GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom

photovoltaik förderung, kosten photovoltaik, photovoltaik kaufen, Solaranlage

Veröffentlicht:
Jetzt kostenloses Angebot mit Wirtschaftlichkeits-Gutachten sichern und 100,- sparen!

Jetzt ein Angebot mit Wirtschaftlichkeits-Gutachten anfordern. Wenn Sie konkrete Zahlen über die Rentabilität einer Photovoltaikanlage / Solaranlage auf ihrem...
Hof Lethaus 32
59192 Bergkamen

Michael Guthofer

Samstag GESCHLOSSEN
08.08.2019
Ausführung

Kundenwünsche

Transparenz

Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung lief alles absolut rund. Herr Guthofer berät kompetent, alle Formalitäten sind Dank seiner Unterstützung eher einfach abzuwickeln (auch wenn so einiges typisch deutsch bürokratisch ist). Termine wurden auf die Minute eingehalten. Qualität der Anlage passt, zu erwartende Ertragsituation wird übertroffen!!! Zur Ausführung: Problemlos. Firma Pakdemir als Partner von Herrn Guthofer passt: Auch diese Herren waren kompetent, freundlich und Herr Pakdemir hat alles gegeben, um den Termin mit unserem Stadtwerker einhalten zu können. Danke für den tollen Einsatz.
Von meiner Warte aus: absolut empfehlenswert. Wer in der Region Solar will, ist bei GSM-Solar goldrichtig.
08.08.2019Doc P.
Bin bis jetzt von der Installation am 08.04.2019 mit der Anlage zufrieden. Die ganze Anlage arbeitet einwandfrei und erfüllt meine Erwartungen (am Wetter kann auch die Firma GSMsolar nichts ändern). Von der ersten Anfrage bis zur Realisation hat alles einwandfrei geklappt. Sogar der von mir vorgeschlagene Installationstermin wurde eingehalten.
Das Montageteam, die Fa. Pakdemir, arbeitete schnell und routiniert. Vielen Dank.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Frank Schneider aus B.
21.05.2019Frank S.
Perfekt. Das es heutzutage noch Handwerker gibt die so gut, wirklich gut sind, hätte ich nie gedacht. Von der Beratung, über die Termintreue, saubere und schnelle Montage bis zur Fertigstellung sind wir mit GSM vollkommen zufrieden. Weiterempfehlung mit 100%.
GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom
10.04.2019Sehr zufriedener Kund aus K.
umfassende Beratung, sehr gute Installation, professionelle Betreuung
25.03.2019Klaus R.
Herr Guthofer und sein Team haben uns in allen Situationen, von der Planung bis zum Ausbau der Anlage, kompetent und freundlich begleitet.
Das Preis- Leistungsverhältnis gegenüber anderen Anbietern hat uns überzeugt. Hinzu kommt die offene und ehrliche Kommunikation. Alles hat reibungslos funktioniert. Bei auftretenden Problemen werden Lösungen gesucht und gefunden.
Die zugesagte Festpreisgarantie wird dabei eingehalten.
Hier schreibt ein rundum zufriedene Kunde der Solar SPEZIALISTEN von GSM Solar
09.03.2019Kai F.
Kompetente, schnelle und unkomplizierte Beratung. Sehr schnelle und fachmännische Installation. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung, ich habe GSM bereits im Bekanntenkreis weiter empfohlen!
24.11.2018Wolfgang B.
Von A -Z reibungslos verlaufen
15.11.2018Therese S.
Nachdem meine Anlage seit einem guten Jahr in Betrieb ist, kann ich ein Resümee des erwirtschafteten Ertrags ziehen. Die Anlage hat ca 10% mehr erwirtschaftet als Prognostiziert. Von daher vergebe ich 5 Sterne und würde GSM jederzeit weiter empfehlen.
Patrik R.
15.11.2018Patrik R.
Nach freundlicher, fachmännischer und exakter Beratung erfolgte schnelle, saubere und qualitative praktische Installation. Die prognostizierten Ertragswerte wurden für 2018 übertroffen. Wir sind sehr zufrieden!
15.11.2018A. + H.-W. K.
Sehr gute Anlage und sehr gute Beratung alles ok
14.11.2018F.
Ja, ich habe es GSMsolar schon weiterempfohlen.
14.11.2018Michael K.
Hervorragende Beratung und auch After Sales Service. Jederzeit wieder und Erweiterungen gsm erste Adresse!
14.11.2018Torsten M.
Reibungsloser Kontakt, viele Hilfestellungen für die "Formalitäten" (Energieversorger, Netzagentur, Finanzamt), saubere und problemlose Montage.
Sehr zu empfehlen.
13.11.2018Martin T.
Bin bis jetzt (10 Tage) mit der Anlage zufrieden. Die ganze Anlage arbeitet einwandfrei und übertrifft meine Erwartungen.
Von der ersten Anfrage bis zur Realisation sind knapp 8 Wochen vergangen.
Das Montageteam arbeitete vorzüglich, was schnelligkeit und sachverstand betrifft. Vielen Dank noch einmal an die Firma Pakdemir.
13.11.2018Mario R.
Fundierte Beratung, professionelle Umsetzung, top Preis Leistung! Vielen Dank
03.11.2018Markus L.
Bei uns verlief alles super schnell und sauber, wir können Ihnen diesen Photovoltaik Anbieter nur ans Herz legen. Wir würden sofort nochmal hier kaufen, sehr empfehlenswert.
24.10.2018F.
Wir können die Firma GSMsolar nur weiterempfehlen, von der Beratung bis zum Aufbau alles TOP
30.09.2018K.
Wir können Herrn Guthofer nur weiterempfehlen, alles hat super geklappt, ohne Probleme und Stress.
11.09.2018GKO Webdesign S.
16.10.2019Herr K.
11.04.2019Stephan P.

11.09.2018

29.09.2018

Ihre Nachricht an GSMSolar - Solaranlagen - Photovoltaik - Solarstrom

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden