Online-Trainer & IHK-Prüfer

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Hey Prüfungs-Rock'n'Roller,

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Dienstag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Kommunikation

Veranschaulichung

Habe meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement nebenberuflich als Externenprüfung gemacht und dabei voll auf den Gripscoach gesetzt und mit 96 Punkten abgeschlossen. Kann das Programm jedem weiterempfehlen. Die Investition hat sich absolut gelohnt!. Vielen Dank für Alles und weiter so !!
11.04.2022Michael W.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Wow, Michael, danke für dieses grandiose Feedback 🙏 (für alle, die es nicht wissen: Michael ist der Gewinner der 1. Gripscoach Challenge). Herzlichen Glückwunsch zu diesem exzellenten Erfolg! 👍 Es war mir eine große Freude, dich auf deinem Weg zu begleiten. Alles Gute für dich und weiterhin viel Erfolg 🍀
Eine der besten Investitionen, ich ich wohl je getätigt habe.
Sehr strukturiert, definitiv die wichtigsten Prüfungsinhalte, super erklärt, tolle Beispiele um das Verständnis zu stärken und auch die trockensten Themen werden spielerisch nahegebracht . Ich habe für die Prüfung Teil 2 und die mündliche Prüfung mit Gripscoach gelernt und mit der Gesamtnote 1 bestanden.
Klar muss man auch über Gripscoach hinaus etwas dafür tun, aber ganz alleine hätte ich dieses Ergebnis sicher nicht erreicht.
Es ist fantastisch, das es René gibt, der sich darauf spezialisiert hat, Umschüler und Schüler so effektiv ans Ziel zu führen.
Danke Danke Danke!

Liebe Grüße
Susann
11.02.2022Susann D.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Danke für dein tolles Feedback, liebe Susann. Es war mir eine große Freude, den Weg mit dir gegangen zu sein. Und wenn dann ein so hervorragender Erfolg dabei heraus kommt: was kann sich ein Trainer mehr für seine Schützlinge wünschen? Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! 👍
Ich konnte in kürzester Zeit alles so gut lernen! Rene hat das einfach super erklärt. Mein Gesamtergebnis ist krasse 97 Prozent und im Fachgespräch waren es sogar 100!
Von Herzen eine riesige Empfehlung!🥰
31.01.2022M.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Wow, Mary, ich bin baff ... Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg! Und danke, dass ich dein Trainer sein durfte. Solche Erfolge motivieren mich enorm, mehr Menschen zu helfen. Danke für dein Vertrauen. 🙏
Ich habe meine Ausbildung Ende 2019 angefangen, mit fast 39 Jahren und 5 Kindern war das schon eine Herausforderung genug; aber da kam auch noch Corona, mit Home-Office und viel Unterrichtsausfall...
Torz allem habe ich den 1 Teil und die schriftliche Prüfung gut geschafft, nur bei der Vorbereitung zur mündlichen Prüfung wurde ich von allen kläglich im Stich gelassen. Ich hatte keine Ahnung wie und wo ich mich vorbereiten sollte. Per Zufall bin ich noch 1 Woche vor der mündlichen (praktischen) Prüfung auf Gripscoach gestoßen. Das war ein Segen!!! Habe mir gleich beide Crashkurse zu meinen Wahlqualifikationen gekauft und sofort angefangen zu lernen.
Und was soll ich sagen!? Ich habe nun mein Prüfungsergebnis bekommen! Mündliche Prüfung mit 96% bestanden 🎉🎉🎉
Auch insgesamt kann sich mein Endergebnis sehen lassen.
Prüfungsergebnis 93%, eine "1"; bin so stolz auf mich!!!

Lieben Dank dir für die tollen Videos und Erklärungen!
(Übrigens: Meine Fachaufgabe war: eine Veranstaltung vorbereiten. Pareto wirkt! 😀)
Das waren die besten 58 €, die ich je investiert habe!

Da ich aus meiner Klasse die einzige war, die verkürzt hat, wurde ich über die mündliche Prüfung mit Fragen gelöchert. Ich werde meinen (ehemaligen) Klassenkameraden allen deine Produkte empfehlen!
31.01.2022Inga S.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Wenn ich das so lese, liebe Inga, glaube ich, ich bin mit meinen Kursen viel zu preiswert ... Wow, wow, wow - herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Erfolg. 👏 Und das in soooo kurzer Zeit. Bin dankbar, dass mein System funktioniert und ich damit so vielen Menschen helfen darf.
Ich hab den Kurs (Fachquali Personal &Marketing) am Freitag erworben und heute (19.01.2022) mit 91 Punkten in Marketing bestanden. Nie, hätte ich das gedacht da ich vor meiner eigentlichen Abschlussprüfung 2020 erkrankt bin (querschnittsgelähmt und mein Gehirn wurde angegriffen-> dadurch kognitive Schäden in der Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Kurzzeitgedävhntnis). Habe dann alles neu erlernt und dann mut zur Prüfung gehabt. Vielen lieben Dank, die Unterlagen sind der Hammer und die Tipps haben mir so gut geholfen! Schade das ich dich nicht bei der schriftlichen entdeckt habe!
26.01.2022Anonym
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem exzellenten Erfolg! Und das unter diesen herausfordernden Umständen. Mein Respekt!
Zufällig bin ich mitten im Prüfungsstress und Chaos im Kopf über die Lernpakete vom Gripscoach gestolpert und habe sie für alle 4 Prüfungen erworben...die beste Investition die ich mir selber geschenkt habe. Es folgte eine strukturierte Prüfungsvorbereitung und am Ende hab ich die Prüfung insgesamt mit 90 Punkten, also eine super 2, bestanden! Kann ich nur jedem ans Herz legen! Vielen Dank lieber Gripscoach 😃
25.01.2022M.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Michaela, du hast mir gerade eine super Idee für einen Text gegeben: "Chaos im Kopf? Hier ist die Lösung für mehr Ordnung im Hirn und weniger Prüfungsstress! 😉 Ich danke dir herzlich für dein Vertrauen und freue mich riesig mit dir über deinen tollen Erfolg! 🥳
Ganz ehrlich ich habe mir echt viel zugemutet. Wir stecken mitten in der Renovierung und Sanierung unseres neu erworbenen Eigenheims und habe im Sommer das zweite Kind zur Welt gebracht. Um nach der Elternzeit nicht mehr an den Wochenenden arbeiten zu müssen kam ich auf die grandiose Idee mich extern für die Prüfung zur Kauffrau Büromanagement anzumelden. Ich dachte in der Elternzeit ist genug Zeit zum lernen aber Pustekuche. Unser Nachwuchs hielt mich non stop auf trab. Die schriftliche Prüfung rückte näher und ich fand keine Zeit zum lernen. Dann habe ich im Oktober mehr oder weniger zufällig vom Gripscoach gelesen und war erst skeptisch. Ich habe mich letztendlich für den "Crash-Kurs" entschieden fit für die Prüfung Kundenbeziehungsprozesse (KBP) mit 15+4 Videos und 10 Videos für WISO. Ich hatte leider nur Zeit die ersten 15 Videos von KBP zu schauen. Ich habe trotzdem eine 2 geschafft und ich bin eigentlich jemand der sehr viel lernen muss um gut zu sein....ich bin soooo zufrieden.... Ich finde es super erklärt und der Gripscoach bringt es wirklich gut auf den Punkt. Eine klare Weiterempfehlung.
22.01.2022S.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Mein Respekt, liebe Saskia, dir trotz des Stresses die Prüfung zu geben. Und wie man sieht: es hat sich gelohnt. Danke für dein Vertrauen! Ich war sehr gerne dein Trainer. 😍
Ich habe mir meine beiden Wahlfächer für meine mündliche Prüfung erst am Freitag den 07.01.2022 noch zusätzlich als Vorbereitung gekauft und am Dienstag den 11.02.2022 die Prüfung mit einer sehr guten 2 gerockt. Selbst die 3 Tage waren top und dadurch das alles so einfach und verständlich erklärt wird das Geld wert. Insgesamt habe ich meine Kauffrau für Büromanagement mit 54 Jahren in 9 Monaten mit einer guten 3 bestanden.
13.01.2022M.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Liebe Marion, du bist der beste Beweis: Niemand ist "zu alt", um seine Prüfung zu rocken. Danke für dein Vertrauen - es war mir eine große Freude, dich zu begleiten!
Ich hab mich mit den Kursen von der AP1 bis zum Fachgespräch perfekt auf meine Prüfungen vorbereitet! Entdeckt hab ich Dich bei YouTube und war sofort von Deiner positiven Art begeistert, wie Du den Stoff auf den Punkt bringst, alles interaktiv & verständlich erklärst und dabei wahnsinnigen Spaß am Lernen weckst. Das hat meine Erwartungen an einen Online-Coach echt übertroffen! Als externer Prüfling hab jede einzelne Prüfung mit einer souveränen Note 1 bestanden.
Ganz herzlichen Dank für diese intensive und schöne Lernzeit mit Dir!
12.01.2022Manuela W.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Wow, Michaela, dann hast du ja die "ganze Reise" mit mir zusammen unternommen. Ich bin begeistert! 🤩 Danke, dass du dir die Zeit für dieses tolle Feedback genommen hast. 🙏 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - rock it again (ggf. bei Prüfungshelden?)!
Ich habe mich mit den Videos von Gripscoach auf mein Fachgespräch vorbereitet. Das investierte Geld war jeden Cent wert! Ich habe die mündliche Prüfung mit 100 Punkten gerockt.
12.01.2022G.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Ich freue mich gerade sehr für dich, liebe Geraldine! 100 Punkte sind etwas ganz Besonderes. Ich bin sehr dankbar dafür, dein Trainer gewesen zu sein. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - rock it again! 👍
Ich habe die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im Rahmen einer 2 jährigen Umschulung bei einem Bildungsträger absolviert. Gerade angefangen mit der Umschulung kam auch schon Corona. Das bedeutete fast durchweg Homeoffice in Verbindung mit Kinderbetreuung. Unterstützung vom Bildungsträger gab es keine, lediglich eine Plattform voller endlos kompliziert geschriebener Seiten zu all möglichen Themen. Die Schränke waren voller Ordner und das Wissen lag bei 0. Die Prüfung rückte immer näher, die Verzweiflung wurde größer. Ich suchte im Internet nach Fachbüchern, die Auswahl ist groß, dass Wissen blieb klein. Ich dachte wie soll ich das alles in meinen Kopf kriegen. Immer wieder tauchte bei meinen Recherchen im Internet der Name "Gripscoach" auf. Die Neugier packte mich und ich ging auf die Internetseite. Ich war erstaunt und skeptisch von den Versprechen die der Gripscoach dort macht ebenso von dem Preis. Trotzdem hat mich die VIP Challenge sehr angesprochen da ich bei 0 anfangen musste mit dem Lernen und kein ordentliches Lernmaterial hatte, benötigte ich ein all in Paket und ich kaufte sie. Sehnsüchtig wartete ich auf den Startschuss der Challenge. Es ging los und voller Freude machte ich mich ans Werk. Nach kürzester Zeit merkte ich schon, dass diese Challenge jeden Cent wert ist!!! Die Mindmaps sind so übersichtlich und Verständlich geschrieben, dass ich nach kürzester Zeit die Themen verinnerlichen konnte. In den Online Live Seminaren hat René es geschafft, mich aus meinem Prüfungsfrust rauszuholen und zu motivieren. Mir hat lernen noch nie so viel Spaß gemacht wie mit der Challenge. Ich bin so unendlich dankbar für dieses Angebot. Ich habe es dank der Challenge geschafft all meine Wissenslücken zu schließen und habe die Prüfungen mit 1 gerockt!!
Dieses Gefühl die Prüfungen unter den gegebenen Umständen mit dem Ergebnis geschafft zu haben ist unbeschreiblich. Als nächstes werde ich den Fachwirt machen und das wieder mit der Unterstützung des Gripscoaches! Ich freue mich schon wahnsinnig drauf!!!

DANKE DANKE DANKE lieber René!!!
04.01.2022L.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Liebe Laura, wow, wow, wow ... 😮 Da bleibt mir die Luft weg ... Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Erfolg! 🥳 Wieder einmal zeigt sich eine klare Korrelation: Challenger rocken ihre Prüfung in der Regel mit der Note 1. Ich bin sooo unendlich stolz auf euch! 😍 Danke für dein Vertrauen, liebe Laura - und weiterhin viel Erfolg! 👍
Mit den Videos wurde mir der Lernstoff optimal zum Lernen aufbereitet.
15.11.2021Julia S.
Danke für dein positives Feedback, Julia! 🙏
Dank Gripscoach habe ich meine Prüfung mit 93 Punkten bestanden. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
09.08.2021T.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem exzellenten Erfolg! 👍Danke für dein Vertrauen. 🙏 Ich war sehr gerne dein Online-Trainer. 😍
Gut
GripsCoachs Erfahrung und die Konzentration auf die für die Prüfung wesentlichen Inhalte ermöglichen eine gezielte Vorbereitung für einen erfolgreichen Abschluss. Ich habe die mündliche Prüfung im Sommer 2021 mit 100% bestanden und insgesamt ein gutes Ergebnis erzielt. Danke nochmals @René!
03.08.2021Antje S.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Ich bin baff ... 100 Punkte? Ich freue mich gerade riesig für dich, liebe Antje! 🥳 Herzlichen Glückwusch zu diesem grandiosen Ergebnis! 👏 Ich wette, du bist jetzt mindestens 2 cm größer geworden vor lauter Stolz. Recht so - das hast du dir verdient. Danke, dass ich dein Online-Trainer sein durfte. Weiterhin viel Erfolg - rock it (again)! 💪
Ich bin mega glücklich und dankbar, dass ich mit Hilfe von Gripscoach meine Umschulung mit einer Gesamt 1 gerockt habe! Der Preis ist fair und ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Danke lieber René!
03.08.2021T.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg! Eine 1 ist extrem selten. Darauf kannst du mächtig stolz sein, Tamara. Danke für dein Vertrauen! Ggf. sehen wir uns später wieder bei Prüfungshelden? Würde mich freuen. 😍
Ich habe mit Gripscoach sowohl meine schriftliche und meine mündliche Prüfung absolviert, und es war die beste Entscheidung. Ich bin mehr als zufrieden und danke René ganz herzliche für die tollen Kurse👍🏻👍🏻👍🏻 Wenn ihr auch die Prüfung rocken möchtet dann empfehle ich euch René
31.07.2021Berfin D.
Mega !! Habe eine 1 dank ihn bekommen
30.07.2021Anonym
Mit den Fachgesprächs Crashkursen von Gripscoach konnte ich auch nach nur 2 Lehrjahren mit geringem Lernaufwand 100 Punkte in der Prüfung erzielen. Die Kurse decken meiner Meinung nach tatsächlich alles Wichtige ab. Auch wenn meine Prüfungsaufgabe mehr Mischung aus verschiedenen Bereichen als konkret aus einem Bereich war, konnte ich das Wissen einfach darauf umlegen. Ich würde jedem Azubi den kurz empfehlen.
Danke für den super Kurs!
20.07.2021A.
Ich habe die Prüfung als Externe gemacht und über Gripscoach habe ich alle notwendigen Themen strukturiert aufbereitet bekommen. Plus super Empfehlungen an zusätzlicher Fachliteratur.
Hier lernt man wirklich mit Lernlust!
18.07.2021C.
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Danke für dein positives Feedback, liebe Claudia! 🙏 Es freut mich riesig, dich mit viel Lern-Lust verwöhnt zu haben. Danke für dein Vertrauen!
Einfach nur super! So macht lernen wirklich Spaß.
Ich habe mir eine Woche lang alle Erklärvideos angeschaut und dann die Mindmaps studiert. Ich habe vorgestern die mündliche Prüfung in der Wahlqualifikation „Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement“ mit 100% bestanden! Somit habe ich meine gesamte Ausbildung mit einer 1 abgeschlossen!
16.07.2021Anonym
Gripscoach Kommentar von Gripscoach:
Wow, 100 Punkte im Fachgespräch?! Ich gratuliere dir herzlich zu diesem exzellenten Erfolg! 🥳 Danke, dass ich dein Trainer sein durfte. 🙏
544 Bewertungen auf edudip

18.11.2019

Ihre Nachricht an Gripscoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gripscoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2022   |  Profil melden