Heilpraktiker Psychotherapie, Stressmanagement, wingwave, NLC, Reiki

Grit Lehmann
In meiner Praxis finden Sie kompetente, zeitnahe Hilfe durch Kurzzeittherapie, Coaching, Stressmanagment und mentale Gesundheit.

BewusstPlusSein
Weststraße 118
09116 Chemnitz

Frau Lehmann nimmt sich für dich Zeit, du stehst voll im Mittelpunkt des Geschehens und es wird dabei nicht auf die Uhr geschaut. Sie versucht schon im Vorfeld herauszufinden, was einem tatsächlich bewegt und welche Methode für die jeweilige Situation/das jeweilige Problemfeld am besten geeignet erscheint. Durch ihre natürliche, offene und verständnisvolle Art und Weise fühlt man sich ernstgenommen und kann sich dadurch auch leichter öffnen. Sie verkörpert die Gewissheit "ich kann dir helfen", man entwickelt dadurch eine schnelle vertrauensvolle Verbundenheit. Das tolle daran ist, dass sie auch helfen kann, man muss es nur zulassen. Ich bin dankbar, dass ich Frau Lehmann kennenlernen durfte und ich kann nur Jedem mit gutem Gewissen empfehlen, Frau Lehmann aufzusuchen, wenn man Probleme hat.
16.03.2019Anonym
Ich hatte schon einige Sitzungen bei Frau Lehmann und bin überaus zufrieden. Schon das Ambiente ist einzigartig, man fühlt sich sofort wohl. Frau Lehmann hat eine besondere Art mit den Menschen umzugehen, sie ist sehr einfühlsam und vor allem auch sehr authentisch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
22.12.2016Anonym
Sitzt du beim Lachen noch im Keller
Geh zu Frau Lehmann , und zwar schneller.
21.12.2016Anonym
Von Kleiderbügeln lachen lernen... :-) Ich verdanke Frau Lehmann, einen nachhaltigen Gewinn an Lebensqualität. Neustart im Kopf ist ein sensationelles Programm für eine Art "Reset" des eigenen Arbeitsspeichers.
21.12.2016Anonym
29.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Grit Lehmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Tina Hettel