Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Immobilienbewertung, Kaufberatung

veröffentlicht (99 %)
Wir sind Ihr Immobilien-Profi für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie rund um Köln. Mit unserer gut 20-jährigen Erfahrung in der Immobilienbranche, stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Leistungsangebot zur Verfügung.

Sie erreichen uns wie folgt:
Büro: 0221 48530774 Mobil: 0160 96460038...

Deutz-Mülheimer Straße 183a
51063 Köln

Christian Goost

Bewertung vom 25.01.2019

Herr Goost hat den Wohnungskauf sehr kompetent und freundlich begleitet.
25.01.2019Anonym
„Phänomenal!
Wir fanden Herrn Goost durch die FOCUS-Studie „Die 1.000 besten Immobilienmakler Deutschlands“. Herr Goost war einer von 2 Maklern in Köln, der die maximal möglichen 5 Sterne erreicht hatte. Seine Homepage war sehr offen und ehrlich. Die Zusammenarbeit klappte hervorragend. Er entwarf ein sehr schönes und ansprechendes Exposé, mit dem er Dutzende von Interessenten gewinnen konnte. Insgesamt führte er über 25 Besichtigungen durch. Der Erfolg war durchschlagend. Der Verkaufspreis übertraf um mehr als ein Drittel den von uns geschätzten MAXIMALEN Preis und jeden Verkaufspreis in der Umgebung. Gleichzeitig gelang es ihm, mit gutem Fingerspitzengefühl und großem Einfühlungsvermögen mit allen Seiten Kompromisse auszuhandeln, die nicht nur alle Beteiligten zufrieden sein ließen, sondern glücklich. Er verfügt überdies über die seltene Tugend, bei den Besichtigungen sich selbst fast herausnehmen zu können und das Objekt auf den Betrachter wirken zu lassen. Überdies informierte er uns laufend über den Stand der Dinge. Meine Bewertung mit einem Wort: Hervorragend!
05.07.2017Dr. Philipp P.
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Goost sehr zufrieden. Der Verkauf unseres Hauses in Köln hat reibungslos funktioniert. Von der Erstberatung, über die Immobilienbewertung und den gesamten Verkaufsprozess, bis hin zum Kaufvertragsabschluss und der späteren Übergabe des Hauses an den neuen Käufer. Herr Goost war jederzeit für uns da und hat neben einem sehr guten Kaufpreis und immer perfekt auf dem Laufenden gehalten. Wir empfehlen Herrn Goost sehr gerne weiter.
19.06.2015Leane Weber
Herr Goost hat uns mit seiner sympathischen, charmanten, professionellen und versierten Arten sehr gut beim Verkauf unseres Apartment unterstützt.
22.02.2015J. Q.
Wir waren mit der Dienstleistung der Firma Goost Immobilien sehr zufrieden. Herr Goost hat uns im Zuge unseres geplanten Verkaufs der Eigentumswohnung in Köln sehr gut beraten und eine Marktwerteinschätzung von unserer Wohnung vorgenommen. Die anschließende Vermittlung von unserer Wohnung war ausgezeichnet vorbereitet und durchgeführt worden. Herr Goost stand uns auch nach der Kaufvertragsbeurkundung zur Wohnungsübergabe zur Verfügung. Wir können ihn nur jedem weiterempfehlen und sagen hier noch einmal DANKE!
27.01.2015Anonym
155 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

23.02.2024
40 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.08.2021
2 Bewertungen auf wer kennt den BESTEN

14.03.2019

Ihre Nachricht an Goost Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goost Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden