Lachyoga & Wellbeing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Kurse und Workshops für mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensfreude.

Pink Laughter
55595 Gutenberg

Effizienz

Obwohl ich im Vorfeld eher skeptisch war, habe ich es versucht und wurde eines besseren belehrt. Das Lachyoga macht Spaß und bringt positive Energie, sogar wenn es einem nicht so gut geht, fühlt man sich währenddessen und hinterher besser, fitter und wacher. Gosia macht das toll. Vielen Dank.
23.11.2022Anonym
Gut
Der Newsletter bringt in regelmäßigen Abständen immer wieder Anregungen und ermuntert mich dran zu bleiben.
Ich bin immer gespannt, was kommt!
Danke dafür Marie-Theres
17.10.2022M.
Das Lachyoga hat mir gut getan. Schön mit anderen lachen zu können.
24.09.2022M.
Gut
Gosia vermittelt ein umfangreiches Kraftpaket. Sie bezieht viele Ansätze mit ein und zeigt damit ein systemisches Zusammenspiel.
Ich finde es sehr anregend und hilfreich und vor allem: es macht Spaß! Danke, Marie-Theres
18.09.2022Anonym
Liebe Gosia, du arbeitest mit Herz und Verstand. Dein Hintergrundwissen bringst du voller Herzlichkeit an die Frau und überzeugst durch deine Authentizität. Dafür danke ich dir von Herzen.
Ich freue mich schon auf die nächste Lachyoga-Stunde und bin gespannt auf deine kreativen Einfälle.
Herzensgrüße von Nicole
07.09.2022N.
Gosia ist eine fröhliche Powerfrau 😍
Mir hat insbesondere ihre tolle Ausstrahlung und ihre positive Energie gefallen. Ich denke auch, dass sie ein tolles Konzept anbietet!
31.07.2022Anonym
Viele interessante Anregungen und motivierte Trainerin
29.07.2022Anonym
Gut
Mir hat das Webimar sehr gut gefallen, ich war das erste Mal dabei. Ich bin schon dabei, ein paar Tipps umzusetzen und freue mich schon auf weitere Male mit Gosia.
26.07.2022Anonym
Ihre positive Art beeindruckt mich sehr, und wenn ich Sorgen oder Fragen habe, antwortet sie mir immer sehr schnell, und das obwohl ich ganz neu bin.
05.07.2022Anonym
Gosia hat mich mit ihrem herzlichen Wesen auf einfache Art und Weise zum Lachen abgeholt. Es hat so gutgetan und man möchte, wenn man mal die Scham überwunden und gestartet hat, gar nicht mehr damit aufhören :-) :-) :-)
04.07.2022S.
Ich würde Gosia weiter empfehlen, weil das Lachyoga mit ihr seht schön ist, und weil sie sich Zeit nimmt wenn ich sie persönlich anschreibe. Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, schreibt sie zurück und ist für einen da.
25.06.2022Anonym
Ich kann Gosia nur weiterempfehlen, weil sie mit viel Herzblut und Humor zeigt, wie man seinen Körper in positive Stimmung bringt und damit gleichzeitig sein Immunsystem stärkt. Am besten hat mir die von ihr zusammengestellte Morgenroutine gefallen, die ich selbst jeden Tag nutze, um positiv und wach in den Tag zu starten .
24.05.2022Anonym
Es war ein angenehmer Abend. Wertvolle Übungen, ich mache sie weiter und dass gibt mir Vertrauen, alles wird gut sein, dadurch unterstütze ich meinen Körper. Gosia ist eine wunderbare "Gesundheitstrainerin". Ich warte auf das nächste Workshop. Sehr gut!
19.05.2022Anonym
Sehr informativer, lustiger Workshop! Gosia steckt uns immer wieder neu an mit ihrer Motivation und Fröhlichkeit! Zu empfehlen!
19.05.2022Anne K.
Der Workshop hat mir viel positive Energie gegeben und mir geholfen, gute Möglichkeiten zu finden, mit denen ich mir selber helfen und meinen Körper gegen den Krebs unterstützen kann.
19.05.2022B.
Sehr gute Übungen und Anleitungen für zuhause.
Die Workshops von Gosia geben viel Kraft und Energie.
19.05.2022Grit S.
Liebe Gosia, es war heute wirklich sehr, sehr gut,- gerade heute kam diese Meditation genau richtig. Vorher sass ich heulend hier,- danach lachend und mit Kraft gestärkt für den Tag. Immer wieder hilfreiche und kompetente Tips, einfach genial! Liebe Grüße Annette
Happiness Morgenroutine
13.05.2022A.
Die Anleitungen von Gosia zur den unterschiedlichen Meditationen haben mir sehr gut geholfen für mich eine tägliche Routine zu installieren und sie für mich zu nutzen. Es ist super zu erfahren, wie wohltuend die Übungen sind und wie erholsam die dadurch entstehende Ruhe für den Kopf und den Körper sind.
Gosia Johansson - Meditation & Happiness Morgenroutine
01.05.2022Sabine S.
Hallo liebe Gosia, habe heute das Lachen und Meditation bei Dir gemacht. Es war eine tolle Stunde, bin ganz begeistert. Das hat meinen Körper und meiner Seele gut getan, vor allem die Energieübungen. Dankeschön und ich freue mich auf die nächste Stunde. Liebe Grüße
Happiness Morgenroutine
29.04.2022Mariola K.
Ich bin bei Gosia das erste Mal mit Lachyoga in Berührung gekommen und war vom ersten Moment begeistert. Gosia leitet sehr kompetent, herzlich, einfühlsam und authentisch durch die Übungen und versteht sehr gut, auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen einzugehen. Die unterschiedlichen Übungen aus dem Lachyoga, die verschiedenen Entspannungs- und Meditationsübungen, die ich bei ihr lernen darf, sind für mich sehr wichtige Anker und gut in meinen Alltag übertragbar, dass ich sie gut praktizieren kann. das möchte ich nicht mehr missen.
27.04.2022Ulrike H.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Gosia Johansson

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gosia Johansson sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden