Web Development, WordPress Development, NEXTJS & React

Dominik Stein
Mit über 8 Jahren Erfahrung im SEO-Bereich bringe ich mein Verständnis für die Optimierung von Suchmaschinen in die Welt der Webentwicklung. Mein tiefes Wissen hilft mir, gängige SEO-Fallen zu umgehen, die ich über ein Jahrzehnt hinweg auf anderen...

Utrechter Str. 44

Websites

Social Media

Review from 01/11/2024
Implementation

Dominik hat uns in jeglicher Hinsicht erstklassig weitergeholfen. Er arbeitet zügig, strukturiert und zu jedem Zeitpunkt höchst professionell. Durch seine Hilfe haben wir es geschafft unsere Shops in kürzester Zeit DSGVO-konform darzustellen.

Bei Rückfragen haben wir schnell Antworten erhalten. Alles wurde deutlich und anhand von Beispielen erklärt, sodass man zu jeder Zeit im Bilde war, warum die jeweiligen Arbeitsschritte wichtig sind und was mit der Umsetzung beabsichtigt wird.

Wir werden zukünftig noch öfter auf die Hilfe von Dominik setzen und können die Zusammenarbeit mit ihm zu 100% weiterempfehlen.
01/11/2024Philipp
Lieber Philipp,
ich möchte mich ganz herzlich für deine liebe Bewertung bedanken! Es hat mir große Freude bereitet, euch bei der DSGVO-Umsetzung eures Shopify-Shops zu unterstützen!

Ich wünsche dir und deinem Unternehmen, alles Gute für die Zukunft!

Mit ganz lieben Grüßen,
Dominik Stein
Wenn Sie SEO und einen dauerhaft kompetenten Partner suchen, sind Sie bei Dominik Stein genau richtig!
11/19/2023C.B.
Lieber Claus,
vielen Dank für deine Bewertung! Es ist mir eine Freude, mit dir bereits seit über 2 Jahren zusammenzuarbeiten. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und vielen weiteren Erfolgen!

Liebe Grüße aus Berlin,
- Dominik
Besonders gute Beratung, exzellente Professionalität , emphatische Zusammenarbeit.
Ich kann der Dominik Stein herzlich weiter empfehlen.

Dr. Isabella Wilden
11/07/2023Isabella Wilden
Liebe Isabella,

ganz herzlichen Dank für deine Bewertung und lieben Worte! Es war mir eine sehr große Freude deine Webseite: "hormonexperten.de" umzusetzen und dich weiter in der Suchmaschinenoptimierung der Webseite zu unterstützen! Auf eine besondere, weitere erfolgreiche Zusammenarbeit :)

Ganz liebe Grüße aus Berlin,
-Dominik
Abgesehen davon, dass Dominik ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch ist, so war auch die Zusammenarbeit mit ihm vom ersten Tag an ein echter Mehrwert für uns. Dominik hat ein fundiertes Fachwissen, ist stets verbindlich und die Zusammenarbeit ist immer konstruktiv.

Wir können für Dominik unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen und werden sicher noch lange mit ihm zusammenarbeiten.

Allerbesten Dank!
H.Vogt
06/19/2023H. Vogt
Dominik ist bereits seit Jahren unser Partner bei Fragen zur Suchmaschinenoptimierung. Mit seiner Hilfe haben wir für ein neues Websiteprojekt www.leores.de innerhalb von sechs Monaten die Besucherzahl von 0 auf 10.000 pro Monat katapultiert. Ich schätze sowohl seine Erfahrung als SEO-Experte, aber auch als Webentwickler. Bei dem oben genannten Projekt fiel die Wahl auch nach einer Abschätzung der Alternativen auf ein WordPress FullSite Editing Theme, dass Dominik eigens für uns konzipiert und programmiert hat. Die Ladezeit für Mobile und Desktop ist fantastisch und die Usability für unsere Besucher hervorragend.
Wir sind überaus zufrieden und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit. Deshalb fünf Sterne mit absoluter Empfehlung.
08/12/2022Thorsten Taksz
Lieber Thorsten,

vielen Dank für deine liebevolle & ausführliche Bewertung! Es war eine sehr spaßige Erfahrung für mich, ein Fullsite-Editing-Theme umzusetzen. Insbesondere dadurch, dass dieses Feature mit WordPress 6.0 gerade erst erschienen ist.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner WordPress Seite!

Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Ich habe Dominik Stein für den Bereich Content und SEO beauftragt. Die Zusammenarbeit war jederzeit sehr angenehm in der Kommunikation, die Ergebnisse äußerst zielführend. Ich werde sehr gerne weiter mit ihm zusammenarbeiten.
08/10/2022Michael Firnkes
Dominik Stein Comment from Dominik Stein:
Lieber Michael, vielen Dank für die nette Bewertung! Es ist mir immer wieder eine Freude mit dir und Raidboxes zusammenzuarbeiten. Liebe Grüße aus Berlin!
Sehr freundlich und ehrlich. Nimmt sich mehr Zeit als vereinbart und hilft mit tollen Tipps weiter.
Absolut empfehlenswert!
03/02/2020Steven
Ich bin sehr zufrieden mit GrowVisibile. Dominik ist sehr zuvorkommend. Die Kommunikation lief reibungslos, proaktiv und sehr zielgerichtet. Dominik hat sich auch Wochen nach dem eigentlichen Projektabschluss und Domainumzug noch um meine Anliegen gekümmert. Vielen Dank dafür!
Dominik Stein
12/29/2018Michael Möller (344 Xing Kontakte)
Grow Visible hat Mohawk Original umfassend beraten und ganz entscheidende Webseiten-Optimierungen durchgeführt. Rückfragen wurden umgehend beantwortet, zu unserer Freude auch nach den angegeben Ansprechzeiten. Über den gestellten Auftrag zur SEO-Optimierung hinaus, wurden wir zudem noch stetig zu wichtigen Datenschutz Informationen gebrieft. Auch in Zukunft werden wir eng mit Grow Visible Zusammenarbeiten. Eine SEO Firma mit ausgezeichnetem Kundenservice möchten wir wärmstens weiterempfehlen.
07/15/2018Konstantin Nowotny
Dominik Stein Comment from Dominik Stein:
Vielen herzlichen Dank für die herzliche Bewertung Herr Nowotny!
Es war uns eine Freude an Ihrem Shop zu werkeln und auf Optimierungsmaßnahmen hinzuweisen.
Wir freuen uns darüber, Ihnen auch zukünftig bei Angelegenheiten zu Ihrer Webseite zu helfen.

Liebe Grüße aus Berlin,
-growvisible.de
Good
Rating for:
Dozent, SEO-Kurs
03/09/2023Anonymously

Your message to Dominik Stein

* All reviews and experiences about Dominik Stein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/06/2018  |  Last update: 01/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
ALL-ABOUT Designs