Gröning & Zirkel GmbH

LLumar, Foliendealer, RimPro-Tec, Sonnenschutzfolien, Tönungsfolien, Lackschutz

Foliendealer.com ist deutscher Distributor der Marke LLumar.
Bei uns findest du u.a. alle der LLumar-Produkte sowie Werkzeuge zu deren Verlegung. Wir bieten dir Verlegeschulungen zu verschiedenen Themen an.
Foliendealer.com ist exklusiver...

Gröning & Zirkel GmbH
Friedrichshagener Str. 3

Hubert Gröning

Samstag GESCHLOSSEN
Herr Gröning schafft es mit seinem Team eine perfekte Abwicklung für seine Kunden zu bieten. Das Produkt ist über jeden Zweifel erhaben und die Abwicklung wirklich erste Sahne. :-)

Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihm wegen der professionellen Abwicklung der der gleichzeitigen Menschlichkeit. So etwas gibt es in dieser Kombination sehr selten.
31.03.2020Michael M. - Marketing mit Autopilot
Hubert Gröning ist ein absoluter Fachmann in seinem Bereich. Zudem hat er das Herz an der richtigen Stelle, sodass eine Beratung und die Zusammenarbeit mit ihm eine riesige Freude ist.
30.03.2020Norman G.
Ich kenne Hubert Gröning nun schon eine Weile und staune dennoch immer wieder über seine Vielseitigkeit. Erst vor kurzer Zeit habe ich ihn auf Mallorca erlebt, wo er - mehr oder minder spontan - 45 Minuten lang über das Thema "Zoho" gesprochen hat. Das war nicht nur beeindruckt, menschlich und hilfreich, sondern auch der Beweis dafür das Hubert richtig gut ist. Wer das kann, kann auch Folien.
30.03.2020Anonym
Super schnelle Termin und Ausführung.

Bei nicht Erreichbarkeit telefonisch, vielleicht mit E-Mail versuchen.

Trotzdem alles Top 👍
27.06.2019Anonym
Schneller Service.Qualitativ hochwertige Folie. Super netter Kontakt. Einfach Top
26.06.2019Martin G.
super Service, nettes Team, immer wieder gerne !
15.05.2019Anonym
Bei Ekki super beraten und dann auch perfekt ausgeführt. Nachkontrolle ohne Termin sofort erledigt. Alles bestens, gern wieder.
11.04.2019W.
Tolle Beratung und zuvorkommender Service von Sandra Zirkel, ihr sympathischer Mitarbeiter war zuverlässig und schnell. Ich konnte sofort den Effekt testen, bei der Sonnenschutz-Außenfolie bleibt das Fensterglas trotz Sonne angenehm kühl. Der Sommer kann kommen!
26.03.2019Peggy L.
Die Foliendealer haben unseren Event als Sponsor mit 10 hochwertigen Preisen unterstützt. Wir haben von allen Gewinnern ein positives Feedback zu den Produkten erhalten die sich über eine Aufwertung Ihrer Alufelgen gefreut haben. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
13.02.2019Atilla Boz (.
Super . Schnell, freundlich und kompetent.
11.02.2019Anonym
echt ein Top Service - sehr zu empfehlen
24.10.2018Norbert K.
Das Team ist immer freundlich und mehr als kompetent. Bestellungen, auch Schnittwaren, werden schnell versendet und sind in der Regel am nächsten Tag bei uns. Die Webseite ist übersichtlich und aufgeräumt. In der Foliendealer App hat man immer alle Folien Mobil dabei und hat schnellen Zugriff auf deren Werte sowie Angebote Schulungen und mehr. Eine Facebook-Gruppe mit Scheibentönungsprofis gehört ebenfalls zum Umfang. Im ganzen kann ich nur sagen ist Foliendealer.com ein rundum Sorglospaket für unseren Bedarf. Das hört sich erstmal nach viel Lob an, muss aber nach mehr als 15 Jahren im Scheibentönungsbereich, einiger Zusammenarbeit mit anderen Händlern und nun mehr als 2 Jahren Zusammenarbeit mit Foliendealer.com sagen es läuft einfach!
04.09.2018Daniel S. - SunProFilm
Sehr schnelle Lieferungen, gute Beratung, der Kontakt zwischen Kunde und Foliendealer ist auch sehr gut! Weiter so!
01.09.2018Tomasz D. - AT-Folien
Die Scheibentönung meines Volvo V70 sieht toll aus. Von der Online-Terminvereinbarung bis zur Ausführung alles top.
30.08.2018Anonym

19.01.2019

05.04.2018

02.07.2020

Ihre Nachricht an Gröning & Zirkel GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden