Grafikdesign, Werbung, Grafikagentur, Flyer gestalten, Reklame, Katalogdesign

Als GRAFIK AGENTUR liegt unser Schwerpunkt in der Drucksachen- und Internetgestaltung.

Wir sind spezialisiert auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmer und Gründer. Egal ob Sie einen einzelnen Flyer brauchen, einen Katalog,...

Deusberger Straße 5
42697 Solingen

Patricia Langenbach

Kreative Impulse

Frau Langenbach hat mit außerordentlicher Professionalität und Kompetenz eine neue Webseite für meine als freischaffende Künstlerin tätige Ehefrau erstellt (www.mayrapankow.de). Sie hat sich auch sehr gut um den Wechsel des Providers gekümmert. Ich kann Frau Langenbach sehr weiterempfehlen.
16.01.2023Dietmar P.
Grafik Agentur Langenbach Kommentar von Grafik Agentur Langenbach:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! :-)
Hohes Maß an Einfühlungsvermögen in neue Materie. Zielorientierte, Kundenorientierte kreative Umsetzung.
09.12.2022Herr K.
Grafik Agentur Langenbach Kommentar von Grafik Agentur Langenbach:
vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Karl und dass Sie sich die Zeit genommen haben!
Ich war beeindruckt, wie intensiv sich Frau Langenbach in mein Fachgebiet hineindachte. Ich konnte deswegen viele ihrer Anregungen sehr gut aufnehmen .
08.12.2022Frau A.
Grafik Agentur Langenbach Kommentar von Grafik Agentur Langenbach:
Vielen Dank, für die gute Bewertung und viel Erfolg mit Ihrer neuen Seite!!!
Sehr gute Beratung und Formulierungen von meinem vorhanden. Sehr empfehlenswert.
18.11.2022Mayra P.
Grafik Agentur Langenbach Kommentar von Grafik Agentur Langenbach:
Herzlichen Dank, liebe Mayra für die super Bewertung!
Habe nie damit gerechnet, dass meine hp so schnell und supergut erstellt wird.
07.05.2022Sabine S.
Grafik Agentur Langenbach Kommentar von Grafik Agentur Langenbach:
Herzlichen Dank, liebe Sabine – so schlicht und ergreifend kurz und gleichzeitig ein so großes Lob! Ich freue mich sehr darüber! :-))
Patricia Langenbach ist eine für mich sehr einfühlsame Grafikerin, die sich Zeit nimmt ihr Gegenüber kennenzulernen und auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Sie stellt Fragen, die zum Nachdenken anregen und zeigt Perspektiven auf, damit das Endprodukt entstehen kann. Der erste Entwurf meines neuen Logos hatte mir spontan schon sehr gut gefallen. Was für mich verblüffend war, wie im Laufe der Besprechung zum Logo sich die Qualität noch gesteigert hat, weil nun ein visueller Aspekt noch dazu kam, der das Logo im wahrsten Sinne des Wortes zum scheinen bringt. Herzlichen Dank. Ich freue mich auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit.
22.03.2022Ruth K.
Grafik Agentur Langenbach Kommentar von Grafik Agentur Langenbach:
Herzlichen Dank, für die wunderbare Bewertung!!! Diese Wertschätzung meiner Arbeit tut gut! Es macht auch sehr viel Freude, die Dinge mit Dir zusammen zu entwickeln!!!
Schnelle und schöne Umsetzung meiner Wünsche, obwohl Sie Branchenfremd ist.
Dabei hat Frau Langenbach auch am Wochenende die Finalausarbeitung durchgezogen, um den Abgabetermin einzuhalten. Vielen Dank für die Gestaltung meines ersten Business-Flyers.
23.03.2020Bettin Müller, 2.
Freundliche und kompetente Beratung und Realisierung unserer Wünsche in kürzester Zeit nach vielen Problemen mit anderen Anbietern. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und werden Sie jederzeit weiter empfehlen.

