Grenzgänger-Info-Verein

Beratung von Grenzgängern aus Deutschland in die Schweiz | Krankenversicherung

GRENZGÄNGER INFO VEREIN IN LÖRRACH-BROMBACH
Der Verein wurde 1991 gegründet. Mit der Aufgabe und dem Ziel, Menschen aus Deutschland mit einem Arbeitsplatz in der Schweiz über alles Wissenswerte für Grenzgänger in der Schweiz zu beraten und...

Grenzgänger-Info-Verein
Lörracher Strasse 50 c
79541 Lörrach

Flexibilität

Situationsanalyse

Erreichbarkeit

Nach vielen Beratungen habe ich das erste Mal das Gefühl gehabt, dass mir wirklich in allen Punkten geholfen wird und dies kann ich im Nachgang bestätigen. Reibungsloser Ablauf und einen sehr bemühten Berater (Danke Herr Proietto, der seinen Job augenscheinlich mit Leib und Seele ausübt, auch wenn es wie in meinem Fall kompliziert wird. Danke nochmals für die Unterstützung und den tollen Service.
grenzgänger-info-verein
06.12.2023Peter S.
Super kompetente Beratung. Sehr gut 👍
13.06.2023Anonym
Sehr gute und effiziente Beratung. Jede Frage wurde beantwortet. Nur zu empfehlen
07.06.2023Anonym
Absolute Top-Beratung und Hilfestellung
03.06.2023Renate H.
Schnelle Rückmeldung, kompetente und rasche Auskunft.
08.05.2023G.
Grandiose Beratung!
29.04.2023Anonym
Ich hatte schnell einen Termin und die Beratung war sehr gut
06.04.2023Anonym
1A Beratung !
grenzgänger-info-verein
02.04.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung!! Sie haben mir so sehr geholfen. Gerne werde ich Mitglied und empfehle Sie weiter. Liebe Grüsse aus Berlin
31.03.2023Georg S.
Mit der Beratung war ich besonders zufrieden
28.03.2023S.
Es wurde Ehrlichkeit, Sicherheit vermittelt.
08.02.2023L.
Wurde sehr gut beraten. Wünsche alles Gute für 2023
29.12.2022M.
Ich wurde umfassend, kompetent und geduldig beraten. Nicht nur zum Thema Krankenkasse, wie es bei anderen "Grenzgängerberatungen" üblich ist, sondern auch bezüglich der Themen Ummeldung, steuerliche Grundlagen usw.
27.05.2022K.
Ich hatte den gut bezahlten Job in der Schweiz schon abgesagt, wegen ungenügender Fachkompetenz des deutschen Steuerberaters und Fehlinformation. Jemand riet mir aber einen Spezialisten für die Frage der Grenzgänger aufzusuchen, weshalb ich im Internet suchte und den Grenzgängerverein fand. Am nächsten Tag hatte ich sofort ein sehr gutes ausführliches und kompetentes Gespräch wobei ich am darauffolgenden Tag den Arbeitsvertrag unterschrieben.
18.05.2022Anonym
Sehr freundlicher Telefonkontakt, sehr kompetente Beratung vor Ort und am Telefon. Kann ich sehr empfehlen. Der Grenzgänger-Info Verein hebt sich vor allem ab von den vielen Grenzgänger "Beratungs"Büros, die nur ihre Versicherungen verkaufen möchten. Auch über den Verein kann ich mich super die Grenzgänger Krankenversicherung beraten lassen, bekomme aber unabhängig die Vor-und Nachteile der jeweiligen Modelle erklärt. So zumindest war es bei mir. Ich bin vor der Tätigikeit in der Schweiz dort zur Beratung gewesen und alles ist wunderbar gewesen und jetzt - viele Jahre später - brauchte ich Beratung für einen guten Übergang ins Rentenalter - wieder alles super. Ich bin nach wie vor begeistert!
02.03.2022E. S.
Ich wurde „Top“ und ausführlich und sehr servicorientiert beraten. Als künftige Grenzgängerin weiß ich nun, was ich beachten muss und wie ich vorgehen kann. Danke dafür !
28.02.2022Anonym
Rasche, sehr kompetente Beratung.
03.11.2021W.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Da mir von Anfang an sehr gut geholfen worden ist und alles in Ruhe und mit viel Geduld erklärt worden ist
15.07.2021Anonym
Ich wurde sehr kompetent von Herrn Proietto beraten. Er hatte ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Mein erster Kontakt zum Grenzgänger-Info-Verein war wirklich ausgezeichnet und ich werde den Verein sicher in der Zukunft als Mitglied unterstützen. Wärmste Empfehlung.
13.07.2021Anonym
Offene, freundliche, ehrliche Beratung und schnelle Antwort. Vielen Dank für die Unterstützung!
23.06.2021Anonym

14 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

16.03.2024

Ihre Nachricht an Grenzgänger-Info-Verein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grenzgänger-Info-Verein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden