Versicherungen, Vorsorge

Bestens versichert -seit Generationen!

Seit über 60 Jahren lösen wir alle Fragen rund um die Themen Vorsorge, Absicherung und Vermögensplanung.

Martinstr. 24
86551 Aichach

Kommunikation

Problemverständnis

Erläuterungen

Sehr schnelle Bearbeitung der Anliegen und sehr freundliche Sachbearbeiter
05.03.2024Scheel Gebäudetechnik G.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Wir freuen uns, auch diesen Schaden zu Ihrer Zufriedenheit erledigt zu haben. Bei Ihren nächsten Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Top Beratung und schnelle Bearbeitung :-)
26.02.2024Anonym
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Immer wieder gerne - vielen lieben Dank!
Ich war mit obrigen genannten Punkten bestens zufrieden! Die Erledungen meiner jeweiligen Fragen waren schnellstens erledigt u. darum würde ich die Agentur Greifenegger weiterempfehlen.
20.02.2024Udo K.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Vom Zeitpunkt der Schadensmeldung bei meiner Zürich-Filiale vor Ort bis zur Schadensregulierung wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten. Ich musste mich selbst um nichts kümmern. Auf Rückfragen reagierte man umgehend. Die Schadensregulierung erfolgte zeitnah. Ich war mit dem Service überaus zufrieden und kann sowohl die Zürichversicherung als auch "Greifenegger Versicherungen" in Aichach sehr empfehlen.
01.02.2024Birgit S.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Liebe Frau S., wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Schaden unterstützen durften - und selbstverständlich auch über das tolle Feedback. Vielen Dank! Wir sind auch in Zukunft gern für Sie da.
Tolle Betreuung durch kompetentes und sehr freundliches Team
11.05.2023Hermann S.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Vielen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich hatte ein Prolem mit einem Sturmschaden am Haus. Sowohl die Schadensmeldung als auch die Abwicklung verliefen sehr problemlos. Ich hatte die Erstattung des Schadensbetrags umgehend auf meinem Konto. Super Sache!
20.04.2023HP G.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Immer wieder gerne - vielen Dank für das Feedback!
Schneller Kontakt, schnelle Regulierung, alles Bestens
27.03.2023Anonym
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Dankeschön, wir helfen auch in Zukunft gern schnell und unkompliziert weiter!
Besonders gut war die schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung per WhatsApp
08.03.2023Aaron F.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Lieben Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen hier so schnell und einfach helfen durften.
Ich werde immer freundlich behandelt egal um was es geht.Die Damen am Telefon sind immer freundlich. Es wird sich sofort um mein Anliegen gekümmert und eine Lösung gefunden.Nicht um sonst bin ich Jahre bei der Niederlassung Greifenegger in Aichach.
28.02.2023Anonym
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Herzlichen Dank für das Feedback. Das freut uns sehr!
Ich hatte vor kurzem einen Glasschaden durch einen Steinschlag an meiner Haustüre. Ich habe den Schaden umgehend telefonisch bei Greifenegger gemeldet. Mir wurde sofort und freundlich erklärt wie ich weiter vorgehen muss. Nachdem das Angebot zur Reparatur eingetroffen war habe ich dieses bequem per E-Mail zugesendet. Die restliche Klärung übernahm das Greifenegger-Team.
Nach Einreichen der Rechnung wurde mir das Geld innerhalb vom einem Tag überwiesen.
Ich bin nun seit 15 Jahren bei Greifenegger versichert und immer sehr zufrieden. Um Anliegen, auch kleinere, kümmert sich das gesamte Team immer sehr schnell und zuverlässig.
22.11.2022Christopher J.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Hallo Herr J. , herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir sind auch in Zukunft sehr gerne bei allen Anliegen für Sie da!
Schnelle Abwicklung bei einem KFZ-Wildschaden. Ein kurzer Anruf - Gutachter - Erledigt. Sehr zu empfehlen!
17.10.2022Anonym
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Immer wieder gerne - vielen Dank!
Sehr schnelle Schadensregulierung des Handywasserschadens mit dem Geschädigten. Alle sehr freundlich und kompetent. Sehr zufrieden.
04.08.2022Simone K.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Hallo Frau Koppold, das freut uns sehr zu hören! Immer wieder gerne!
Gut
Schadensabwicklung (Hausrat) binnen 3 Tagen und völlig unkompliziert. Toll
09.06.2022S. L.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Immer wieder gerne! Vielen Dank für das Feedback.
Tolle und schnelle Bearbeitung
07.06.2022Anonym
Sehr freundlich sehr kompetent unkompliziert und zu unserer besten Zufriedenheit
21.05.2022Anonym
Vielen lieben Dank!
Bin seit nun 2 Jahrzehnten bei der Zürich in Aichach! Habe mich all die Jahre gut beraten und flexibel versichert gefühlt! Habe das was wichtig und nötig ist und nicht mehr.
Vor allem schätze ich den persönlichen, seriösen und ehrlichen Kundenservice sowie eine unkomplizierte und zügige Schadensabwicklung.

Vielen Dank!
18.05.2022B.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Lieber Herr Baur, wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Herzlichen Dank!
Florian Greifenegger ist ein sehr sympatischer und engagierter Ansprechpartner.
Seinen fachlichen Rat schätze ich sehr.
27.04.2022Joachim S.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr schnelle Abwicklung meines Schadensfalles, puls sehr persönliche und individuelle Betreuung.
Wirklich klasse - auch die Schnittstelle zwischen AnsprechpartnerInnen vor Ort und der Zentrale funktioniert einwandfrei. Danke, Zürich!
19.04.2022Anonym
Vielen lieben Dank!
Bieten eine Rund-um-Betreuung und kümmern sich um die Anliegen. Es steht immer ein kompetenter Ansprechpartner für Fragen Beratung zur Verfügung. Kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.
08.03.2022Sebastian B.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Vielen Dank für das tolle Feedback Sebastian!
Hier zählt der persönliche Kontakt noch und Kunde ist König. In einer Zeit in der alles nur noch online abgeschlossen wird, ist das auf jeden Fall ein Mehrwert!
17.12.2021M.
Greifenegger Versicherungen Kommentar von Greifenegger Versicherungen:
Vielen Dank für das schöne Feedback! :)
9 Bewertungen auf expertenhomepage

16.04.2020

18.10.2023

17.12.2023

Ihre Nachricht an Greifenegger Versicherungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Greifenegger Versicherungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden