Greifen Sie nach den Sternen!
So einfach glänzen Sie mit Kundenbewertungen in der Online-Suche
Jetzt kostenlos durchstarten

Fast jede Suche beginnt auf Google. Mit ProvenExpert sammeln Sie Bewertungen Ihrer zufriedenen Kunden und heben im Handumdrehen Ihre Website mit Google-Sternen in den Suchergebnissen hervor – für nachweislich mehr Aufmerksamkeit und Klicks!
mehr Klicks durch Google-Sterne in Suchergebnissen*
*ConversionXL Institute Study 2017

Online gefunden werden

Vertrauen schaffen

Neukunden gewinnen

So einfach steigern Sie Ihren Umsatz mit Kundenbewertungen:

1. GANZ EINFACH BEWERTUNGEN SAMMELN
Mit unseren branchenspezifischen Umfragevorlagen sammeln Sie Kundenbewertungen ganz einfach auf Ihrem Online-Profil. Das zeigt Ihnen und potenziellen Neukunden direkt, wo Ihre Stärken liegen.
2. ALLES AN EINEM ORT
Sie haben bereits Bewertungen im Internet? Bündeln Sie diese von mehr als 470 Portalen auf Ihrem ProvenExpert-Profil. Zeitsparend, übersichtlich und immer aktuell.
3. MEHR VERTRAUEN, MEHR UMSATZ
Zeigen Sie, wie gut Sie sind. Mit den ProvenExpert-Siegeln überzeugen Sie potentielle Neukunden von Ihren Leistungen. Wie Ihr Siegel aussieht und wo Sie es einsetzen, entscheiden Sie selbst.
Jetzt kostenlos durchstarten

So geht’s: Der leichte Weg zu mehr Umsatz.

Externer Inhalt von YouTube
An dieser Stelle finden Sie ein Video von YouTube. Sie können sich das Video mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
KuecheCo logo
Barmenia logo
Expert logo
Postbank logo

Warum Kundenbewertungen so wirkungsvoll sind.

der Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.
der potenziellen Kunden machen die Anbieterwahl von den Kundenbewertungen des Anbieters abhängig.
wäre ein positiv bewerteter Anbieter sogar einen Aufpreis wert.
der Verbraucher nutzten das Internet, um ein lokales Unternehmen zu finden.
Jetzt kostenlos durchstarten

Kundenbewertungen auf Webseiten steigern die Conversion Rate um bis zu 270%.

(Quelle: Spiegel Research Center Survey (2017) – "How Online Reviews Influence Sales")

Unsere Nutzer? Sind begeistert.

Mit den Bewertungen unserer Bestandskunden können wir uns noch besser von Wettbewerbern abheben.
Mit dem Bewertungsprofil haben wir es innerhalb von wenigen Tagen auf den dritten Platz der Google-Suchergebnisse geschafft.
Thomas Suchoweew
Makler Nachfolger Club e.V
Obwohl ich ProvenExpert erst kurz nutze, überrascht mich meine Marktpräsenz und die Anzahl der Besucher auf meinem Profil.
Christine Carus
Coach & Speaker
Neukunden sind durch unsere hervorragenden Bewertungen auf ProvenExpert.com auf uns aufmerksam geworden.
ProvenExperts Vielfältigkeit hat uns völlig überzeugt. Mit unseren Bewertungen hat sich unsere Reichweite merklich vergrößert – auch überregional.
Frank Motejat
Thormann-Gruppe

Seien Sie Ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus.

Kundenbewertungen werden immer wichtiger – fast jeder Verbraucher hat schon einmal Bewertungen im Internet für die Kaufentscheidung genutzt. Bereits zehn Prozent der Unternehmen nutzen Kundenbewertungen als kostengünstige Alternative für ihr Online-Marketing. Starten auch Sie jetzt mit Bewertungsmarketing durch und machen Sie Ihre Kunden zu Verbündeten bei der Neukundengewinnung.
Jetzt kostenlos durchstarten

Mehr als 792.100 Unternehmer und Dienstleister jeder Größe profitieren bereits von ProvenExpert.

Das ist ProvenExpert. Das bieten wir.

ProvenExpert ist die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation. Mit branchenspezifischen Umfragevorlagen können in nur wenigen Minuten Rückmeldungen von Kunden eingeholt werden. Umfragen, die detailliert zeigen, was Kunden begeistert, wie zufrieden sie sind und wo Potenziale liegen. Das generierte Feedback kann werbewirksam mit dem ProvenExpert-Bewertungssiegel und -Profil im Internet präsentiert werden.

Steigern auch Sie Ihren Umsatz um 10% mit Kundenbewertungen

Unverbindlich 30 Tage PREMIUM-Paket testen, danach gratis im FREE-Paket weiter nutzen.

Sie haben noch Fragen zu ProvenExpert?

Schreiben Sie uns - wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Sie wünschen sich eine persönliche Beratung durch einen unserer Experten? Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin für eine Online-Präsentation.
Online-Präsentation
ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5568 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems AG