Balance für Körper, Geist und Seele® – das GOYA® Retreat auf Mallorca

Die GOYA® retreats sind in vielerlei Hinsicht eine ganz besondere Erfahrung. In einer einzigartigen Umgebung erlebst Du während Deines 7-tägigen Aufenthalts umfassendes Wohlbefinden. Die GOYA® Formel, bestehend aus den vier Komponenten...

Poligono 18, Parcela 99
07680 Porto Cristo
Spanien

Serena Mogni

Komfort

Frische & Qualität

Gemeinschaft

Goya bietet einen einmaligen Rückzugsort auf der wunderschönen Insel Mallorca für alle, die sich mal ein paar Tage Auszeit nehmen wollen, aber nicht auf Luxus verzichten möchten. Das Programm ist sehr abwechslungsreich und auf maximale Entspannung ausgerichtet - wobei der Spass nicht zu kurz kommt! Dies lag vor allem an den tollen und interessanten Menschen, die ich in der Woche näher kennenlernen durfte - wir kommen gerne wieder!
05.04.2019Minoo
Gut
Klasse Retreat in einer wirklich schönen Umgebung. Hier wird das versprochene eingehalten. Der Landsitz ist wirklich ein sehenswerter Ort und die Zimmer waren angenehm groß. Ich hatte ein Zimmer für mich selbst. Das Ganze hätte jedoch auch für 2 Personen ausgereicht. Besonderes Plus war die hinzubuchbare Bootsfahrt durch Mallorcas Buchten an der Ostküste. Wir hatten klasse Wetter so früh im Jahr und der Sprung ins Meer wurde bereits gewagt. Das Programm war vielfältig und so ist es nicht verwunderlich, dass der eine Punkt mir besser gefallen hat (Achtsamkeit Feigenübung) und ein anderer weniger (GOYA-Tanz). Das ist jedoch individueller Geschmack und letztendlich war die Atmosphäre inspirierend, schön und entspannend - so wie es sein soll.
02.04.2019Tobi D.
Ich habe ein paar wunderbar entspannte Tage unter der Sonne Mallorcas genießen dürfen. Eigentlich habe ich nur ein schönes Retreat erwartet. Dieser Wunsch wurde auch vollends erfüllt. Dank einfühlsamer Begleitung konnte ich mich fallen lassen, in den angeleiteten Meditationen entschleunigen, wurde zusätzlich mit köstlichem Essen verwöhnt. Man mag es kaum glauben, aber in einem sehr gepflegtem Ambiente und mit all den Schönheiten, die diese Insel zu bieten hat, ist es tatsächlich leichter zu Entspannen und sich verwöhnen zu lassen. ZUDEM habe ich wahnsinnig nette und freundliche Menschen kennengelernt und gemeinsam hat alles doppelt viel Spaß gemacht. Diese Freundschaften werden mich einLeben lang begleiten. ICH KOMME GERNE WIEDER! ES WAR EIN GENUSS!!
02.04.2019MISS S.
In einer sehr wohlfühlenden Atmosphäre, wurde ein sehr entschleunigendes Rahmenprogramm angeboten. Der perfekte Ort, um den Altag vergessen zu können.
28.03.2019Michael
Es war ein wunderbarer Aufenthalt in einer traumhaft schönen und exklusiven Umgebung! Das gesamte Goya-Team war äußerst professionell, die Übungen und das Konzept gut durchdacht. Ich kann das Retreat jedem ans Herz legen, der Entspannung und Erholung sucht.
27.03.2019Anonym
Außergewöhnlicher Ort mit einem exquisiten Ambiente zum Rückzug einladend, das haben wir in der Gruppe sehr genossen. Wir wurden mit der bio-vegetarischen Ernährung sehr verwöhnt. Die Autosuggestionsprogramme waren für mich sehr hilfreich und sind sehr gut. Das ist sehr zu empfehlen.
25.03.2019Brigida
Das Goya Konzept bietet auf unterschiedlichste Art und Weise, Entspannung und Wohlbefinden
25.03.2019Karin
In einem wirklich herrlichen und exklusiven Ambiente hat es Goya und sein Team in kurzer Zeit geschafft, mich völlig zu entspannen und zudem noch kulinarisch zu verwöhnen. Die Programminhalte (von Meditation, Autosuggestion über leichte Körperübungen) sind sehr gut aufeinander abgestimmt und werden von den Trainerinnen äußerst professionell vermittelt. Ich habe wirklich nichts zu kritisieren, selbst das Wetter hat perfekt mitgespielt. Somit bleibt mir nur ein Fazit: Ich komme wieder.
23.03.2019Jörg
Goya bietet ein intimes exklusives Ambiente für eine ganz besondere Form der Auszeit und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Goya steht der Mensch mit seinen ganz individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt, frei von Status und Oberflächlichkeiten. Jeder ist Teil der Gemeinschaft, die gemeinsam erlebt, genießt und lernt. Das Goyakonzept ist etwas ganz besonderes, dass schwer zu beschreiben aber leicht zu erleben ist.
21.03.2019Andree
Eine wunderbare Location die zum Entspannen und zur Erholung einlädt. Luxuriöse, große, saubere Zimmer. Ein wunderbarer Garten mit Blumen, Kräutern und toller Aussicht - auch auf das Meer. Regionale, frische und leckere Speisen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Coaching-Team geht auf die Bedürfnisse von jedem Teilnehmer ein und ist sehr kompetent und trägt einen großen Teil zum Wohlbefinden bei. Alles in allem ein rundum gelungenes Konzept. Ich komme gerne wieder.
21.03.2019Mara Zarges
Vielen Dank an das gesamte Team! Ich kann dieses besondere Retreat nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die intensiven Übungen der Entspannung, der inneren Aufmerksamkeit und der morgendlichen Yoga und Atem - Übungen. Eine ganz besondere Erfahrung war für mich das Tanzen - den ‚goya - Dance. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung!
21.03.2019Martina
Wunderbares Programm, kompetente Mitarbeiter, traumhafte Kulisse.
21.03.2019Frauke
22.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an GOYA® retreats

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GOYA® retreats sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2023   |  Profil melden