Agentur für Social Media und digitales Marketing

Seit 2020 verhilft Greenline Media Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit in den sozialen Medien.
Durch individuell angepasste Strategien zu mehr Umsatz, mehr Reichweite und qualifizierten Mitarbeitern.
Egal ob Start-up oder Großkonzern - wir bieten für jeden die richtige Strategie.

Karl-Stangier-Str. 78
57518 Betzdorf

Björn Heubes

Donnerstag 09:00-19:00

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Kundenorientierung

Ich habe Greenline Media vor einem halben Jahr mit der Betreuung der Social Media Accounts für meinen Onlineshop beauftragt. Die freundliche und professionelle Betreuung hat mich sofort überzeugt, so dass ich vor 2 Monaten noch die Betreuung meiner Werbeanzeigen auf Facebook & Instagram an diese Agentur übertragen habe. Nachdem ich hier vorher mit einem Freelancer negative Erfahrung gemacht hatte, war ich nun zuversichtlich einen Ansprechpartner mit dem nötigen Sachverstand an meiner Seite zu haben.
Auch hier wurde ich, wie bisher auch bei der Betreuung meines Social Media Kanäle, hervorragend und umfassend beraten.

Wir haben verschiedene Ziele besprochen und es wurden mir sofort gezielte Maßnahmen aufgezeigt, welche erforderlich sein würden, um die geplanten Ziele zu erreichen.
Innerhalb von 2 Tagen wurden wurde hier etliches Material (Grafiken, Bilder, Videos, UGC-Content) erstellt und online gestellt. Ich merke, dass man sich hier wirklich mit meinem Account und meinem Anliegen beschäftigt und das kontinuierlich an meinem Projekt gearbeitet wird.

Auch genieße ich diese lockere und unverkrampfte, aber dennoch wertschätzende und professionelle Zusammenarbeit!

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Herrn Heubes und seinem Team!

Vielen Dank!
29.06.2022Kerstin G.
Ich habe mich von Björn regelmäßig bei Influencerkampagnen unterstützen lassen. Er hat mir nicht nur sehr zügig und zuverlässig passende Leute empfohlen, sondern mich darüber hinaus auch noch bei der Kontaktaufnahme und den Verhandlungen unterstützt. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen.
01.04.2022Martin W.
Die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen. Seriös, professionell und über den Tellerrand hinaus. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Top.
26.03.2022Ramazan Ü..
Greenline Media ist einfach toll. Locker, unverkrampft, tolle Ideen und überzeugend.
Reden, entscheiden, machen. Hohe Qualität, Just in Time, guter Preis. Weiter Betreuung nur noch von Herrn Heubes. Seinen Erfolg hat er gehabt, jetzt kommt mein Erfolg 
07.02.2022Joachim von N.
Auf der Suche nach einer passenden Agentur für meine neue Homepage musste ich so meine Erfahrungen machen. Bei Greenline Media wurde ich positiv überrascht. Herr Heubes hat sehr kompetent meine Wünsche und Vorstellungen umgesetzt und mich sehr intensiv beraten und betreut. Besonders gut gefallen hat mir auch die „Hand in Hand“ Arbeit. Als Fotos wichtig wurden, hat sich sehr zeitnah und sehr professionell eine im Team mitarbeitende Fotografin gekümmert. Auch um Modelle wurde sich gekümmert. Es ist eine tolle Homepage entstanden, die auch von meinen Kunden sehrt positiv bewertet wird. Bei der Beratung zur neuen Visitenkarte und zur Erstellung einer Broschüre, als nicht alltägliches Werbematerial, stand man mir mit hoher Kreativität, Sach- und Fachkunde zur Seite .Ich bin so glücklich und zufrieden über das Ergebnis. Alles wurde zeitgerecht fertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut TOP. Mit Greenline Media werde ich auch weiterhin sehr gerne zusammenarbeiten.
07.02.2022Silka S.
Greenline Media hat meine Vorstellungen bei Weitem positiv übertroffen. Meine nicht alltäglichen Vorstellungen wurden durch eine sehr gute Beratung ergänzt und wie gewünscht umgesetzt. So wünscht man sich ein Zusammenarbeit: Excelente Beratung in der Sache, freundliche und kundenorientierte Ansprache, Erledigung im abgesprochenen Zeitfenster, sehr akzeptabler Preis für eine ganz besondere Leistung. Ich werde Dauerkunde.
06.02.2022Joachim T.
Schneller und kreativer Ansprechpartner. Nur zur empfehlen.
28.01.2022Anonym
Das Team von GreenlineMedia hat mich bei meiner Influencer-Kampagne hervorragend unterstützt.
Es wurde ein komplettes Konzept entwickelt, welches mich sofort überzeugt hat und dank der kontinuierlichen Betreuung wurde diese ein voller Erfolg.
Ich habe bereits mein nächstes umfassendes Projekt bei dieser Agentur gebucht.
28.01.2022Bea H.
Meine Anliegen werden immer schnell und vor allem professionell bearbeitet. Auf Wünsche wird entweder Rücksicht genommen oder es wird ein anderer, besserer Vorschlag gemacht, etwas das mir wichtig ist.
28.01.2022Anonym

18.03.2022

02.02.2022
78 Bewertungen auf fiverr

03.08.2022

Ihre Nachricht an Greenline Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Greenline Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden