DJ für nachhaltige Events

Greg Oorange ist Ihr musikalisch äußerst vielseitiger Event DJ für anspruchsvolle Firmenfeiern, außergewöhnliche Fashion Shows, nachhaltige Galas, erfolgreiche Premierenfeiern, spannende Kick Offs, aufregende Klubnächte, extravagante Lounge...

Buchenring 41
15738 Zeuthen

Leistungsspektrum

Engagement

Flexibilität

Bei ihm war die Tanzfläche nie leer. Mit einzigartigen Übergängen und professioneller Technik zaubert er eine coole Atmosphäre auf und um die Tanzfläche. Wir und unsere Gäste waren echt begeistert. Danke Greg, Du hast dazu beigetragen, dass dieser Abend unvergesslich bleibt. I‘m happy!!!
19.03.2024S.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Ein ganz herzliches Dankeschön! Das ist großartig, dass es euch so gut gefallen hat. Toll, dass deine Gäste ihre Tanzschuhe dabei hatten. Ich wünsche dir alles Gute.
Es stand unsere Hochzeitsfeier an. Gregor hat mich von Anfang an abgeholt. Die persönlichen Telefonate mit ihm (persönliches Treffen wäre möglich gewesen, aber von unserer Seite nicht umsetzbar), seine Sympathische Art und sein Verständnis unserer Bedürfnisse für unsere Veranstaltung, gaben mir zum Buchungszeitpunkt bereits ein gutes Gefühl, obwohl ich ihn nie zuvor Live gesehen habe.

Am Abend selber verstand er es sehr gut unsere Wünsche und vor allem No Gos ( in unserem Fall: kein deutscher Schlager) umzusetzen, ohne dass die Feier einen Einbruch erleben musste, obwohl 70% der Gäste auf das No Go Genre abfeiern.

Auf individuelle Anfragen von Gästen oder uns als Gastgeber ist er eingegangen, ohne dabei die aktuelle Musikrichtung aus dem Fokus zu verlieren (keine abrupte Genre-Wächel, die nicht passen). Dabei war er immer freundlich, verständnisvoll und clever in der Umsetzung der Wünsche.

Im Nachgang der Feier wurde oft die Frage gestellt: Wer war der DJ?!? Den brauchen wir für andere Feiern. Das sagt eigentlich alles über seine Arbeit aus.

Was den Preis angeht: Ja klar, es ist möglich DJs "günstig" für einen Abend zu buchen. Auch mit denen habe ich mich auseinandergesetzt. Gleichzeitig konnten mir diese Personen nicht das Gefühl geben, dass ich bei Gregor hatte: Ein Profi, der mit jeglicher Situation klar kommt und in der Lage ist die Veranstaltung individuell zu betrachten und zu bespielen, damit diese zur bestmöglichen Party wird.

Aus meiner Sicht (und der meiner Gäste) hätte ich keine bessere Wahl als mit Gregor treffen können! Qualität kostet, ist aber jeden Cent Wert! Würden wir ihn wieder buchen? Hell Yeah!!!
19.03.2024Anonym
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Wow…. Vielen, vielen, vielen Dank für deine unglaublich ausführlichen und vor allem überwältigenden Worte!!! Ich glaube das ist die längste Bewertung, die ich je erhalten habe. Bis zur nächsten Party. Ich wünsche euch alles Gute.
"Gregor der Profi!" Bei unserer kleinen Feier mit knapp 100 Gästen blieb kein Auge trocken! Beginnend mit der Ausleuchtung der Räumlichkeiten und insbesondere der Tanzfläche, unseren Sonderwünschen für die Bühne, der Rauchmaschine für besondere Effekte eine wirklich perfekte Performance. Das Besondere bei Gregor aber ist die Musik und die Übergänge: Tanzen bis zum Umfallen! Alles zusammen, ein unvergessliches Fest!
06.03.2024R.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir eine Rezension zu hinterlassen! Und vielen Dank. dass diese so überwältigend ausfällt. Ich freue mich sehr, dass euch alles so wunderbar gefallen hat. Mir hat es auch richtig viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern.
12/22 Ich habe Greg bei unserer Firmenweihnachtsfeier kennengelernt. Es war ein super schöner Abend! Alle haben getanzt.
05/23 Anschließend habe ich ihn zu meiner persönlichen Hochzeit gebucht, nach Brandenburg.
Es war wirklich sooooo toll. Anfangs die Hintergrundsmusik beim Essen, dann unsere abgestimmte Tanzeinlage und dann Party pur. Alle haben getanzt, die fast 80jährige Oma, die absoluten Nichttänzer (normalerweise), einfach großartig. Ein feiner Mensch, super gute Vorabstimmung, professionelle Ausrüstung und viel Feingefühl! Vielen Dank für ALLES. Gerne wieder. LG Biggi & Michael
Greg Oorange
07.02.2024Biggi & Michael F.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Ganz, ganz herzlichen Dank für eure wunderschönen Worte. Dass ihr so sehr zufrieden seid, macht mich sehr glücklich. Ich wünsche euch alles Gute!
Es war ein ganz wunderbarer Abend! Die Stimmung war großartig, die Musikauswahl hat genau meinen Vorstellungen und Wünschen entsprochen. Und die Gäste haben getanzt als gäbe es kein morgen.... Ganz Ganz herzlichen Dank!
05.02.2024Caroline S.
Greg ist sehr zu empfehlen. Super professionell hat er all unsere Wünsch schnell umgesetzt. Es gibt absolut nicht negatives zu berichten. Bei der nächsten großen Party buchen wir ihn gern wieder.
22.01.2024K.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Vielen Dank, dass du mir eine Bewertung hinterlassen hast. Es freut mich sehr, dass du mit allem zufrieden warst. Ich freue mich auf die Party Party mit euch. Schöne Grüße
Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Greg Oorange. Vielen Dank!
12.12.2023C.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Einen ganz herzlichen Dank! Mir hat es riesigen Spaß gemacht die Aftershow Party eurer Preisverleihung als DJ zu begleiten!
Klasse DJ, hat die Stimmung unserer Gäste perfekt aufgenommen, tolles und vielseitiges Programm, tolle Light-Show und super Sound-Anlage. Wir werden Greg jederzeit wieder buchen und gerne weiter empfehlen.
15.11.2023Andreas G.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für dich und deine Gäste aufzulegen. Ich wünsche dir alles Gute.
Wir haben Anfang September mit Greg unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden. Wir haben bis 3 Uhr mit ihm Tanzen können und fanden es super, dass er sich im Vorfeld so gut auf unser, im Verhältnis, jungem Publikum eingestellt hat. Ebenso seine Kommunikation und seine gesamte Art empfanden wir als sehr angenehm und können ihn einfach nur aufs Wärmste weiterempfehlen. Zudem haben uns nach der Hochzeit viele Gäste gesagt das sie Greg wirklich sehr gut fanden.
07.11.2023Anonym
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Ganz lieben Dank! Es freut mich sehr, das euch meine Performance so gut gefallen hat. Vielen Dank für die äußerst angenehme Kommunikation mit euch und dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir eine Bewertung zu hinterlassen. Ich wünsche euch alles Gute!
very satisfied
19.10.2023Luana T.
Die Zusammenarbeit mit Greg Oorange war vom ersten Kontakt bis zur letzten Minute unserer Veranstaltung super. Greg hat sich für uns um die gesamte Technik gekümmert (sowohl die Tonanlage für die Reden als auch Licht- und Musikanlage für abends waren top) und uns als DJ begleitet. Sein Musikprogramm hat perfekt auf unseren Wünschen aufgebaut und hat auf unserer Feier vom Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden für fantastische Stimmung gesorgt. Wir können Greg Oorange in jeder Hinsicht empfehlen und werden uns bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit auf jeden Fall wieder bei ihm melden.
17.09.2023Claudia & R.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Vielen Dank für euer tolles Feedback! Das ist fantastisch, dass euch unsere Zusammenarbeit so gut gefallen hat. Ich freue mich besonders, dass ihr und eure Gäste eure Tanzschuhe dabei hattet;) Ich wünsche euch alles Gute.
Wir haben Greg Oorange für unsere Hochzeit gebucht und würden ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir hatten ein super nettes Erstgespräch wo uns klar geworden ist, dass Greg ein Vollprofi ist und wir ihn einfach machen lassen können. Mit unserer Top 30 Liste und persönlichen Do's and Dont's konnten wir uns entspannt zurücklehnen und wurden nicht enttäuscht. Partymaschine ist wahrscheinlich untertrieben, aber die Party war von Sekunde 1 bis Tief in die Nacht im vollen Gange. Dabei war Greg Oorange ganz angenehm im Hintergrund und hat die Musik für sich sprechen lassen. Während der Party hat er auf die Wünsche der Gäste reagiert, sodass wir am Ende genau die Party hatten, die wir uns vorgestellt haben.

Ein perfekter Dienstleister, der zu 100% auf die Wünsche und Vorstellungen eingeht, jederzeit super angenehm im Kontakt sowie sehr schnell im Beantworten von Fragen per E-Mail oder Telefon war. 10/10 Freunde von uns sind schon dabei, ihn für deren Hochzeit zu reservieren.
05.09.2023Max B.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank!!!!!! Danke, dass ihr eure Tanzschuhe dabei hattet. Danke, dass ihr partylustige Gäste eingeladen habt. Danke für eure Herzlichkeit. Danke, dass ich auf eurer wunderschönen Hochzeit dabeisein durfte. Euch alles Gute!
Gregor ist nicht nur ein sehr guter DJ, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch. Wir waren super zufrieden mit der Musik und der guten Stimmung auf unserer Hochzeit! Gregor schafft es durch tolle Beats und Songübergänge und professionelle Licht- bzw. Tontechnik, Menschen stundenlang auf der Tanzfläche zu halten und die Party richtig anzuheizen. Ganz klare Empfehlung!! Liebe Grüße Johanna und Jannis
13.06.2023J.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Ganz herzlichen Dank für eurer schönes Feedback und die Mühe, mir eine Bewertung zu schreiben! Ich habe mich auf eurer Feier sehr wohl gefühlt und es hat einfach großen Spaß gemacht, dass ihr eure Tanzschuhe dabei hattet. Ich wünsche euch alles Gute.
Ein top DJ - super professionell und dazu noch super sympathisch. Absolut weiterzuempfehlen!
24.05.2023Anonym
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Vielen Dank für Ihre Mühe, mir eine Bewertung zu schreiben! Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinem Einsatz zufrieden waren. Ihnen alles Gute.
Absolut empfehlenswert. Zuverlässig, sympathisch, flexibel. Wir hatten Greg Oorange bei der Verabschiedungsfeier unserer Geschäftsführer im Tipi mit über 200 Gästen engagiert. Er hat für gute Stimmung und für begeisterte Tänzerinnen und Tänzer gesorgt. Unsere Gäste hatten eine erstaunliche Bandbreite an Musikwünschen, auf die er alle eingegangen ist. Er hat super zum Gelingen und Wohlfühlen beigetragen. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren. Axel Schnell, Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste (bpa) - www.bpa.de
16.03.2023Axel S.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken! Danke, dass Sie und Ihr Team Ihre Tanzschuhe dabei hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir ein Feedback zu schreiben! Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Wir hatten Greg für ein Firmenevent mit Kollegen aus ganz Europa gebucht. Er hat für uns in einem Berliner Clubsetting aufgelegt und es wurde bis früh in den Morgen ausgelassen getanzt. Mehr brauche ich vermutlich nicht zu sagen.
Mir persönlich hat die Vorbereitung besonders gut gefallen. Durch gezielte Fragen hat Greg ausgelotet was gewünscht ist und was nicht. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung einfach an. Ich würde ihn für Events jeglicher Art sofort empfehlen.
09.01.2023M.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Vielen, vielen Dank!!! Es war ein riesen Fest für euch aufzulegen!
110 percent recommendation! Both the planning and the event itself were very well taken care of. DJ Oorgane engaged with our guests and hit the mood with every song and across generations - we extended twice....
04.01.2023Anonym
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Thank you very much for your beautiful feedback. It was a great pleasure to perform for you and your colleagues. Thank you for bringing your dancing shoes.
Greg ist ein absoluter Profi. Tolle Beratung vorab. Hat auf vieles hingewiesen, dass wir gar nicht auf dem Schirm hatten.
Am Veranstaltungstag hat er 100% abgeliefert. Wir sind ein sehr gemischter Haufen was Alter und Typen angeht. Getanzt haben wir an diesem Abend aber alle !!! Vielen Dank !!! Gerne wieder.
20.12.2022Eva R.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Vielen, vielen Dank. Es war mir eine Freude, mit euch zu feiern!
Greg Oorange hat bei unserer Firmenveranstaltung einen super Job gemacht! Er hat es geschafft unsere internationalen Gäste alle auf die Tanzfläche zu bringen und für eine großartige Stimmung gesorgt.
Gerne wieder!
08.11.2022Anonym
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Vielen, vielen, vielen Dank für deine schönen Worte! Mit euch zu feiern, war mir ein großes Vergnügen.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Party lief Alles perfekt. Auf Wünsche wurde gut eingegangen. , Alle Gäste waren von der Musik und dem Licht begeistert. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir immer wieder Greg Orange engagierten. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend und die gute Kommunikation im Vorfeld. Besser geht es nicht.
07.11.2022N.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich zu deiner schönen Geburtstagsfeier beitragen durfte. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit euch zu feiern. Ich wünsche dir alles Gute!

21.03.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an Greg Oorange

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Greg Oorange sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden