Depotmanagement, Risikoprofiling, steueroptimierte Investments

Unsere Passion ist es, unsere Kunden zu ihren finanziellen Zielen zu bringen. Dazu gehören grundsätzlich zwei Aspekte: Zum einen das definierte Ziel, zum anderen die individuelle Strategie dorthin. Genau an diesen Punkten scheitern bereits die...

Heidehofstraße 21
70184 Stuttgart

Lucas Grözinger

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Wir haben Lucas und ein Teil des Teams, letztes Jahr auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt. Wir waren offen für das Gespräch aber natürlich erstmal etwas skeptisch.
Da wir wenig bis keine Erfahrung in diesem Bereich haben war uns transparente und verständliche Kommunikation und Informationsaustausch sehr wichtig. Beides haben wir, gepaart mit mehreren online Terminen die oft über den eigentlichen angesetzten Zeitrahmen hinaus gingen von Lucas erhalten.
Er nimmt sich die Zeit.
Wir freuen uns auf die langjährige Reise mit Ihm und sind dankbar ihn getroffen zu haben.

PS: Da wir die Örtlichkeit vor Ort bisher nicht kennen wurden die Kundenservice Fragen hierzu neutral bewertet.
22.02.2024Christos Exouzidis
Meine Partnerin und ich hatten Herr Grözinger und seine Frau auf der Hochzeitsmesse in Esslingen kennengelernt und fanden die zwei auf Anhieb sympathisch. Beide waren charmant, bodenständig, direkt und in keinster Weise abgehoben oder aufdringlich.
Die folgenden Beratungsgespräche mit Herrn Grözinger per Zoom waren sehr informativ, gut planbar und für jeden Laien auf diesem Gebiet leicht verständlich und nachvollziehbar.
Das letzte Beratungsgespräch fand dann bei Herr Grözinger im Büro statt, um sich nochmal persönlich auszutauschen und zu schauen, ob die Chemie von beiden Seiten stimmt. Schließlich ist dies keine kurzfristige Zusammenarbeit sondern eine über Jahrzehnte.
Deshalb haben wir uns für Herr Grözinger entschieden und freuen uns schon sehr auf die noch kommenden Jahre.
10.01.2024Ralf
Sehr freundliche und kundenahe Mitarbeiter.
19.10.2023Anonym
Kompetente, transparente und ehrliche Beratung mit klarer und direkter Kommunikation.
Das ganze Team ist mit vollem Engagement dabei und man fühlt sich aufgehoben.
28.09.2023Anonym
Der Kontakt war von Sekunde 1 an professionell, freundlich und vor allem ehrlich. Nachdem ich bereits einen ungepflegten Fond hatte und damit überhaupt nicht zufrieden war, freue ich mich nun darauf jemanden an meiner Seite zu haben, der mich bei der Geldanlage unterstützt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt rund um wohlgefühlt. Vielen Dank dafür!
22.08.2023S. Clauß
Sehr ausführliche, intensive und kompetente Beratung. Wenn mal etwas außerhalb der Reihe an Fragen aufkommt oder sonst etwas ist, immer ansprechbar und man bekommt umgehend eine Antwort.
Regelmäßige Angebote und Infoveranstaltungen sowie Updates zu den eigenen Produkten in einer selbst zu bestimmenden Häufigkeit (halbjährig, vierteljährig,...) runden das Ganze ab.
18.08.2023Simon
Super nette, kompetente und persönliche Beratung. Jede unsere Fragen wurde umfassend beantwortet und sofort geklärt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
16.08.2023Florian Gerds
Die Beratung von Lucas ist umfassend und leicht verständlich. Er beantwortet Fragen kompetent und schafft volle Transparenz zu seinen Kunden. Die Kommunikation verläuft schnell, unkompliziert und absolut zuverlässig. Ich freue mich über die gemeinsame Zusammenarbeit und weiß mein Depot in guten Händen. Ich kann Lucas zu 100% weiterempfehlen.
16.08.2023Anonym
Sehr kompetent, authentisch und sympathisch.
05.07.2023Ingo
Besonders zufrieden war ich mit dem persönlichen Kontakt mit Herrn Fels,
Er hat mir die Produkte und Vorgehensweise super erklärt.
Es wurden die Leistungen genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Bei Fragen wurde immer schnell und hilfreich geantwortet.
13.06.2023Julian Lehner
Ich bin seit über 4 Jahren bei Robert Huber Kunde.
Super Betreuung, kann ich nur weiterempfehlen.
13.03.2023Sabrina
Lucas ist ein sehr kompetenter Partner im Bereich Finanzen, besonders im Thema der steueroptimierten Depots. Er nimmt sich wirklich Zeit, um eine gute Beratung zu gewährleisten und behandelt jedes Anliegen immer höchst professionell. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
07.03.2023Clara W.
Ich arbeite seit mittlerweile drei Jahren mit Robert zusammen und kann nur positives berichten! 😊
14.02.2023Daniela
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
Die entgegen gebrachte Geduld und ausführlichen Erklärungen haben zu einem guten Verständnis der Vorgänge geführt
03.02.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung der vereinbarten Finanzstrategie. Geduld wird ebenfalls mitgebracht.
02.02.2023Günter H.
Authentisch und kompetent,
31.01.2023Anonym
Obwohl seit geraumer Zeit "negative" Meldungen bzgl. Politik, Wirtschaftslage etc. überwiegen, fühle ich mich mit meiner Finanzanlage sehr gut aufgehoben und von Herrn Robert Huber bestens informiert und beraten.
31.01.2023Anonym
Obwohl ich von Anlagen wenig Ahnung habe, verstehe ich immer recht gut, was genau gemacht wird und warum. Das finde ich sehr gut denn dadurch habe ich ein sehr gutes Gefühl bei den getätigten Investitionen. Bei meinem Berater Robert Huber muss ich mir keine Sorgen um mein Geld machen.
Beate Grüße
Alex
26.01.2023Anonym
Mittlerweile bin ich seit über 4 Jahren Kunde bei Herrn Robert Huber.

Mit der Rendite bin ich sehr zufrieden und Herr Huber ist immer erreichbar, zuverlässig und managed mein Depot fortlaufend.

Regelmäßige Seminare/Webinare von Grözinger Finanzstrategien halten mich immer auf dem Laufenden und geben mir ein gutes Gefühl.
100% Empfehlenswert!
11.01.2023Andreas F.
Herr Canpolat ist sehr kompetent und engagiert
26.11.2022Anonym

15.02.2024

Ihre Nachricht an GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden