Consulting für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler

Griwatz Consulting
Wir bei Griwatz Consulting sind spezialisiert auf digitale Neukundengewinnung für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler.

Unsere Aufgabe liegt darin, digitale Vertriebs- und Akquiseprozesse im Unternehmen zu implementieren, um nachhaltig höhere Umsätze zu erzielen.

Hochstraße 36
45894 Gelsenkirchen

Luisa Griwatz

Bewertung vom 06.04.2022

Wir haben bei Griwatz Consulting das Know-How gelernt, wie man erfolgreich über Social-Media neue Kunden in der eigenen Zielgruppe gewinnt. Wir waren am Anfang skeptisch, ob das funktioniert. Inzwischen schalten wir unsere eigenen Kampagnen und bekommen täglich Leads.
Wer über Social Media an neue Kunden kommen will ist bei Griwatz Consulting in den besten Händen.....
06.04.2022Anonym
Ich selbst habe schon einige Gespräche mit Coaches im Vorfeld geführt. Und bei nahezu allen Coaches gab es immer dieser bittere Beigeschmack von "Jetzt komm, du willst doch endlich was erreichen - meld dich an!". Es wurde Druck ausgeübt, was bei einigen Menschen vielleicht funktionieren könnte, bei mir aber zu Desinteresse führt.
Ganz anders war da Luisa und das Team. Ich habe schon früher Kontakt mit ihr gehabt, sie hat mich aber niemals gedrängt. Später bin ich dann allein auf sie zugegangen, weil ich einen Bedarf hatte, den sie zu decken versprach.
Und was soll ich sagen? All das, was wir im ersten Gespräch besprochen haben, wurde erfüllt. Ich habe alle Fragen beanwortet bekommen, zudem wurden noch weitere Dinge besprochen, die mir sehr geholfen haben. Das Team ist unglaublich freundlich und kompetent. Also wirklich großes Lob an das gesamte Team! :)

Ich kann Griwatz Consulting nur jedem empfehlen, der sich im Bereich Social Media Marketing mit seinem eigenen Business weiterentwickeln möchte und an irgendeiner Stelle konkret merkt, dass er nicht weiterkommt.
04.04.2022Anonym
Griwatz Consulting ist ein klasse Team, mit viel know how.
Ich habe beim Socialmedia Expertentraining viel Wissen mitgenommen.
Ich würde Griwatz Consulting jederzeit weiterempfehlen.

Benjamin Zehnpfennig
18.11.2021Anonym
Meine persönliche Erfahrung mit Griwatz Consulting ist sehr positiv. Luisa verfügt über ein großes Praxiswissen und jahrelange Erfahrung in ihrem Bereich. Gerade die persönliche Betreuung ist heutzutage bei dieser Dienstleistung nicht mehr oft anzutreffen!
Als Finanzdienstleister ist es definitiv notwendig den Weg der Digitalisierung mitzugehen. Wer hier perfekt aufgestellt sein will, kommt an Luisa und ihrem Team nicht vorbei!
12.09.2021Anonym
Eine große Herausforderung für mich ist bzw. war, dass ich selbst neue Kundenkontakte Digital erstelle / akquiriere. Mit dieser Aufgabe bzw. Herausforderung haben wir die Zusammenarbeit begonnen. Dieses haben wir hervorragend zusammen umgesetzt. Mit der freundlichen und kompetenten Hilfe von dem Team von "Griwatz Consulting". Die Qualität, Durchführung und Umsetzung bzw. Kundenservice ist Top.

Danke an euch alle :)
Masoud Azimpoor
MAS GmbH
27.08.2021Anonym
Unser Ziel war, im Rahmen von Social-Media-Kampagnen Leads zu generieren, um neue Vermittlerinnen und Vermittler zu gewinnen. Damit wollen wir unsere Vertriebspower im Außendienst stärken. Die Firma Griwatz Consulting ist zwar spezialisiert auf digitale Neukundengewinnung. Dennoch konnte sie uns bei bereits zwei Projekten unterstützen.
Die Social-Media-Kampagnen wurden über Facebook und Instagram ausgespielt. Griwatz Consulting half uns kompetent dabei, die Inhalte zu erstellen. Hier kamen uns sicherlich die Erfahrungen von Luisa zugute, die sie in der Versicherungsbranche gemacht hat. Die Kampagne lief über mehrere Wochen. Es gab einen regelmäßigen Austausch mit Griwatz Consulting; Änderungswünsche und Anpassungen setzten sie kurzfristig um. Unsere anvisierte Zahl der Leads wurde übertroffen, die angewendeten Filter waren funktional, die Qualität sehr gut. Auch die regionale Durchmischung hat gut geklappt.

Danke an Luisa und Ben, wir empfehlen euch gerne weiter!

Sandra S. , Vertrieb-Recruiting, NÜRNBERGER Versicherung
24.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Griwatz Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Griwatz Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Manuel Chandramohan