GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung

Rohrreinigung,Kanalreinigung,Abflussreinigung,Flächenreinigung,Kanalsanierung

Wir sind ein junges, ambitioniertes Unternehmen mit neuem, modernen Maschinenpark und einer kleinen Flotte von Reinigungsfahrzeugen. Unser Einzugsbereich erstreckt sich über die Regionen Köln / Düsseldorf bis ins Ruhrgebiet hinein. Die Inhaber...

GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung
Hildener Str. 1
42697 Solingen

Derya Atasoy

Auftragserfolg

Bereits am Telefon haben wir eine kompetente und offene Beratung erhalten. Nach schneller Terminvergabe war der Fachmann vor Ort und schaute sich die Begebenheiten an. Das Problem wurde gefunden und schnell gelöst. Durch den Einsatz der Kamera konnten wir sogar die Rohre begutachten. Ein wirklich kompetentes, zuvorkommendes und lösungsorientiertes Team. Wir sind mehr als zufrieden.
10.03.2023S. E.
Unser Selbstversuch mit einer Rohrreinigungsspirale (verstopfte Toiltette) hat leider überhaupt nicht funktioniert. Durch einen Bekannten haben wir die Nummer von GreAt erhalten. Am nächsten Tag kam bereits jemand vorbei und die Arbeit wurde schnell und sauber erledigt. Zusätzlich haben wir noch ein paar „bessere“ Tipps erhalten, als unser Selbstversuch. Gerne empfehlen wir diese Fachfirma weiter.
09.03.2023Kondrat S.
Die Firma GreAt können wir nur weiterempfehlen. Bei uns wurde ein verstopfter Kanal gereinigt. Der Herr vor Ort war freundlich, kompetent und hat sehr sauber gearbeitet.
09.03.2023Anonym
Jederzeit wieder und absolut zum Weiterempfehlen. Eine schnelle Angebotserstellung, einvernehmliche Terminierung. Der Mitarbeiter war pünktlich, hat ordentlich und schnell gearbeitet. Zusätzlich benötigten wir noch ein Ersatzteil für eine Abwasserpumpe, das uns beim Termin mitgegeben worden ist. Sehr hilfsbereit und einfach ein super Serivce.
08.03.2023Anonym
An einem Sonntag konnte man uns wirklich zeitnah helfen. Eine wirklich kompetente und hilfsbereite Firma und das mit einem fairen und ordentlichen Preis-/Leistungsverältnis. Das Problem wurde zudem schnell behoben.
08.03.2023Anonym
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die fachkundigen Männer waren pünktlich, haben eine super Arbeit gemacht und zusätzlich zu einem fairen Preis.
08.03.2023Anonym
Wir haben schon mit dem schlimmsten gerechnet. Dank der professionellen Arbeit sind wir noch glimpflich davon gekommen. Eine super Firma die sauber und schnell arbeitet, das Badezimmer ist sauber und das WC läuft wieder.
06.03.2023Marie W.
Im Vorfeld wurde alles besprochen und geklärt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bis ins Detail. Fachmännisch und eine unkomplizierte Abwicklung.
06.03.2023Anonym
Ein super Service zu später Stunde. Am nächsten Tag kam sogar ein Rückruf vom Handwerker, der sich noch einmal nach der Lage erkundigt hat. Das nennt man Service!
06.03.2023Felix D.
In unserem Mehrfamilienhaus war das Fallrohr ziemlich stark verstopft. Nach der ersten Kontaktaufnahme am Telefon, konnte man uns, zu unserem Glück, am selbigen Tag noch helfen. Die Fachmänner waren schnell vor Ort, sehr kompetent und haben eine super Arbeit gemacht. Vielen Dank und auch für die wertvollen Ratschläge.
03.03.2023Wolfgang H.
Keine 24h später haben wir einen Termin bekommen und der Herr war vor Ort. Die Verstopfung wurde fachkundig und sehr schnell lokalisiert und behoben. Einfach Top.
03.03.2023S.
Wir sind mehr als zufrieden. Super Dienstleistung, püntklich, zuverlässig, gute Arbeit und vor allem ein sauber hinterlassener Arbeitsplatz.
02.03.2023S.
Wir können GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung sehr empfehlen. Einfache Terminfindung, zeitnaher Termin, sehr freundliche Männer und einfach saubere und ordentlich ausgeführte Arbeit.
02.03.2023Anonym
Freundliches Personal, sehr kompetent und zuverlässig. Es wurde ein super Job gemacht. Seitens der Monteure wurde einem nichts aufgeschwätzt und bevor mit der Arbeit begonnen wurde, wurde einem alles, auch für einen Laien, erklärt. Man merkte sofort, dass hier Fachmänner mit langer Erfahrung vor Ort sind.
02.03.2023R. F.
Wir haben die Firma für eine Untersuchung eines verstopften Fallrohrs beauftragt. Vorab wurden die Preise transparent besprochen. Das Team vor Ort war freundlich, kompetent, technisch auf dem neuesten Stand und die Verstopfung konnte beseititgt werden. Wir können die Firma definitiv weiterempfehlen.
01.03.2023Ralf E.
Unser verstopfter Abfluss in der Küche gehört der Vergangenheit an. Unkompliziert, schnell und am Ende eine saubere Arbeit. Danke an das Team.
28.02.2023S.
Nach mehreren Tagen Starkregen war der Kanal verstopft. Dank eines Bekanntenn haben wir den Kontakt zu Great bekommen, was auch die beste Wahl gewesen ist. Freundlich, kompetent, pünktlich, zuverlässig, ordentlich, schnell und das zu einem fairen Preis.
28.02.2023Anonym
Auch zu unmöglichen Zeiten ist hier Verlass. 24 Stunden Notdienst, der auch wirklich erreichbar ist. Das Problem wird schnell erkannt und direkt behoben. Bei Abwasserproblemen beauftragen wir iauf jeden Fall Great.
27.02.2023Anonym
Mit Great Rohrreinigung & Kanalsanierung hat man eine kompetente Fachfirma an der Hand. Immer eine gute telefonische Erreichbarkeit, keine langen Wartezeiten, professionelle Arbeit und wertvolle Ratschläge seitens der Monteure.
27.02.2023Heike K.
Seit einigen Jahren arbeiten wir mit der Firma GreAt zusammen, die uns auch schon sehr oft und zu jeder Zeit schnell und unkompliziert geholfen hat. Von der telefonischen Auftragsannahme bis hin zur Reinigung, Prüfung und Wartung, immer ein super Service.
27.02.2023Andreas R.

13.10.2023
3 Bewertungen auf golocal

16.01.2024

10.03.2024
96 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.03.2024

Ihre Nachricht an GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden