Shopify E-Commerce und Wachstumsstrategien für nachhaltige Unternehmen

Wir erstellen Onlineshops und helfen Dir, Dein Marketing so zu gestalten, dass Du die nächste Stufe Deines Wachstums erreichst.

Erschliesse Dein E-Commerce Potential
Welches Potential hat Dein Onlineshop?...

Ziegelweg 19
79100 Freiburg

Christoph Dahn

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Lösungswege

Wir haben mit unserem Shopify Shop www.eraw.store betreffend der Besucherzahlen und Kaufabschlüsse absolut stagniert und haben mit Greenbluth, Christoph & Team einen kompetenten und professionellen Berater gefunden, der uns über unsere Erwartungen hinweg begleitet, betreut und beraten hat. Nicht nur die maßgebliche Verbesserung der Shop-Usability, viel mehr der Input in Sachen Geschäftsmodell, Erschließung neuer Verkaufskanäle und die Erweiterung der Reichweite über Affiliateprogramme war und ist für uns der absolute Game-Changer! Unser Business läuft jetzt und wächst, nicht zuletzt durch die Hilfe und Unterstützung von Christoph. Mehr muss man wohl betreffend einer möglichen Weiterempfehlung nicht äußern!
28.03.2024Jan von w.
Wir arbeiten sehr gerne mit Greenblut als Partner zusammen. Wir konnten mit den umgesetzten Maßnahmen bereits im ersten Monat eine Umsatzsteigerung von 15% erreichen!
Vielen Dank!
19.09.2023Anonym
Wir haben mit Greenblut zuerst ein Projekt zur Optimierung unserer Produktseiten durchgeführt und arbeiten seitdem regelmäßig zu verschiedenen Fragen rund um das Thema E-commcerce zusammen. Christoph und sein Team haben nicht nur nützliche technische Tips, sondern kümmern sich auch um die Konzeptionierung von Ideen und Ansätzen, geben Hilfestellung bei strategische Fragen und haben generell einen guten Blick auf die Ansprüche der Kund:innen und Zielgruppen. Klare Empfehlung die mit ihrer Brand den nächsten Schritt gehen wollen.
13.01.2023Marcus K.
Ich bin 100% zufrieden über die Zusammenarbeit mit Greenblut und kann Christoph Dahn und sein Team jedem empfehlen, egal wo man sich in der Gründungsphase befindet. Besonders gut fand ich, dass Christoph sich sehr viel Zeit genommen hat, sodass der Output aus dem Workshop alle meine Erwartungen übertroffen hat. Während dem Workshop haben wir einen ganz neuen Zweig meines Geschäftsmodelles erarbeitet und klare Kunden- und Umsatzziele formuliert, damit ich meine finanziellen Ziele über die nächsten 3 Jahre erreichen kann. Ich habe ein geniales Vorgehen gelernt, wie man neue Geschäftsideen testet und bewertet, die mir sicher auch bei zukünftigen Vorhaben sehr viel Zeit und Kosten ersparen wird. Die Vor- und Nachbereitungs Meetings haben mir sehr geholfen, das Maximum aus dem Workshop herauszuholen. Wir haben Prozesse entwickelt die dafür sorgen, dass mein Unternehmen langfristig wachsen kann und verschiedene Metriken ausgewählt, die klar vor Augen führen, wo die Prioritäten gerade liegen. Christophs erfahrenes Team hat außerdem meinen Online Shop optimiert und autonome Marketing Prozesse eingeführt die mir extrem viel Arbeit abnehmen und Wachstum fördern.
04.10.2022Philippe P.
Christoph hat uns viele Möglichkeiten des Onlinemarketing gezeigt, die wir bis dahin schlicht noch nicht kannten. Dadurch konnten wir mit vergleichsweise wenig Aufwand und Kosten eine erhebliche Steigerung des Umsatzes erreichen.. Seine konkreten Handlungsempfehlungen waren individuell auf unsere Anliegen zugeschnitten. Im Termin konnten wir gleich viele Handlungsempfehlungen direkt umgesetzt haben. Das sparte uns einiges an Zeit. Insgesamt bewerten wir die Zusammenarbeit als durchweg positiv.
20.03.2019M.
Always again! We really appreciate the dedication, clarity and professionalism of Greenblut. Highly recommended.
06.12.2016Benjamin I.
04.04.2024Anonym
03.07.2023Anonym
Gut
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

13.01.2024

Ihre Nachricht an Greenblut GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Greenblut GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden