Gramo Professional Training

Personal Trainer Frankfurt, Personal Training Frankfurt, Fitness Coach Frankfurt

Veröffentlicht:
Gagernstr. 41
60385 Frankfurt am Main

Marvin Gramowski

Sonntag GESCHLOSSEN
19.06.2017
Das Training mit Marvin ist einzigartig. Ich fühle mich nach jeder Einheit körperlich fit und mental gestärkt. Das Zusammenspiel beider Komponenten ist extrem wichtig und hilft mir auch leichter durch den stressigen Alltag. 5 von 5 Sternen und für alle die auf der Suche nach einem Personal Coach sind, sind hier genau richtig.
19.06.2017Privatkunde
Gramo Professional ist nicht irgendein 0815 Training/Trainer, hier gibt es das komplette rundum Paket. Eine bessere Betreuung habe ich noch nicht erlebt. Meine Wünsche und Bedürfnisse wurden in den Plänen berücksichtigt und meine Ziele in der vorgegebenen Zeit erreicht. Der nächste Schritt nach vorne, ist schon in Bearbeitung und auch hier mach ich mir keine Gedanken diesen nicht zu erreichen. Ich kann nur jedem Gramo Professional Training ans Herz legen.
19.06.2017Privatkunde
Guter Ausgleich zum Büroalltag und zusätzlich Besserung der Rückenprobleme durch zielgerichtete Übungen. Als ich mit dem Sport anfing, ging es mir um den Ausgleich und der Ablenkung zur Arbeit, als wir anfingen und über meine Rückenprobleme sprachen, starteten wir zeitgleich ein zielgerichtetes Training hierfür. Besonders gut hat mir hierbei die persönliche Betreuung gefallen, da das Gefühl vermittelt wurde, dass der Trainingsplan auf mich zu geschnitten war.
Mit dem persönlichem workout steht einem nicht nur ein Trainer, sondern auch ein Partner zur Verfügung. Bisher gute Arbeit und zu empfehlen.
17.06.2017Privatkunde
Was mich an Herrn Gramo fasziniert ist die unbeschreibliche Motivation, sie steckt förmlich an und sorgt für gute Laune. Das ist was ich für den faulen Alltag brauche !!!! Antrieb!!!

Zum Training : Superübungen für den Beckenbereich ..vor 2 Jahren fingen die Leistenprobleme an ...seit dem Coaching kann ich sogar wieder freie Kniebeugen mit der langhantel durchführen ...Props und ein großes Dankeschön ..Und klar halte ich mich noch an ihren Plan :)
17.06.2017Privatkunde
Junger aber sehr professioneller Personal Trainer. Sowohl auf menschlicher als auch auf sportlicher Ebene ist es sehr gut. Das Training ist meinen Bedürfnissen perfekt angepasst und macht seit dem ersten Tag Spaß.
17.06.2017Privatkunde
Perfektes Training auf mich selbst abgestimmt
18.06.2017Privatkunde
17.06.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Gramo Professional Training

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Jari Andresen