SAN BELT GmbH
Peter Wolf
22.08.2019Herr W.
Grafik Agentur Langenbach Kommentar von Grafik Agentur Langenbach:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das ging ja auch super schnell!
Die Kommunikation mit Frau Langenbach war von Anfang an spitze! Sie ist einerseits detailliert auf meine Anforderungen eingegangen, hat das Ergebnis aber auch durch ihre eigenen kreativen Ideen angereichert und damit deutlich verbessert.

Ich bin der Meinung, dass sie ein sehr gutes Gefühl dafür hat, wie man die Aufmerksamkeit von Menschen durch aussagekräftige Botschaften und Designs gewinnen kann - eine absolute Kunst in der heutigen Zeit!
15.09.2018Armin V. - Bola Brasil
Das Rundum-Paket hat bei der Grafikagentur Langenbach einfach gestimmt - von der Beratung, Betreuung, Umsetzung bis zum Preis. Alles top!
15.08.2018Anonym
Frau Langenbach ist immer daran interessiert den Kundenwunsch genau umzusetzen.
Dies ist Ihr, in meinem Falle, sehr gut gelungen. Vielen Dank dafür.
14.06.2018Claudia R. - Synagetik
- sehr intensive Beratung, vorab u. in der Umsetzungsphase
- transparente u. klare Preisabsprachen
06.06.2018Heiko K.
Frau Langenbach hat meine Vorstellungen herrvoragend umgesetzt und eigene sehr gute und Profesionelle Ideen mit in das Projekt einfließen lassen. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und ich kann Frau Langenbach jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten und netten Ansprechpartner in Sachen Grafik und Design wünscht.
27.07.2016Anonym
Kundenservice :-)
28.12.2015Anonym
Fühle mich hier seit Jahren sehr wohl. Frau Langenbach ist freundlich, sehr kompetent und für individuelle Lösungen immer da.
Werde auf jeden Fall auch weiterhin mit ihr zusammen arbeiten.

Karin van Capelle
ORCA Dive Clubs
23.12.2015Frau Van C.
Gut
Die Zusammenarbeit mit der Agentur Langenbach ist vollkommen unkompliziert, professionell und kreativ. Unsere Kunden waren mit den Leistungen stets zufrieden - es macht einfach Spaß mit Frau Langenbach zu arbeiten!
24.11.2015Birgit M. - Team-Entlastung PR, Ulm
Besonders hervorzuheben ist, die ebenso umfassende wie professionelle Beratung. Die Grafik Agentur Langenbach ist seit Jahren ein bewährter Partner.
Grafik Agentur Langenbach
17.11.2015Eva R. - English on the Job (Dozentin f. Business Englisch)
Gut
Wir setzten die Agentur als unsere externe Marketingabteilung ein. Das setzt Vertrauen, Qualität und Zuverlässigkeit voraus.
16.11.2015Carlo R. - HIRDES Vertriebs- GmbH + Co. KG
Frau Langenbach faszinierte mich als Mitausstellerin auf einer Messe. Wie sie in kurzer Zeit einen perfekten Messestand alleine aufgebaut hatte, der Wahnsinn. Kurzer Hand bat ich um Ihren Vorschlag für meinen Messetresen und Sie hat mich perfekt beraten, meine Ideen und Corporate Design hat sie klasse umgesetzt und optimale Verbesserungen vorgeschlagen. Ihr Messetresen begleitet uns nun seit 5 Jahren, ohne das wir ihn austauschen müssten. Geht es besser? Ich finde nicht.
13.11.2015Frau T. - Die Zehnfinger-Techniker
Auf meine Wünsche eingehen und die Entwürfe überarbeiten bis sie stimmen war überhaupt kein Problem, die Endergebnisse lassen sich sehen und kommen sehr gut an.
12.11.2015Lenka S. - LESICZECH Übersetzungen Dolmetschen Sprachtraining

26.01.2024

Ihre Nachricht an Grafik Agentur Langenbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grafik Agentur Langenbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden