claudia Tremel von der Firma Corpuslinea
01.11.2018Claudia T.
Es gelingt Goldmund Kommunikation vortrefflich, das erwartete Doing im Rahmen ihrer Dienstleistungsfunktion exzellent auszuführen. Mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Ausdauer sind die beiden Hauptakteure dabei, die Erwartungen zu erfüllen und sich für unsere Ziele und Anliegen zu engagieren. Im Rahmen ihrer Beratungsfunktion gelingt es Ihnen sehr gut, sich in unser wandelndes Geschäft hineinzudenken, Situationen und Möglichkeiten differenziert unter die Lupe zu nehmen, Wirkungen bewusst zu machen und Varianten für Handlungsoptionen zu denken. Strukturiertes Arbeiten, deutliche und wertschätzende Feedbacks, Freude und Humor, Provokation und Empathie, Klassisches und Modernes aus und für die neue, digitale Welt, all das erlebt und kriegt man bei Goldmund Kommunikation. Es ist ein tolles Zeichen, wenn nicht wir allein, sondern unsere Kunden, die Arbeit von Goldmund Kommunikation registrieren und würdigen.
23.10.2018Karsten H.
Wir schätzen sehr die Termintreue, das Einbringen innovativer Ideen und deren schnelle und pragmatische Umsetzung, sowie das offene und ehrliche Wort.
Hier wird mit viel Know-how, hohem Einsatz und Spaß an der Sache stets zielgerichtet gearbeitet - excellent.
22.10.2018Regina B.
Ich schätze die offene Kommunikation, gute Beratung und zuverlässige Lieferung in der Zusammenarbeit mit Goldmund Kommunikation. Die beauftragten Marketingtexte sind super geschrieben und haben echt Pfiff. Damit haben sie genau den Nerv meiner Kundin getroffen und werden ihr sicher viele neue Kunden bringen.
04.09.2018Peggy L. - FOKUS Sprachen & Seminare Berlin
Zufriedenstellend
26.02.2019Anonym

21.12.2023

Ihre Nachricht an Goldmund Kommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goldmund Kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden