Gottschling Immobilien GmbH

Immobilienverkauf über Marktpreis. Jetzt anfragen.

Als Marktführer im Ruhrgebiet sind wir der Ansprechpartner für Hausverwaltung, Mietverwaltung, WEG-Verwaltung und Immobilienverkauf.
Wir übernehmen sämtliche Tätigkeiten für Sie.

Gemarkentr. 1
45147 Essen

Christian Gottschling

Produktqualität

Nachhaltigkeit

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, meine Eigentumswohnung in Essen Rüttenscheid durch das Team von GOTTSCHLING Immobilien zu verkaufen, und ich muss sagen, dass die gesamte Erfahrung hervorragend war. Der Verkaufsprozess verlief unglaublich reibungslos, effizient und professionell.

Von Anfang an spürte ich, dass ich in guten Händen war. Das Team war sehr kompetent, freundlich und immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten. Sie haben den gesamten Prozess, von der Bewertung bis zum Abschluss des Verkaufs, transparent und verständlich gestaltet.

Was mich besonders beeindruckt hat, war der erzielte Verkaufspreis. Durch ihre umfassende Marktkenntnis und ihr geschicktes Verhandeln haben sie einen Preis erzielt, der meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Es ist offensichtlich, dass GOTTSCHLING Immobilien nicht nur über hervorragende Marktkenntnisse verfügt, sondern auch das Wohl ihrer Kunden im Auge behält.

Ich kann GOTTSCHLING Immobilien ohne Vorbehalte empfehlen. Wenn Sie einen zuverlässigen, kompetenten und effektiven Partner für den Verkauf Ihrer Immobilie suchen, sind Sie hier definitiv an der richtigen Adresse. Ein großes Dankeschön an das ganze Team für ihre hervorragende Arbeit!
26.01.2024Peter Hummert, Essen Rüttenscheid
Der Verkauf unseres geerbten Einfamilienhauses stellte uns vor einige Herausforderungen, doch dank der herausragenden Kompetenz von Gottschling Immobilien wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Trotz der zahlreichen Komplikationen, die mit der Erbschaft verbunden waren, hat das Team von Gottschling Immobilien mit außergewöhnlichem Engagement und Fachwissen jeden einzelnen Schritt professionell begleitet. Sie standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite, navigierten durch alle bürokratischen Hürden und sorgten für eine reibungslose Abwicklung. Ihre transparente und sehr gute Kommunikation half uns, den Prozess zu verstehen und gab uns das Gefühl, in guten Händen zu sein. Letztendlich haben wir dank ihrer Expertise das Haus nicht nur schnell, sondern auch zu einem hervorragenden Preis verkauft. Wir sind Gottschling Immobilien für ihre unermüdliche Unterstützung und hervorragende Leistung sehr dankbar und können sie jedem wärmstens empfehlen, der einen kompetenten und verlässlichen Immobilienpartner sucht.
17.01.2024Silke Lodas
Meine Erfahrung mit Gottschling Immobilien in Essen war hervorragend. Sie haben mein Haus schnell und zu einem sehr guten Preis verkauft. Ihre Professionalität und Effizienz waren beeindruckend. Absolut empfehlenswert!
12.01.2024Gesa Müller
Der Verkauf meiner Immobilie lief einfach und total unkompliziert ab. Ich habe sogar eine Leistungsgarantie erhalten. TOP 🔥
09.11.2023Björn H.
Sehr schöne Wohnung in super Zustand. Nette und professionelle Beratung.
21.04.2023Lali Kobalia
Super Verkauf meiner Immobilie. Schnell und zum guten Preis. Vielen Dank 🙏
21.12.2022Christine
Schneller Verkauf meiner Immobilie. Trotz Zinswende ein sehr akzeptables Ergebnis mit dem ich mehr als zufrieden bin. Danke
07.11.2022Markus Gehrke
Danke für die gute Zusammenarbeit.
01.11.2022Anonym
Super abverkauf des Projektes von 14 Wohnungen. Echt professionell und jederzeit dabei erreichbar. Großes Lob und vielen Dank
28.10.2022Manfred
Guter Service
28.10.2022FroxyGang
Vielen Dank für den einfachen Verkauf mit Ihrem Experten-Team.
Sorgenlosmakler passt sehr gut zum Service und Mitarbeitern.
Vielen Dank
20.09.2022Stephan Vileth
Einer der besten - wenn nicht der beste Immobilienmakler in NRW.
Trotz der Zinswende konnten wir unsere Immobilien in Deutschland hervorragend verkaufen.
Dabei war unser Makler immer für unser per WhatsApp erreichbar - auch Abends und am Wochenende.
Super schnell und transparent.
30.07.2022Arjen Mejer
Es ist einfach ein Traum mit Gottschling Immobilien zu arbeiten. Absolut flexibel, sehr kurze Wege. Die Mitarbeiter nahezu rund um die Uhr erreichbar. Jede Frage wird direkt per WhatsApp beantwortet.

Jedes Projekt wurde bisher zu meiner absoluten und vollsten Zufriedenheit erledigt.

Herzlichen Dank und auf weitere super Deals!
27.07.2022Helga Müller
Hier wird klasse Arbeit geleistet. Super Kontakt, schnell erreichbar, schnell geholfen. Herzliche Grüße, Ludwig Oelze
02.07.2022Ludwig Oelze
Angenehmer, verbindlicher Kontakt.
Immobilienverkauf war deutlich schneller, als erwartet und das auch zu einem höheren Preis.
Absolute Experten für den Immobilienverkauf.
05.02.2022Dietmar Karls
Gottschling Immobilien zeigte sich als sehr engagiert, proaktiv und äußerst kompetent. Stets wurde kooperativ mitgewirkt und ehrliches Interesse gezeigt.
Ich bin und bleibe ein zufriedener Kunde und freue mich auf alles was folgt!
16.07.2021Calvin Kories
Mein Anspruch war es um nichts kümmern zu müssen bei meiner Immobilie.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Sicherlich ist das nicht der "Billiganbieter" aber Qualität hat seinen Preis.
19.03.2021Milos Czyrksi
Gut
Wenn es funktionieren soll, ist man hier gut aufgehoben.
19.03.2021Murat Nerram
Super schneller Verkauf meines Zinshauses. Vielen Dank
19.03.2021Marc Seemetann
Ich habe einen Experten für meinen Hausverkauf gesucht und gefunden. Der Verkauf ging deutlich schneller als erwartet und lief reibungslos ab. Ich konnte sogar noch einen höheren Preis erzielen.
15.02.2021Anonym

21.10.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an Gottschling Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gottschling Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden