Immobilienmakler Würzburg & Umgebung

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Die 2017 von Jakob Grethe und Manuel Schellmann gegründete Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH ist ein überregional agierendes Immobilienmaklerunternehmen mit dem Fokus auf die Vermarktung und den Verkauf von Wohnimmobilien und...

Blasiusgasse 3
97070 Würzburg

Manuel Schellmann

Montag 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Zuverlässigkeit

Die Grethe Schellmann GmbH hat für mich als Mieter besonders gut agiert. Die von mir bewohnte Wohnung wurde von Herrn Felix Mühlacker an den von allen Parteien favorisierten Käufer vermittelt. Ich danke Herrn Mühlacker ganz besonders und freue mich sehr auf das Mietverhältnis mit meinem neuen Vermieter! Ich kann Herrn Mühlacker als Makler wärmstens empfehlen!

Dr. Michael Hager
06.12.2022Dr. Michael Hager
Besonders schnelle Antwort auf Fragen, kompetent und extrem freundlicher Service!
Wirklich weiterzuempfehlen!
15.11.2022Anonym
Tolles Unternehmen
14.11.2022MK
BESTER MAKLER
17.10.2022Anonym
Gut
Herr Mühleck war immer auf das Wohl seines Klienten bedacht. Egal ob Käufer oder Verkäufer.
09.10.2022Anonym
Super, super, super
05.10.2022Anonym
Ich habe mich mit meiner Familie auf dem Stadtfest mit Herrn Schellmann unterhalten. Ein wirklich sehr netter und zuvorkommender Ansprechpartner beim An- und Verkauf von Immobilien. Lohnt sich auf dieses Unternehmen zuzugehen!
05.10.2022A. Maier
Nummer 1 in Würzburg, kenne viele Makler aber Grethe Schellmann macht das am Besten. ;-)
02.10.2022Lars
Besonders zufrieden war ich mit dem netten und kompetenten Umgang. Herr Schellmann hatte einen Vortrag zum Immobilienverkauf gehalten, was mich sehr begeistert hat. Daraufhin habe ich und meine Frau den Kontakt aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herr Schellmann war immer erreichbar und freundlich. Wir danken Ihnen und werden Sie bei uns im Kreis weiterempfehlen. Herzlichen Dank, Familie Werner
02.10.2022Familie Werner
Gerne komme ich Ihrer Bewertungsanfrage nach. Bereits der Erstkontakt mit dieser Firma war sehr professionell. Über Google bin ich auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht.
02.10.2022J. M.
Selten haben wir so einen professionellen und gradlinigen Umgang erlebt. Wir sind Ihnen von ganzem Herzen hierfür dankbar. Freundliche Grüße Frau Dr. Weinmann
25.06.2022Frau Dr. Weinmann
Meine Schwester und ich haben die Wohnung unserer Eltern über Grethe Schellmann verkauft. Da wir nicht vor Ort wohnen, sind wir über die guten Bewertungen auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden. Hier reihen wir uns ein. Es hat durchweg alles reibungslos funktioniert. Wir danken Ihnen herzlich und werden Sie bei weiteren Projekten wieder aufsuchen. Machen Sie weiter so und bleiben Sie sich weiter treu.
25.06.2022Familie Schwand
Wir wurden von Manuel Schellmann beraten. Hat er super gemacht. Sympathisch und fachwissend.
23.06.2022Stefan V.
Gut, besser, Grethe Schellmann Immobilien. Der beste und auch der größte Makler in Würzburg?! Weiter so!!!
18.06.2022Julian S.
Bin begeistert von diesem Unternehmen!
18.06.2022Anna
Zuverlässig ehrlich und freundlich. Gute Erfahrung gemacht
06.06.2022Vladi
Leidenschaft, Einsatz und Einfühlungsvermögen. So würde ich Herr Schellmann und sein Team beschreiben. Absolut einmalig ;-)
03.06.2022Holger S.
Meine Partnerin und ich haben unser Zuhause über Fa. Grethe Schellmann verkauft. Ich muss sagen, das alles reibungslos klappte. Erneut würde ich auf Sie zukommen und es noch einmal genau so machen. Wir und besonders meine gesamte Familie sagen danke.
01.06.2022Anonym
sehr nettes Team, machen einen guten Eindruck und sind kompetent
01.06.2022BB
Manuel Schellmann und sein Team machen eine tolle Arbeit. Kann ich beim Verkauf und der Vermietung nur jedem empfehlen.
31.05.2022M. Bender

28.01.2023

30.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2023   |  Profil melden