Immobilienvermittlung

GoodLiving AG
GoodLiving ist das Schweizer Immobilien-Netzwerk für den Kauf und Verkauf von Wohneigentum und Rendite-Liegenschaften.

Wir sind überzeugt, dass Sie als Kunde während dem Immobilienkauf und Immobilienverkauf bei uns immer korrekt und bestens beraten werden.

Hinterbergstrasse 18
6330 Cham
Schweiz

Bewertung vom 19.05.2022

Sehr net Mitarbeiter. Sehr informative Besichtigung.
19.05.2022Anonym
Ausgezeichnete Beratung und Kundennähe. Mit Herrn Woodtli habe ich einen Immobilienmakler getroffen, der seine Arbeit mit viel Freude, Sachkundigkeit und Professionalität betreibt. Man fühlt sich als Kunde Ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Ein Vorbild für die Branche.
21.03.2022Ralph R.
Was wir bis jetzt von der GoodLiving gesehen haben war sehr angenehm. Der Termin hat gut geklappt und wir wurden über die Schritte sehr gut informiert auch nachdem das Objekt vom online Markt runter kam hat die GoodLiving uns noch separat informiert. Der Termin mit Hr Rüttimann war dann auch sehr kompetent. Hr Rüttimann hat sich sehr gut mit dem Objekt und der Umgebung ausgekannt.
20.02.2022Pascal F.
Thank you for offering us a chance to see this property, and... especially, to your sales agent, for offering us great service - in English. :) We are very grateful.

PJ & Risa
02.11.2021PJ & R.
Super berater Super GoodLiving
Alles so schnell gegangen unglaublich.

Vielen Dank
23.09.2021Mouaffak F.
Gut
Wir konnten das Haus umgehend besichtigen. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Herr Woodtli hat sich Zeit genommen und all unsere Fragen beantwortet oder sie zur Abklärung aufgenommen. Sehr netter Kontakt.
16.08.2021Anonym
Sehr kompetent und hilfsbereit
01.07.2021Bernd M.
Ich musste mich um nichts kümmern, alles lief professionell ab.
25.06.2021Franz E.
Gut
Es gibt noch zu wenig gemeinsame Erfahrung um das zu beantworten. Ich benötige noch mehr gemeinsame Arbeit. Hoffe wir werden die Gelegenheit dazu haben.
09.06.2021Anonym
Sehr sympathischer Markler
29.04.2021Gjilsha I.
Dear Mr. Woodtli,

First of all "Thank you so much" for your time and effot today to show us this property. You are very kind and open. We really had a good experience viewing this House with you.

My wife and I liked the House. Its small but sweet and nicely kept. Besides the bedrooms upstairs and so much practical space downstairs the highlights for us are beautilful Living Room, Wintergarten and the outside Garden itself.
We surely will speak to our Bank/Financal advisor at Moneypark and let you know our feedback. In the meantime if there's a change in the situation with regard to the sale process of this House, kindly let us know.

Thank you once again and wishing you a lovely day/week ahead.

Best regards,
13.11.2020Alain W.
lalalalal
06.10.2020Egbert B.
Mangelhaft
Eine ganz ehrliche Bewertung. GoodLiving AG würde ich NIE weiterempfehlen. Ein unmöglicher Makler, der es nicht einmal für nötig hielt, zu sagen dass das Kaufobjekt schon verkauft ist.
Eine Arroganz unmöglich. Wünsche es niemanden, mit ihm in Kontakt zu treten.
06.08.2020P.
Wurde kompetent und fachkundig und mit großen Engagement vom ersten Kontakt an von unserem Makler Herr Novak betreut.
24.05.2020Anonym
Absolut TOP. Professionelle Beratung von Herr Novak (Büro Binningen). Sein Einsatz und Interesse sind einfach super. Besten Dank für die tolle Arbeit.
23.05.2020Michel G.
Abwicklung sehr zuverlässig, professionell und vor allem schneller als erwartet. Dies ist vor allem dem Top-Einsatz von Herr Novak zuzuschreiben.
23.03.2020M. G.
Wurde kompetent und fachkundig und mit großen Engagement vom ersten Kontakt an von unserer Maklerin Frau Half betreut.
27.11.2019Herr L.
Sehr gute Präsentation des Objektes...alle Fragen wurden kompetent & geduldig beantwortet. Meine Empfehlung!...
07.08.2019Chris M.
Professionell, motiviert, schnell! Immer wieder 👍🏻
16.07.2019Roger H.

20.04.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GoodLiving AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden