Steueroptimiertes Investieren, Depotanalyse, Vermögensschutz, Vermögensaufbau

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Unsere Passion ist es, unsere Kunden zu ihren finanziellen Zielen zu bringen. Dazu gehören grundsätzlich zwei Aspekte: Zum einen das definierte Ziel, zum anderen die individuelle Strategie dorthin. Genau an diesen Punkten scheitern bereits die...

Heidehofstraße 21
70184 Stuttgart

Lucas Grözinger

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Herr Canpolat ist sehr kompetent und engagiert
26.11.2022Anonym
Super Beratung individuell abgestimmt für einen passend und steht für alle Fragen jederzeit bereit.
Kann ich nur weiterempfehlen
18.11.2022Anonym
Der Service ist sehr personalisiert, Herr Grözinger löst alle Ihre Zweifel und empfiehlt die beste Option für Ihren Fall. Das Team ist sehr freundlich und professionell.
14.11.2022Ernesto
Ich habe mein Depot bisher immer selbst verwaltet und bin jetzt zu Grözinger Finanzstrategien umgezogen. Alles ist super transparent und wir arbeiten sehr vertrauensvoll und eng zusammen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Nochmals vielen Dank!
11.11.2022Anton
Besonders großer Dank geht an Lucas Grözinger, der mich sehr umfassend beraten hat und auf alle individuellen Umstände eingegangen ist. Im Ergebnis stehe ich nun genauso da, wie ich es mir gewünscht habe und bin überrascht wie einfach und auch erfolgreich die Depoteröffnung sein kann. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
11.11.2022Aaron Baumeister
Sehr freundliches, sympathisches und zuvorkommendes Team. Fühlen uns super aufgehoben und schenken vollstes Vertrauen in die Verwaltung unserer Finanzen. Daher können wir Grözinger | Finanzstrategien & Investments wärmstens weiterempfehlen.
08.11.2022Isabell
Rundum zufrieden.
07.11.2022Anonym
Kompetente und sehr ehrliche Beratung.
04.11.2022Anonym
Ich persönlich fühle mich hier bestens aufgehoben. Von Anfang an hat mich die hohe Fachkompetenz der Finanzberater überzeugt. Zunächst wurde mir in ganz einfachen Worten und verständlich die aktuelle Marktsituation erklärt. Hierauf angepasst wurde mir der für mich bestmögliche Investment Sparplan vorgeschlagen. Mit der Abwicklung klappte auch alles reibungslos.
Ich kann die Fa. Grözinger mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
31.10.2022Martin
Sehr gute, verständliche Beratung. Fachkompetenz und Menschlichkeit treffen hier vollständig aufeinander! Wir werden Frau Gaudig und das gesamte Team von Grözinger Finanzstrategien überzeugt weiterempfehlen. Vielen Dank! Familie Weber
28.10.2022Anonym
Man hat sich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Verständlich und mit viel Geduld hat Lucas alles erklärt. Seine Begeisterung und Ehrlichkeit für seine Arbeit hat uns sofort fasziniert. Es ist sehr schön, wie er individuell auf die Bedürfnisse für eine Familie mit 4 Kindern eingeht und man gemeinsam einen Plan entwickelt. Wir empfehlen ihn und sein Team auf alle Fälle weiter und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
28.10.2022Familie Schönle
Der Einstieg als Neukunde verlief super persönlich, kundennah und hilfsbereit. Bei all den gesetzlichen Auflagen ist das eine große Wohltat. Die regelmäßigen kurzen Online-Info-Events für Neu- und Bestandskunden sind eine super Idee um laufende Fragen zeitnah klären zu können. Stark! Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!
24.10.2022Timo
Ich fühle mich seit dem ersten Kontakt mit Grözinger Finanzstrategien & Investments sehr gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und macht Spaß, die Kommunikation ist verständlich und offen. Man erhält jederzeit Unterstützung, wodurch ein reibungsloser Start möglich ist.
Ich schätze das sehr und empfehle das Grözinger-Team deshalb gerne weiter.
29.09.2022R.M.
Mit der professionellen und trotzdem äußerst sympathischen Beratung bin ich sehr zufrieden. Man fühlt sich bei Grötzinger Finanzstrategien & Investments in besten Händen.
05.09.2022Anonym
Die Beratung von Herrn Huber war sehr kompetent und jederzeit transparent. Es wurde hervorragend auf meine Wünsche und Finanzziele eingegangen - Vorteile und Nachteile erläutert und gemeinsam eine Strategie erarbeitet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
29.08.2022Anonym
Robert has been very professional in terms of explaining what options we have, what’s the benefits of it and also did a review of my current insurances. I can only recommend Robert and his expertise.
27.07.2022Thomas
Ich hatte sehr starke Zweifel, ob investieren wirklich das richtige für mich ist, und habe mich letzten Endes von Freunden und Bekannten, die ebenfalls Kunden sind, überzeugen lassen. Bisher noch keine Reue, Lucas ist ein sehr kompetenter, erfahrener Investmentmanager, dem das Zwischenmenschliche (also Wertschätzung, Offenheit, Charakter etc.) sehr wichtig ist. Das schätze ich an ihm und freue mich, mit ihm als meinem Investmentmanager zusammenarbeiten zu können. Ich habe das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein, und dass wir als Kunden ihm wirklich am Herzen liegen. Einen herzlichen Dank an Lucas, dass er mir die Augen geöffnet hat!
26.07.2022Anonym
Die kompetente Beratung durch Frau Gaudig, ist sowohl durch Ihre freundliche Art und vor allem wegen Ihrem Fachwissen ganz besonders zu loben.
14.07.2022Ralf
Herr Robert Huber hat sein fachliches Wissen sehr verständlich erklärt . Aufgrund seiner Kompetenz und seiner sehr freundlichen Persönlichkeit freue mich sehr auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm.
29.06.2022Anonym
Lucas Grözinger geht auf alle meine Fragen ein und beantwortet diese sehr kompetent. Selbst bei kritischen Fragen hat er immer eine sehr gute und plausible Antwort. Man fühlt sich durch seine persönliche und vertrauensvolle Art sehr gut bei ihm mit allen finanziellen Themen aufgehoben. So macht Geldanlagen und Vorsorge Spaß.
26.06.2022Julian
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2022   |  Profil melden