Foodtruck Frankfurt Catering Messecatering Partyservice Fingerfood Barcatering

Angebot

Publikumserfolg

Einrichtung & Ausstattung

Sauberkeit

Fantastisches Essen, ganz wunderbare Gastgeber und ein cooler Citroën-Truck - Catering mit so viel Liebe, Stilsicherheit und Geschmack in jeder Hinsicht ist absolut einzigartig.
26.05.2017N.
Wir und unsere Gäste waren außerordentlich begeistert von GOOSE Caterings:Hervorzuheben sind hierbei
- die freundliche, umgehende und unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld (Reservierung, Abstimmung, Essensplanung, Standort, Zeiten, Orga etc.),
- der Gesamtauftritt - der "Foodtruck" ist eine wahre Augenweide - wirklich toll!!! ...und das GOOSE-Team brilliert vor Ort durch Freundlichkeit und unaufdringlichem Service
- das Essen ist köstlich, besonders, sieht toll aus und zeigt die Kreativität der Köche!
Unser kleines Familenfest wird uns so noch lange in aller bester Erinnerung bleiben! Ganz herzlichen Dank an Gökhan und Patrik
24.05.2017Liebe A.
Sehr große Liebe zum Detail, extrem kreativ und individuell!
Teilweise dadurch für mich etwas distanziert wirkendes Personal
22.05.2017Lukas von H.
Bei unserer ZDF-heute-Feier haben wir uns sehr über die leckeren Waffeln und die tolle Getränkeauswahl von Goose gefreut. Die Zusammenarbeit war super: immer freundlich, zuverlässig und unkompliziert. Nochmal: ganz lieben Dank! Weiterempfehlen? Unbedingt!
21.05.2017Anonym
Zurecht bester Foodtruck in Rhein Main...
16.05.2017S.
Von Anfang bis Ende spitze!
10.04.2017Benjamin H.

08.07.2023
9 Bewertungen auf TripAdvisor

01.04.2018

Ihre Nachricht an GOOSE Caterings

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GOOSE Caterings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden