Streichquartett, Jazzband, Hochzeitsband, Musiker, Eventband, Violine, Cello

grand ART ensmeble
grand ART ensemble – Ihrer musikalischen Begleitung für private und offizielle Feiern.

Unser Repertoire reicht von klassisch bis modern, von fröhlich bis ernsthaft, von Foxtrott bis Walzer. Wir unterhalten und begleiten Sie auf Wunsch zu jedem...
Laniostraße 32
41179 Mönchengladbach

Albert Hametoff

Montag 14:00-18:00
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Sehr zu empfehlen, Zuverlässigkeit, hoher Niveau und vieles mehr! Sehr gerne und immer wieder. Weiter so!
21.05.2019Anonym
Professionell, sowohl optisch als auch musikalisch ein absolutes Highlight.
23.03.2019Anonym
Das Musikstück war von mir vorgegeben, das Ensemble hat sich großartig darauf eingelassen und eine lebendige dynamische Aufführung des klassischen Materials produziert. Mit Herrn Hametoff war immer der Kontakt gewährleistet, frühzeitig waren alle erforderlichen Informationen und Angaben einschließlich Vertragsunterlagen da. Alle Musiker waren auch im direkten Umgang sehr positiv, professionell und verbreiteten gute Stimmung. Alle Absprachen wurden genauso umgesetzt. Im musikalischen Sinn war die Aufführung weit über der Qualität angesiedelt, die ich erwartet hatte.
20.03.2019Anonym
Da grandArt Ensemble hat die Trauung meiner Schwester ins Unvergessliche bereichert. Sie spielen sehr gefühlvoll in außergewöhnlichen Arrangements. Ich kann jedem raten sie zu buchen.
20.03.2019Anonym
Wir haben die Ehre gehabt, mit Grand Art in verschiedenen Projektken zusammen zu arbeiten und werden es auf jeden Fall wider tun. Engagiert, erfahren, kompetent und unheimlich talentiert sind die Eigenschaften, wenn wir uns auf 4 beschränken würden. Wir wünschen Grand Art viel Erfolg und freuen uns auf weitere Projekte. Ihr #vaingoltsmedia Team.
20.03.2019Anonym
Ich würde mich gerne hiermit nochmal für Ihre musikalische Darbietung zu unserer Hochzeit bedanken.
Nicht nur die Gäste waren entzückt, sondern meine Frau und nicht zuletzt ich selbst waren absolut begeistert.
Hatte ich anfangs bei der Hochzeitsplanung grundsätzlich überlegt, ob Streicher passen würden, so waren es eben die Streicher, die die Hochzeit mit perfekt gemacht haben. Es ist wie im Film, 50% des Erlebnisses ist der Ton bzw. Musik.
Ihre Musiker sind aber noch besonders hervorzuheben, da, soweit ich das beurteilen kann, die musikalische Qualität exzellent war. Jeder Ton saß und auch die Dynamik war genau so, wie ich es mir gewünscht hatte.

Ihre Nachricht an grand ART ensmeble

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
CB-EVENTS