Individuelle Tattoos

Kein Bild vorhanden
Hier gibt es schöne Tattoos für Männer und Frauen ab 18 Jahren, ein sauberes Arbeitsumfeld und die beste Beratung! Geschultes Personal - regelmäßige Weiterbildungen in Sachen Hygiene und Technik - und so fast für jeden das Richtige!
Trashpolka Tattoos, Portraits, Comic, Realistic, Fantasy, Freestyle

Schulstraße 3
36269 Philippsthal

Good Times Tattoo

Donnerstag 12:00-16:00

Bewertung vom 23.12.2019
Angebot
Information
Ich bin wirklich froh darüber, von Bekannten Good Times Tattoo empfohlen bekommen zu haben und dass ich somit ein Studio gefunden habe, dem ich vertraue und meine Vorstellungen genau so umgesetzt werden, wie ich's mir wünsche.
Vor allem hebt sich das Studio dadurch ab, dass für den Künstler im Vordergrund steht, seine Kunden durch einzigartige Unikate glücklich zu machen und sich in seinem Beruf selbst zu verwirklichen.
Verrückte Tattoo-Ideen, spontane Farbwechselwünsche von rot zu lila-alles ist möglich!:D
Übelst viel Erfolg weiterhin auf und mit der ganzen Linie!;)
23.12.2019Anonym
War alles perfekt .
Bin immer voll zufrieden .
19.12.2019Anonym
Ich würde Good Times Tattoo weiterempfehlen, da so lange am Motiv gebastelt wird, bis es wirklich so ist wie man es sich vorstellt.
Das hat man bei vielen anderen nicht.
Daneben wird Hygiene sehr groß geschrieben. Sobald etwas anderes als der Kunde oder die Tätowiermaschine angefasst wird, gibt's neue Handschuhe. Insgesamt ist der Tätowierer darauf bedacht einem es so angenehm wie möglich zu gestalten (zB durch die Musikauswahl, Liegeposition oder Gespräche) :-D
17.12.2019Anonym
Die Hygiene wird sehr groß geschrieben. Es ist eine schöne angenehme Atmosphäre. Die Stimmung ist immer richtig gut. Nico hat eine Top Persönlichkeit man versteht sich von Anfang an direkt sagt auch offen was er denkt. Bin mit ner Tattoo Idee hin und mit meinen Traum Tattoo mach Hause gegangen. Obwohl ich Angst hatte vor meinem ersten großen Tattoo hat er mir die Angst direkt genommen. Werde auch sehr oft wieder kommen.
Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Top
17.12.2019Anonym
Super sympathischer Kerl, es wird auf Hygiene sehr geachtet und wenn man fragen oder Anmerkungen hat kann man sich immer bei Ihm melden. Bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen!
16.12.2019Anonym
Einer, der weiß was er tut! Top Sauberkeit, mega Künstler und immer freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und hat immer kreative Einfälle. Uneingeschränkt empfehlenswert 👍
16.12.2019Anonym
Meine zwei rel. großen Tattoos sind beide von Nico. Kann ihn nur weiterempfehlen! Kreativität und Humor reichlich vorhanden und er legt großen Wert auf Hygiene - was ich persönlich extrem wichtig finde!
Wenn ich noch eins machen lassen sollte, geh ich auf jeden Fall wieder zu ihm! :-)
16.12.2019Anonym
Es ist eine klasse Athmosphäre sehr nett und auch lustig .
Die Hygiene ist tadellos .
Und was er zaubert ist umwerfend !!!
16.12.2019Anonym
Mit eigener Idee hingekommen und mit was noch besserem wieder nach Hause. Rundum Service ist top, kein 0815 laden.
Sauber, ordentlich und kompetent. Weiter so 👍🏻

Ihre Nachricht an GOOD TIMES TATTOO

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
Wohlfühlstudio Karin Prem