Distributor für AJAX Systems | Keysoft Cloud | Sicherheitstechnik | IT-Service

8.870 Bewertungen i
Die GRAEF Gruppe ist seit 2007 Ihr Spezialist im Bereich Sicherheitstechnik.
Wir sind offizieller Distributor der AJAX Systems Funkalarmanlage.

Von uns erhalten Sie unter anderem:...

Kochhannstr 17

Peter Gräf

Bewertung vom 09.11.2023

Ich habe nur reht positive Erfahrungen gemacht, daher kann ich das durch keinen weiteren Kommentar steigern.
09.11.2023Futura-Holding, Jörn Kerlin
TOP ERFAHRUNGEN, SCHNELLE HILFE BEI PROBLEM.
09.11.2023Anonym
Gut
Die Mitarbeiter der Firma Graef überzeugen durch hohe fachliche Kompetenz und ein überaus grosses Engagement in der pragmatischen Lösungsfindung.
01.09.2023Anonym
Wir haben nach einer ca. 20-minütiger telefonischen Beratung, vier Vernebelungsanlagen gekauft und selbst in Betrieb genommen. Die Beratung war ausgezeichnet, der Service nach dem Kauf und während der Installation war hervorragend, wir konnten die Anlagen kinderleicht installieren. Wir hatten zu vor einige andere Anbieter von Vernebelungsmaschinen kontaktiert, einer davon war am nächsten Tag bei uns im Geschäft. Leider ist der Inhaber sehr unangenehm und überheblich aufgetreten, war von sich selbst eingenommen und wollte auch noch den dreifachen Preis gegenüber der Graef Gruppe. Wir können dieses Unternehmen, uneingeschränkt und mit voller Überzeugung empfehlen, hier sind richtige Fachleute am Werk, nicht nur Kaufleute.
Juwelier Bacak
Kolbermoor und Rosenheim
28.08.2023Juwelier Bacak
Beste telefonische Erreichbarkeit-sehr kompetente Unterstützung j e d e r z e i t. Freundlicher und kollegialer Umgang.
27.02.2023Josef Klein / Ing.grad
gute Preise - schnelle Lieferung
24.02.2023Olav Bischert
Gut
Schnelle Lieferung und großer Lagerbestand ! Sehr super !!
17.02.2023Salwar Hawiri
Sehr zufrieden. Auch der Service am Telefon war erstklssig. Habe sogar ein Rückruf erhalten. Vielen lieben Dank für die Nette und freundliche Beratung am Telefon.
Würde sehr gerne wieder sagen, aber da es eine langfristige Investition war, wird es die nächste nicht vorkommen.
Empfehle es aber gerne weiter
21.12.2022Ercan Topoglu
Kompetent-Schnell-Zuverlässig
28.09.2022Gregor Klässig
Sie sind einfach immer da, wenn man sie braucht.
Und Verabredungen werden eingehalten.
02.03.2022Anonym
Vorallem der Service ist super
23.02.2022Anonym
Seit fünf Jahren nutzen wir das Hotelschließsystem TSE für unsere Ferienhaus und lösen immer wieder Erstaunen bei den Gästen aus, weil es Offline funktioniert.
Die Installation war allerdings nicht trivial. Aber immerhin bleibt unvergessen, wie der Chef persönlich nach einer guten Stunde alles ans Laufen bekam.
17.02.2022Geisthardt
Gut
Habe vor nun mehr fast 2 Jahren das erste mal bestellt, die Wäre kam pünktlich an , lies sich jedoch nicht betreiben .
Kundendienst half sofort telefonisch aus,jedoch auch dieser könnte nichts ausrichten. Ware wurde wie telefonisch mit dem Techniker vereinbart retour geschickt . Seit dem nichts mehr gehört. Dann lezten Dezember eine Mahnung das noch nicht bezahlt wurde, mit extrem überhöhten Preis (Ware unter 50€ mit Mahnung mehr als das 3 fache)
Habe daraufhin dem Inkassobüro und der Gräfgruppe geschrieben das ich die Ware zurückgesendet hatte und seit dem nichts mehr gehört.
Service könnte gut sein.
Ware und Shop ist gut
nur die Reklamation s Abwicklung war bei mir schlecht.
Würde gerne Kunde bleiben jedoch nicht so.
Es sollte sich bei mir mal wer melden bezüglich dieses Vorfalls. Habe die Ware zurückgeschickt und werde diese sicher nicht bezahlen da ich diese nicht habe.
17.02.2022Elektro Paff e.U
Gut
Very difficult to obtaon support through email
Zufriedenstellend
Es fehlt mir die Flexibilität, alles zu schwerfällg, Rückruf manchmal ergebnislos.
16.02.2022Anonym
Danke für die gute Zusammenarbeit!
16.02.2022Fa Schick
Super Beratung, bei Fragen immer professionell Einweisung und immer nett und zuvorkommend. Wirklich zu empfehlen
alles top
16.02.2022Anonym
Ich bin seit einiger Zeit Kunde und finde, dass sich der Service und die Qualität der Mitarbeiter in den letzten Monaten enorm gesteigert hat. Das Kundenmanagement ist mittlerweile Erstklassig. Beste Grüße aus dem Süden.
15.02.2022L.M
Angebot und Preis-Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend. Beratung und Service sehr gut
15.02.2022Sicherheitstechnik Nothnagel

14.03.2024
8.623 Bewertungen auf Trustpilot

15.03.2024

Ihre Nachricht an GRAEF Gruppe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GRAEF Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden