Performance Recruiting

Wir sorgen für einen planbaren und systematisierten Eingang an qualifizierten Bewerbungen und setzen Deinen Betrieb als Top-Arbeitgeber in Szene.

Völkerhausen 6
31860 Emmerthal

Einfach, unkompliziert - sehr effizient!
09.05.2023Anonym
Hat alle sehr gut geklappt. Gerne wieder.
Grüße Berg Energie GmbH
16.08.2022Anonym
Wir sind ein Startup im Bereich der erneuerbaren Energien (Schwerpunkt PV) und waren auf der Suche nach einer technischen Führungskraft. Über Empfehlungen aus dem Markt, sind wir auf Marcel Heppe aufmerksam geworden. Marcel ist spezialisiert auf die Branche und weiß, wie man die Zielgruppe am besten anspricht. Überraschenderweise kamen wirklich sehr qualifizierte Bewerber über diesen Weg auf uns zu. Wir können Marcel Heppe und seine Dienstleistung absolut weiterempfehlen. Auch für "speziellere" Positionen funktioniert seine Methode des Recruitings.
18.03.2022Katharina K.
Wir waren anfänglich etwas skeptisch, das Ergebnis hat uns positiv überrascht.
20.12.2021Robert B.
Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, da wir auch über sozial Media Fachkräfte gesucht haben, aber größtenteils erfolglos waren. Das System von Herrn Heppe scheint den Nerv der Zeit zu treffen. Ich war überrascht über die hochwertigen Bewerber und konnte auch mehr einstellen wie ich geplant habe. Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert. TOP
15.06.2021S.
Wir haben große Erwartungen auf die Arbeit von Herrn Heppe gesetzt. Diese wurden weit übertroffen. das war eine der besten Entscheidungen die wir seit langem getroffen haben. Wir werden zu 100% Ihre Dienste ein weiteres mal in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Alles.
10.05.2021Solarzentrum Rheingau G.
Uneingeschränkt zu empfehlen, Beratung sowie Ausführung top, tolle Eigeninitiative (ohne dass wir als Unternehmen reagieren müssen), hatten noch nie so viele Bewerbungen innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank. Gerne wieder.
Green Piper GmbH
07.05.2021Elektro Schneider GmbH Tanja S.
Wir sind ein Elektrofachbetrieb aus Baden-Württemberg mit klarem Fokus auf PV-Anlagen. Auf die Leistungen von Herrn Heppe sind wir über Facebook aufmerksam geworden. Nach der ersten Kontaktaufnahme und der Präsentation des Konzepts von Herrn Heppe haben wir den Auftrag zur Unterstützung bei der Suche von Fachkräften (Elektrikern) erteilt. Innerhalb kürzester Zeit erreichten uns die ersten Bewerbungen, die allesamt als qualitativ hochwertig bezeichnet werden konnten. Nach nunmehr 3 Wochen haben wir drei Fachkräfte eingestellt, die eine wahre Bereicherung für uns darstellen. Wir können die Dienstleistung von Herrn Heppe in jeder Hinsicht und uneingeschränkt weiterempfehlen. Deshalb auch 5 Sterne in allen Bereichen. Machen Sie weiter so!
05.02.2021Pascal B.
Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht und war absolut erfolgreich !
Ich war überrascht über den schnellen Erfolg bei der Mitarbeitersuche und kann Marcel Heppe wärmstens weiter empfehlen .Vielen Dank , wir gehen den Weg gemeinsam weiter !
04.01.2021Axel V.
Für unser Immobilien Geschäft in Hameln waren wir auf der Suche nach einem Elektroniker. Durch die Methoden von Herrn Heppe, konnten wir nach zwei Wochen unsere Stelle besetzen.
05.11.2020Carlo S.
Sehr professionelles Auftreten. Direktes Verständnis für unsere offene Stelle. Mehrere Bewerber innerhalb von wenigen Tagen. Unsere Stelle war innerhalb von nur 14 Tagen besetzt! Ich kann es jedem nur empfehlen. Wir sind sehr zu frieden.
07.07.2020Michell S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf BESTCRUITER

03.03.2023

Ihre Nachricht an Green Piper GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Green Piper GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden