Gottschling Immobilien GmbH

Immobilienverkauf über Marktpreis. Jetzt anfragen.

Als Marktführer im Ruhrgebiet sind wir der Ansprechpartner für Hausverwaltung, Mietverwaltung, WEG-Verwaltung und Immobilienverkauf.
Wir übernehmen sämtliche Tätigkeiten für Sie.

Gemarkentr. 1
45147 Essen

Christian Gottschling

Montag 09:00-16:00

Produktqualität

Nachhaltigkeit

Vielen Dank für den einfachen Verkauf mit Ihrem Experten-Team.
Sorgenlosmakler passt sehr gut zum Service und Mitarbeitern.
Vielen Dank
20.09.2022Stephan Vileth
Einer der besten - wenn nicht der beste Immobilienmakler in NRW.
Trotz der Zinswende konnten wir unsere Immobilien in Deutschland hervorragend verkaufen.
Dabei war unser Makler immer für unser per WhatsApp erreichbar - auch Abends und am Wochenende.
Super schnell und transparent.
30.07.2022Arjen Mejer
Es ist einfach ein Traum mit Gottschling Immobilien zu arbeiten. Absolut flexibel, sehr kurze Wege. Die Mitarbeiter nahezu rund um die Uhr erreichbar. Jede Frage wird direkt per WhatsApp beantwortet.

Jedes Projekt wurde bisher zu meiner absoluten und vollsten Zufriedenheit erledigt.

Herzlichen Dank und auf weitere super Deals!
27.07.2022Helga Müller
Hier wird klasse Arbeit geleistet. Super Kontakt, schnell erreichbar, schnell geholfen. Herzliche Grüße, Ludwig Oelze
02.07.2022Ludwig Oelze
Angenehmer, verbindlicher Kontakt.
Immobilienverkauf war deutlich schneller, als erwartet und das auch zu einem höheren Preis.
Absolute Experten für den Immobilienverkauf.
05.02.2022Dietmar Karls
Gottschling Immobilien zeigte sich als sehr engagiert, proaktiv und äußerst kompetent. Stets wurde kooperativ mitgewirkt und ehrliches Interesse gezeigt.
Ich bin und bleibe ein zufriedener Kunde und freue mich auf alles was folgt!
16.07.2021Calvin Kories
Mein Anspruch war es um nichts kümmern zu müssen bei meiner Immobilie.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Sicherlich ist das nicht der "Billiganbieter" aber Qualität hat seinen Preis.
19.03.2021Milos Czyrksi
Gut
Wenn es funktionieren soll, ist man hier gut aufgehoben.
19.03.2021Murat Nerram
Super schneller Verkauf meines Zinshauses. Vielen Dank
19.03.2021Marc Seemetann
Ich habe einen Experten für meinen Hausverkauf gesucht und gefunden. Der Verkauf ging deutlich schneller als erwartet und lief reibungslos ab. Ich konnte sogar noch einen höheren Preis erzielen.
15.02.2021Anonym
Unkompliziert, kompetent und fair. Vielen Dank für die super Dienstleistung an das gesamte Team.
Sowohl Vermietungen wie auch Verkäufe laufen total schnell und ohne mein Zutun ab.
27.01.2021Peter Mullenhaupt
Vielen Dank für die tolle Beratung und freundlichen Kontakt. Empfehlen wir gerne weiter : ) !
23.01.2021Alessandro Cecere
Endlich eine Hausverwaltung, die das Handwerk versteht. Ich habe länger gebraucht, um in den Genuss zu kommen, da meine Objekte meist in einfachen Lagen sind und diese etwas „wild“ sind. Nach etwas Überzeugungsarbeit habe ich ein Angebot erhalten, welches ich angenommen habe. Seit der Übergabe habe ich nicht - wirklich gar nichts - mehr mit den Objekten zu tun. Dabei sind das wirklich einfache Objekte mit sehr einfachen Mietern die wirklich wegen allem angerufen haben.
Heute erhalte ich einen Monatsreport und pünktliche Ausschüttungen der Mieten.
Und kaum zu glauben: ich erhalte Ende Januar die komplette Abrechnung des Vorjahres Einkommensteuer-fertig.
Die Beste Entscheidung seit langem. Ich bereue nur, nicht schon von Anfang an mit Gottschling Immobilien zusammen gearbeitet zu haben.
22.01.2021Thomas Claaßen
Kann ich ohne Bedenken nur empfehlen.
Ich habe fast dafür gekämpft Kunde bei Gottschling Immobilien zu werden. Leider passte mein Portfolio nicht ganz. Ich habe viele kleine Wohnungen in sehr einfachen Lagen. Meine Hartnäckigkeit wurde aber belohnt und ich wurde aufgenommen.
Seit dem habe ich nicht - wirklich garnichts - mit den Objekten zu tun.
Mega ist, dass ich Ende Januar schon die für den Steuerberater fertige Erklärungen erhalte.
Wenn Ihr ne Chance habt, bei Gottschling Immobilien Kunde zu werden, dann unterschreibt so schnell ihr könnt. Bereuen werdet Ihr nur es nicht schon früher getan zu haben.
20.01.2021Markus Richter
Der Verkauf meines Mehrfamilienhauses lief einfach und reibungslos ab. Dabei habe ich auch noch einen viel höheren Kaufpreis erzielt, als ich gedacht hätte.
Die Vermarktung war dabei für mich komplett ohne Aufwand. Selbst fehlende Unterlagen vom Grundbuchamt und Baugenehmigungen wurden besorgt.
Also ich würde sofort meine Immobilie mit GOTTSCHLING Immobilien verkaufen!
16.01.2021Stephanie Röhrer
Meine Wohnung war komplett runtergerockt. Gottschling Immobilien hat diese kernsaniert und danach zu einem super Mietpreis an einen sehr guten Mieter vermietet.
Ich finde es vor allem super, dass alle Leistungen aus einer Hand kamen, und ich nichts damit zu tun hatte.
16.01.2021Michael Ulrich
Vom Beginn der Renovierung bis zum Verkauf sind nur wenige Wochen vergangen.
Schnelle und seriöse Abwicklung.
16.01.2021Ernst Willi
Endlich ein Unternehmen, das mir die Arbeit mit den Immobilien abnimmt. Regelmäßige Reports und pünktliche Ausschüttungen der Erträge. Was will man mehr!?!
Uneingeschränkte Empfehlung und einwandfreie Dienstleistung.
Vielen Dank!
12.01.2021Frank Thoma
Kompetenz & Leidenschaft für Immobilien die weit über die "normale" Hausverwaltung hinaus geht. Professionelle & faire Maklertätigkeit. Komplette Renovierungen über den Hausmeisterservice abwickelbar.
11.01.2021Anonym
Es ist einer der professionellsten Verwaltungen in Essen. Digital sehr gut aufgestellt, Erreichbarkeit ist top und das Team arbeitet mit Leidenschaft.
11.01.2021Anonym

18.03.2022

19.09.2022

Ihre Nachricht an Gottschling Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gottschling Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden