Immobilienmakler Würzburg & Umgebung

Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH
Die 2017 von Jakob Grethe und Manuel Schellmann gegründete Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH ist ein überregional agierendes Immobilienmaklerunternehmen mit dem Fokus auf die Vermarktung und den Verkauf von Wohnimmobilien und...

Blasiusgasse 3
97070 Würzburg

Manuel Schellmann

Bewertung vom 28.04.2023

Zuverlässigkeit

Gut
Frau Tina Popp hat mich sehr kompetent vertreten, war äußerst freundlich und aufgeschlossen, wir haben immer sehr gut kommuniziert.
Ich wünsche ihr viel Erfolg für ihre weitere Arbeit als Immobilienmaklerin.
Ulrike Heidecke
28.04.2023Anonym
Nachdem ich mich bei einigen Maklern umgeschaut hatte, hatte ich nicht das Gefühl, dass ich dort gut aufgehoben wäre und so einige Zeit verpasst.
Durch das Studium der WebSite von Grete Schellmann und der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war mir sofort bewusst, dass Herr Schellmann eine ganz andere, zielführendere Herangehensweise zeigt. Dies bestätigte sich auch ab dem ersten Gespräch im Büro. Obwohl ich mich eigentlich etwas außerhalb seines räumlichen Bereichs befinde, hatte er sofort die Bereitschaft zur Übernahme des Auftrages gezeigt. Dies auch, obwohl es aus bestimmten Gründen um eine schnelle Veröffentlichung ging.
Nach der sehr guten Bewertung durch ihn persönlich kam sehr schnell ein guter Entwurf des Exposés. Zu dem gelungenen Aufbau konnte ich problemlos einige Dinge ergänzen, die aus meiner logischerweise besseren Kenntnis meines Hauses und des räumlichen Umfeldes resultierten.
Herr Schellmann hatte es zu meiner Freude geschafft, auch unter Zeitdruck mein Haus hervorragend anzubieten. Es war auch innerhalb kürzester Zeit verkauft.
Die Arbeitsergebnisse des Herrn Schellmann waren sehr professionell. Die gesamte, sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit erfolgte in einem partnerschaftlichen Dialog auf Augenhöhe, in einer sehr sympathischen Art und Weise.
Ich kann Herrn Schellmann nur wärmstens empfehlen – nicht nur wegen des sehr positiven Ergebnisses, sondern besonders auch für den Weg dahin!
Es hat Freude bereitet – herzlichen Dank!
14.03.2023J. Stein
Seit mehreren Monaten hatten wir mit dem Gedanken gespielt unser Haus in Würzburg zu verkaufen. Aufgrund der guten Empfehlungen bin ich auf die Firma Grethe Schellmann aufmerksam geworden. Bereits der Erstkontakt war hierbei freundlich. Herr Schellmann hatte sich im Anschluss wie angekündigt schnell gemeldet und uns immer wieder und wieder über den aktuellen Stand informiert. Wir hatten immer ein gutes Gefühl. Schlussendlich haben wir unser Haus wie ursprünglich bewertet auch verkauft. Es hat alles toll geklappt und ich kann diese Firma daher nur jedem empfehlen. Herzliche Grüße Familie Köhler
07.03.2023Familie Köhler
5 Sterne!!!
24.02.2023JK
Kompetent und viel Erfahrung, perfekt!
22.02.2023MM
Super Unternehmen und für mich der richtige Schritt gewesen über Hr. Schellmann zu verkaufen.
11.02.2023Beth.
Die Grethe Schellmann GmbH hat für mich als Mieter besonders gut agiert. Die von mir bewohnte Wohnung wurde von Herrn Felix Mühlacker an den von allen Parteien favorisierten Käufer vermittelt. Ich danke Herrn Mühlacker ganz besonders und freue mich sehr auf das Mietverhältnis mit meinem neuen Vermieter! Ich kann Herrn Mühlacker als Makler wärmstens empfehlen!

Dr. Michael Hager
06.12.2022Dr. Michael Hager
Besonders schnelle Antwort auf Fragen, kompetent und extrem freundlicher Service!
Wirklich weiterzuempfehlen!
15.11.2022Anonym
Tolles Unternehmen
14.11.2022MK
BESTER MAKLER
17.10.2022Anonym
Gut
Herr Mühleck war immer auf das Wohl seines Klienten bedacht. Egal ob Käufer oder Verkäufer.
09.10.2022Anonym
Super, super, super
05.10.2022Anonym
Ich habe mich mit meiner Familie auf dem Stadtfest mit Herrn Schellmann unterhalten. Ein wirklich sehr netter und zuvorkommender Ansprechpartner beim An- und Verkauf von Immobilien. Lohnt sich auf dieses Unternehmen zuzugehen!
05.10.2022A. Maier
Nummer 1 in Würzburg, kenne viele Makler aber Grethe Schellmann macht das am Besten. ;-)
02.10.2022Lars
Besonders zufrieden war ich mit dem netten und kompetenten Umgang. Herr Schellmann hatte einen Vortrag zum Immobilienverkauf gehalten, was mich sehr begeistert hat. Daraufhin habe ich und meine Frau den Kontakt aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herr Schellmann war immer erreichbar und freundlich. Wir danken Ihnen und werden Sie bei uns im Kreis weiterempfehlen. Herzlichen Dank, Familie Werner
02.10.2022Familie Werner
Gerne komme ich Ihrer Bewertungsanfrage nach. Bereits der Erstkontakt mit dieser Firma war sehr professionell. Über Google bin ich auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht.
02.10.2022J. M.
Selten haben wir so einen professionellen und gradlinigen Umgang erlebt. Wir sind Ihnen von ganzem Herzen hierfür dankbar. Freundliche Grüße Frau Dr. Weinmann
25.06.2022Frau Dr. Weinmann
Meine Schwester und ich haben die Wohnung unserer Eltern über Grethe Schellmann verkauft. Da wir nicht vor Ort wohnen, sind wir über die guten Bewertungen auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden. Hier reihen wir uns ein. Es hat durchweg alles reibungslos funktioniert. Wir danken Ihnen herzlich und werden Sie bei weiteren Projekten wieder aufsuchen. Machen Sie weiter so und bleiben Sie sich weiter treu.
25.06.2022Familie Schwand
Wir wurden von Manuel Schellmann beraten. Hat er super gemacht. Sympathisch und fachwissend.
23.06.2022Stefan V.
Gut, besser, Grethe Schellmann Immobilien. Der beste und auch der größte Makler in Würzburg?! Weiter so!!!
18.06.2022Julian S.

30.10.2022

18.04.2024

Ihre Nachricht an Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden