Gorki Immobilien

Immobilien Verkauf
und Home Staging könnte Ihr Verkaufsturbo sein!

Es setzt da an, wo der klassischen Vermarktung Grenzen gesetzt sind!...

Im Grund 2, 2
74199 Untergruppenbach

Frau Sylvia Gorki

Bewertung vom 10.05.2022

Sehr nette uns super kompetente Maklerin. Sie hat sich unkompliziert um alles gekümmert, selbst wenn unvorhergesehene Probleme auftraten. Wir waren sehr zufrieden und würden Frau Gorky jederzeit wieder beauftragen.
10.05.2022Anonym
Frau Gorki hat uns eine barrierefreie Wohnung gezeigt, die unseren Anforderungen entsprochen hat. Der Termin zur Besichtigung fand zeitnah statt, Frau Gorki war sehr pünktlich und von Anfang an äußerst sympathisch und professionell. Sie beantwortete all meine Nachfragen zu Nebenkosten, Maklergebühren, Kosten für Grundbucheintrag etc sofort und zur vollsten Zufriedenheit. Ich hatte niemals das Gefühl, dass sie uns eine Wohnung "aufschwätzen" wollte. Vielmehr berieten wir uns gemeinsam über die Vor- und Nachteile der ETW für meinen ganz bestimmten Zweck. Sie gab überaus hilfreiche Tipps, wie man zB die Küche für wenig Geld wieder auffrischen kann und wie man die Wohnung gut einrichtet. Sie wies auf den wunderbaren Balkon hin und gab zu bedenken, dass der Boden aus weißen Fliesen Geschmacksache ist. Frau Gorki war sehr emphatisch und ließ uns alle Zeit der Welt, um die ETW anzusehen. Auch ihre humorvolle Art hat mir gut gefallen. Ich habe mich dann gegen die Wohnung entschieden, was aber an der Wohnung und meinen Wünschen lag, weder an der Beratung noch an den fairen Preis. Frau Gorki versprach, dass wir in Kontakt bleiben und sie die Augen für mich aufhält. Ich könnte mir keine bessere Maklerin vorstellen und danke Frau Gorki ganz herzlich für all ihre wertvolle Arbeit.
09.04.2022Anonym
Frau Gorki war sehr professionell und seriös, was man von manch anderen Maklern nicht behaupten kann. Die Beratung bei der Vermarktung unseres Hauses war sehr umfangreich und vor allem nachvollziehbar. Die Abwicklung konnte leider nicht durchgeführt werden, da das von uns vorgesehene Kaufobjekt nicht mehr verfügbar war. Gerne empfehle ich Frau Gorki weiter und werde sie auch bei zukünftigen Objekten beauftragen.
13.09.2021Anonym
Frau Gorki
Schnelle und professionelle Abwicklung!
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Antworten bei Fragen sowie professionelle Abwicklung.
Immer gerne wieder !
LG
W.Szturo
10.08.2021Anonym
Frau Gorki ist eine sehr motivierte, freundliche und engagierte Maklerin, die sich für mich als Käufer immer Zeit nimmt und nach Ihren Möglichkeiten auf meine Wünsche eingeht. Was mir besonders gut gefiel ist, dass Frau Gorki konstruktiven Widerspruch und Kritik annimmt und Ihren Standpunkt überdenken kann. Sie ist stets eine sehr angenehme Geschäftspartnerin die für beide Parteien das Beste möchte. Gerne werde ich auf sie immer wieder zurück kommen.
06.05.2021Anonym
Sehr kompetente, freundliche und professionelle Beratung. Kann Frau Gorki wärmstens empfehlen.
30.04.2021Anonym
Sehr freundlichen und ehrliche Kommunikation
29.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gorki Immobilien & HomeStaging

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gorki Immobilien & HomeStaging sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
FBR Maklerkontor