G&P Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmakler, Versicherungsmakler München, Versicherungen, Günstig, check

Hinter der G&P Versicherungsmakler GmbH steht ein freier und unabhängiger Versicherungsberater in München - Wir möchten Versicherungen für alle fairer, günstiger und transparenter machen. Wie? Durch speziell ausgehandelte Sonderkonzepte. Einfach kostenlos checken und beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Lotte-Branz-Str. 8
80939 München

Kreative Impulse

Gut
Bester Mann
13.02.2024Anonym
G&P Versicherungsmakler GmbH Kommentar von G&P Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag.

Zufriedenstellend
Zufrieden
05.02.2024Herr A.
Guten Tag, lieber Herr Aziz,

wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Punkte näher ausführen könnten, damit wir uns verbessern können. Was wünschen Sie sich von unserem Service.

Vielen Dank für Ihre Feedback und Ihnen einen schönen Tag!

Ich bin sehr zufrieden 😃
05.02.2024Faeq A.
G&P Versicherungsmakler GmbH Kommentar von G&P Versicherungsmakler GmbH:

Freundliche Grüße und einen schönen Tag.

Ihr G&P Experten Team
Ich kann nur empfehlen passt alles
30.12.2022Anonym
Perfekt
18.02.2021Zaim Z.
Kompetent , sehr freundlich und angenehm, reibungslos,
Genauso stelle ich mir dass vor.
27.01.2021Anonym
Mam wszystkie ubezpieczenia w tej firmie i jestem bardzo zadowolony mogę tylko polecić.
24.08.2020D.
Ich bin sehr zufrieden
24.08.2020Niko V.
Ich bin mit allem zufrieden Beratungen soforthilfe Erklärungen alles einfach perfekte Leistungen mit freundliche Grüße Zogas
24.08.2020Wassilios z.
Ich kann bisher nur durchweg von positiven Erfahrungen berichten. Alle Anfragen werden mit sehr schnellen und multiplen Optionen beantwortet.

Besten Dank und weiter so
06.03.2020Ben H.
Sehr freundliches und zukommendes Personal, danke für alles !!
01.07.2019Andi G.
Freundliche und informative Beratung.
24.04.2019Bauer D.
Super empfehlenswert, tolle Berater, fantastische Marktübersicht und am besten die Preise.

Weiter so!
18.09.2018Sebastian M.
Also ich hatte ja riesen Schwierigkeiten mit meiner Rechtsschutzversicherung als ich zu G&P kam. Herr Pichotta (einer der Berater) hat mir sofort erklärt, wie und warum die Gesellschaften sich verhalten. Ich habe mich hier verstanden gefühlt und mein Problem wurde sehr schnell durch Hr. Pichotta geglättet und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
18.09.2018Celina H.
Kompetente Beratung und Unterstützung bei allen Fragen und Anregungen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben und hatten sofort das Vertrauen und haben nun unsere Versicherung in den besten Händen. Vielen Dank dafür!
17.09.2018Ramona und A.
Betrieb gegründet, super nette Beratung zu all meinen Anliegen erhalten. Sogar noch einige wertvolle Tipps erhalten bezüglich des Business und auf was ich achten sollte.

Alle Geschäftsversicherung bei G&P! Solche Konditionen bietet niemand am deutschen Markt, absoluter Hammer. Nochmal herzlichen Dank an die netten Berater und euch weiterhin viel Erfolg :)

LG
17.09.2018AnonymFriseursalon Arte Moderna
Sehr kompetent und freundlich. Haben mir und meiner Familie bei der privaten Absicherung sehr gut geholfen.
17.09.2018A.
Angebot angefordert und innerhalb von einer halben Stunde bereits verschieden Vorschläge inklusive einem Leistungsvergleich erhalten.

Auch die spätere Abwicklung ging Ruck zuck!
Sehr zufrieden
17.09.2018Anonym
Die Berater bei G&P sind wirklich super. Egal welche Versicherung man braucht, die haben immer die beste Lösung an der Hand und zugleich tierisch günstige sowie namenhafte Versicherungen. Zum Jahresende habe ich die Autoversicherung gewechselt, OHNE großen Aufwand gehabt zu haben und spare jetzt noch viel mehr als vorher.

Wirklich empfehlenswert 👌
17.09.2018K. B.
Herzlichen Dank an das super Team von G&P für die fantastische Beratung! Wir haben jetzt alle Versicherungen bei Ihnen und meine Frau und Ich sind überaus zufrieden! Wirklich unglaublicher Service den es kein zweites mal in München gibt.

Wünsche werden berücksichtigt und schnell, transparent wird hier gearbeitet. Man ist hier in besten Händen!! Vielen, vielen Dank
05.07.2018Mario L.

4 Bewertungen auf Cylex

13.06.2023

24.04.2024

Ihre Nachricht an G&P Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu G&P Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden