Graf GmbH

Bad Heizung Sanierung Kundendienst Solar Photovoltaik BHKW Modernisierung

Sauber … so arbeiten wir!

Wir und unsere Mitarbeiter stehen für den Begriff „sauber“ in allem, was wir tun. Für uns bedeutet das weit mehr als „nur“ saubere Arbeit.
Für uns bedeutet es, dass Preise und Termine eingehalten werden, dass wir uns respektvoll und wertschätzend den Kunden gegenüber und untereinander verhalten....

Graf GmbH
Furtweg 10
79400 Kandern-Tannenkirch

Martin Graf

Sehr geehrter Hr. Graf,
wir sind über die neue Wärmepumpen-Heizung und alle Geräte die verbaut wurden, sehr zufrieden.
Wir haben jetzt wärmer als mit der alten Öl-Heizung und es zeichnet sich ab, dass dies mit viel geringeren Heizkosten möglich ist. Die verbaute Solvis-Anlage zeigt, dass auch in Altbauten mit normalen Radiatoren auf Wärmepumpe umgebaut werden kann.
Der gesamte Ablauf von Bestellung bis Montage und Inbetriebnahme war einwandfrei.
Deshalb dürfen wir uns für die Umsetzung des Projektes bei Ihnen und ihren Mitarbeitern bedanken.
05.12.2022Anonym
Mir wurde immer zeitnah ein guter Service geboten. Vielen Dank an das nette Team!
16.11.2022Anonym
Trotz hoher Auslastung der Handwerksbetriebe und Lieferkettenschwierigkeiten hat die Firma Graf den gesamten Umbau der bestehenden Heizkörper sowie dem Bad und Küche (in Zusammenarbeit mit der Firma Mehlin aus Weil am Rhein) in kurzer Frist, termingerecht tadellos ausgeführt. Herzlichen Dank, uns so den Einzug ohne Zwischenlösung zu ermöglichen und dabei eine langfristig ansprechende Infrastruktur geschaffen zu haben.
06.11.2022Anonym
sehr freundliche und kompetente Auftragsannahme, pünktliche Erledigung, sehr schnelle Reaktion in Notfällen
fühlen uns als Kunden wertgeschätzt
11.08.2022Anonym
Beim Umbau der Heizung ( von Öl auf Gas ) hat alles bestens
Geklappt. Auch gab es keine grösseren Verunreinigungen. Das gleiche jetzt mit der Wartung der Gas - und Solaranlage
Die Monteure kommen zu der Angemeldeten Zeit. Sie dind da und nach der Zeit sind sie fertig.
30.07.2022Anonym
Kundenfreundlicher Komplettservice, hohe Fachkompetenz, kurze Wartezeiten bei Ausfall Heizung und Reparaturen.
22.04.2022Anonym
Ein Mieter hatte kürzlich eine Störung mit dem Warmwasser.
Die Firma Graf hat den Service-Mitarbeiter vorbeigeschickt und unser Mieter hatte wieder warmes Wasser.
Die Rechnung von der Firma Graf kam auch und zwar eine Kulanz-Rechnung über 0,00 €.
Vielen dank für den schnellen Einsatz.

Mit freundlichen Empfehlungs-Grüßen
Matthias Barny
30.11.2021Anonym
Gute Beratung-zuverlässige Terimeinhaltung-gute und kompetente Monteure, sehr freundlich und zuvorkommend sowie saubere Arbeitsausführung.Wir waren bestens zufrieden und werden die Firma Graf selbstverständlich weiterempfehlen.
13.04.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und professionelle Abwicklung beim Einbau einer neuen Heizung in unserem Haus. Die Mitarbeiter der Firma Graf haben sauber und zuverlässig gearbeitet. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei Firma Graf.
15.01.2021Anonym
Fa. Martin Graf in Kandern-Tannenkirch wirbt mit Expertengarantie, Leistungsgarantie, Ökogarantie, Termingarantie, Sauberkeitsgarantie und Preisgarantie. Beim Wechsel unserer Gasheizung in eine Luft-Wärmepumpe (in Verbindung mit einer PV-Anlage + Batteriespeicher) im Nov. 2020 hat die Firma diese Versprechen sämtlich zu 100% erfüllt; ergänzt durch eine punktgenaue professionelle Beratung im Vorfeld, eine exakt geplante Umsetzung, exzellente Fachkräfte, allseits prompte und zugewandte Kommunikation mit dem Kunden und höchster Qualität der Produkte und des Handwerks. Unter solchen Bedingenungen ist das Preisniveau korrekt und mehr als gerechtfertigt. Es ist die beste Handwerkererfahrung, die wir in Jahrzehnten gemacht haben. Herzlichen Dank!
Dr. Alexander Frankenschmidt, Hügelheim
07.01.2021Anonym
Ausreichend
Rechnung ist mangelhaft, die Einzelleistungen sind nicht ausgewiesen. Laut. Rechnung muss der Servicemann einen Stundenlohn vom 400€ haben, Wucher.
01.09.2020Anonym
Sehr geehrter Herr Graf
Im Jahre 2013 haben Sie uns eine neue Heizung eingebaut.
Die Anlage funktioniert seit dem Einbau nahezu störungsfrei und ihr Service ist sehr gut.
Damals haben wir uns von der Qualität der Anlage, der sehr guten Ausführung der Umbaumaßnahme und Ihrem gut ausgebildeten und kundenfreundlichen Mitarbeiterteam überzeugen können.
Jetzt bei der Entscheidung unser Bad altersgerecht umbauen zu lassen, durften wir diese ausschließlich positive Zusammenarbeit mit Ihrer Firma wieder neu erfahren.
Schon zu Beginn unseres Kontakts wurden wir von Herrn Stefan Graf kundenfreundlich, kompetent und ideenreich beraten, insbesondere im Blick darauf, wie wir es „richtig angehen sollen um die bestmögliche Lösung zu finden“.
Bei der Ausführung der Bauarbeiten und der Installation aller Gewerke durften wir wie schon im Jahre 2013 erfahren , wie gewissenhaft, sach.- fachkompetent , sicherheitsbewusst, sauber, exakt, kundenfreundlich und kompetent Ihre Mitarbeiter und Partner arbeiten.
Auch die Termintreue war in jedem Abschnitt eine Punktlandung.
Jetzt nach der Fertigstellung und Installation aller Einrichtungen sind wir total begeistert und dürfen uns täglich beim Gang ins Bad an die tolle Ausführung und die sehr gute Zusammenarbeit erinnern.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
In diesem Sinne werden wir Ihre Firma unseren Bekannten weiterempfehlen.

Mit herzlichen Grüßen
Familie Waldmann
26.08.2020Anonym
Zuverlässig, Pünktlich, saubere Arbeit und freundliches Personal. !!! DANKE !!!
Die Fa. Graf ist empfehlenswert.
15.06.2020Anonym
Super unmittelbare Reaktion ohne "Wenn und Aber". Genau das was der Kunde wünscht....
02.02.2020Anonym
Saubere Arbeit, Freundliches Personal, Zuverlässig und Pünktlich. Wir sind SEHR zufrieden.
Wir können die Firma Graf nur bestens empfehlen.
Gerda und Jürgen Siewert, Kandern
23.11.2019Anonym
Wir mussten dieses Jahr unsere alte, störungsanfällige Heizung ersetzten. Wir haben uns dann von der Firma Graf sowohl hinsichtlich der Technik als auch der Fördermöglichkeiten durch die KfW beraten lassen und uns schließlich wieder für eine neue Gasheizung, diesmal jedoch mit zusätzlicher elektrischer Wärmepumpe für das warme Brauchwasser entschieden. Dabei wurden wir auch auf die Möglichkeit der Optimierung durch eine Fotovoltaik-Anlage aufmerksam gemacht. Der Ausbau der alten und Einbau der neuen Heizung wurde innerhalb von knapp zwei Tagen zügig und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Später wurden wir dann noch durch einen Mitarbeiter sehr kompetent mit den vielfältigen Funktionen und deren sachgemäßen Gebrauch vertraut gemacht.
16.09.2019Anonym
Wir haben die Firma Graf mit dem Umbau unseres Bades beauftragt. Vom Resultat sind wir begeistert. Beratung, Planung und Umsetzung waren hervorragend. Wir gratulieren der Firma Graf für die in allen Belangen tolle Leistung und können dieses Unternehmen sehr empfehlen.
06.08.2019Anonym
Es gibt nichts zu bemängeln
13.06.2019Anonym
Sehr guter Service, wie immer pünktlich und zuverlässige Arbeit,und sehr freundliche Mitarbeiter die au die Wünsche der Kunden eingehen.
21.05.2019Anonym
uns gefällt, dass die Graf GmbH ein Familienbetrieb ist und wir über viele Jahre ein großes gegenseitiges Vertrauen aufbauen konnten. So ist es immer erfreulich, die Leistungen der Graf GmbH in Anspruch zu nehmen.
17.05.2019Anonym

06.04.2024
459 Bewertungen auf Institut für Kundenzufriedenheit

24.02.2023
Gut

17.11.2022

Ihre Nachricht an Graf GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Graf GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden