Homecare, Hilfsmittel und Beratung, Stoma-, Inkontinenz- und Wundversorgung

Wir sind seit über 20 Jahren auf den Vertrieb von medizinischen Hilfsmitteln für die Stoma-, Inkontinenz- und Wundversorgung sowie für die enterale Ernährung spezialisiert. Die durch unser medizinisch geschultes Fachpersonal durchgeführte...

Grubmühlerfeldstr. 54

Fachliche Kompetenz

Einfach super
01.03.2023Anonym
Ausreichend
Leider musste ich mit dem Gesundheitsteam schlechte Erfahrungen machen. Einzig die Erklärungen und Anleitungen der Stomatherapeutin waren gut. Die Überleitung von der Klinik nach zu Hause hat nicht funktioniert, ich musste für 12Tage die Inkontinenzmittel im Drogeriemarkt kaufen. Die Stomatherapeutin hatte mir versichert, daß es kein Problem sei, die Hilfsmittel nach Spanien zu versenden. Auch mein Angebot die Preisdifferenz des Portos zubezahlen, war für den "Homecarepartner mit Herz und Verstand" nicht ausreichend und wurde ausgeschlagen. Ich wurde noch als Lügner hingestellt. Anrufe wurde nicht beantwortet und emails erst nach Tagen. Diese Firma ist nicht zu empfehlen!
10.02.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Z.,

ich finde es sehr schade, dass Sie nach allen Erklärungen, für die Sie dann letztendlich auch Verständnis gezeigt haben, uns nun hier eine schlechte Bewertung geben.

Frau Operta hatte Ihnen frühzeitig erklärt, dass ein Versand von Ware ins Ausland leider nicht möglich ist. Grund hierfür sind nicht die Kosten, sondern die Nachverfolgung von Sendungen, die nicht zugestellt werden können.

Nachdem Sie dann behauptet haben, Sr. Silvana hätte gemeint, ein Versand ins Ausland wäre „kein Problem“, habe ich es Ihnen nochmals erklärt.

Ihrem Wunsch, die Angelegenheit dann noch durch unsere Geschäftsleitung prüfen/klären zu lassen, wurde ebenfalls entsprochen. Dass eine solche, dritte Antwort dann zwei Werktage benötigt, halte ich für angemessen.

Warum Sie 12 Tage lang Ihr Material im Drogeriemarkt gekauft haben, kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben nach Eingang des Rezeptes Ihre Versorgung sofort versendet. Dass wir eine Verordnung benötigen, wurde Ihnen in der Klinik mitgeteilt und war im beiliegenden Schreiben des umfangreichen Musterpaketes, welches Sie vorab erhalten haben, vermerkt.

MFG
Thomas Benker (Leitung Kundenservice)
Besonders möchte ich Frau Weiß mehr als positiv bewerten. Sie ist hoch engagiert und hat uns immer und sehr kompetent zur Seite gestanden. Ihre ruhige und freundliche Art muss besonders erwähnt werden. Eine tolle Stomaberaterin!!!
Weiterhin möchte ich Frau Kasper wrwähnen, die mich in der Klinik und in Urlaubs- bzw. Nitgällwn ebenfalls super betreut hat. Ihr war kein Weg zu weit um mir zu helfen. Danke!
10.01.2023Anonym
Ausreichend
Rechnungslegung vollkommen intransparent!
Preise und Zuzahlung sind Staatsgeheimnis!
10.08.2022Anonym
Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut und bin sehr zufrieden. Hier stimmt einfach alles, ich fühle mich gut aufgehoben, fachkompetent und freundlich auf meinem Weg mit Stoma begleitet. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Karl-Heinz und Christl Trenz, meine beiden tollen Stoma-Experten, welche mich schon sehr viele Jahre begleiten. Danke an das gesamte Team, weiter so!!!
13.01.2022Anonym
Die Begleitung von Frau Theresa Weiß ist für mich sehr wertvoll. Sie ist für mich eine vertrauensvolle und große Stütze gewesen.
04.10.2021Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Herzlichen Dank für Ihre Sterne-Bewertung und Ihre anerkennenden Worte. Wir freuen uns, dass Frau Weiß für Sie eine gute Stütze war und haben Ihr Lob gleich an unsere Mitarbeiterin weitergegeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Gesundheitsteam Bayern
Ich war in besten Händen bei meiner Stomapflegerin Frau Hämmerle und möchte mich herzlich bedanken. Da ich eine extrem empfindliche Haut (Pflasterallergie) habe, war ich sehr angespannt und nervös. Frau Hämmerle hat mich mit viel Geduld und Feingefühl sowie bester medizinischer Fachkompetenz über schwierige Wochen begleitet, zuerst in der Klinik und dann bei mir zuhause. Inzwischen erfolgte eine problemlose Rückverlegung des Stomas. Ich bin sehr dankbar und möchte das Gesundheitsteam Bayern sehr empfehlen.
10.03.2021Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte, Ihre Anerkennung und Ihren Entschluss, Ihre Erfahrungen online zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Gesundheitsteam Bayern empfehlen. Aber vor allem freuen wir uns, dass wir Ihnen über die schwierige Zeit hinweg gut helfen konnten. Das Lob an Frau Hämmerle wird sofort an unsere Kollegin weitergeleitet. Sie wird sich sehr darüber freuen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Ich bin sehr zufrieden. Der Service ist super, man wird hervorragend beraten und man nimmt sich richtig Zeit für einen. Die Leistungen und Produkte sind sehr gut.
12.02.2021Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Gesundheitsteam Bayern hier auf der Plattform online zu teilen. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden mit unserem Service zufrieden sind und werden Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen.

Beste Grüße und einen fröhlichen Rosenmontag
wünscht Ihnen Ihr Gesundheitsteam Bayern

P.S.: Vielen lieben Dank für die Schokolade!
Ich war sehr zufrieden mit der Stomaschwester. Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit und erklärt sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke!
26.01.2021Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Ein tolles Team, sehr kompetente Beratung, immer Lieferfähig und stets sehr freundliche persönliche Kontakte. Vielen Dank!
20.02.2020Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich gut beraten und versorgt fühlen. Ihr Lob geben wir ans ganze Team weiter.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Wenn es die Note 1 mit unzähligen Sternen geben würde, hätte Ihr Team es verdient. Besonders möchte ich aber noch unsere Betreuerin Frau Lessel hervorheben, Ihr Sachverständnis, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Menschliche Art sucht seinesgleichen und ist nicht selbstverständlich. Ganz dickes Lob!!!
12.02.2020Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Note 1 mit unzähligen Sternen. :) Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Ihre dickes Lob haben wir auch gleich an Frau Lessl weitergeleitet.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Mit der Beratung in allen Bereichen. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr kompetent und immer freundlich. Bei den Zahlungszielen ist es für Privatversicherte oft viel zu knapp, um diese einhalten zu können. Aber dies wird trotzdem flexibel gehandhabt. Wenn man sein Anliegen verbringt, ist mir man immer entgegengekommen
07.01.2020Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind.

schnelle und freundliche Hilfe und gute Mitarbeiter
23.12.2019Anonym
Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Bestellung und super schneller Versand.
22.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr tolles Feedback über unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Leistung zufrieden sind.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Ein absoluter Pluspunkt sind die freundlichen Mitarbeiter, ebenso die prompte Lieferung der bestellten Artikel. Rund um eine empfehlenswerte Firma!
20.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Das klingt wunderbar. Dankeschön für Ihr tolles Lob. Wir sammeln gern Pluspunkte und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind!

Das Gesundheitsteam wünscht Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Nachdem ich schon 2014 mit meiner Mutter sehr gute Erfahrungen mit dem Gesundheitsteam gemacht habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sage, das ich jetzt genau so zufrieden bin wie damals.
Die Kompetenz, Freundlichkeit und Verständnis hilft dem Patienten sehr.
Ich würde das Gesundheitsteam mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
19.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für die Beschreibung Ihrer persönlichen Erfahrung mit uns.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Mutter einen guten Service bieten konnten und Sie uns weiterempfehlen. Das bedeutet uns sehr viel!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Bin von einem großen Versorger auf GTB gewechselt weil hier der persönliche Service um einiges besser ist. Ich bin hier mit meiner Urostomavrsorgung bestens versorgt und beraten. Danke Herr Erdmann für Ihre Fachberatung .
18.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und Herr Erdmann ist gleich ganz rot geworden. Vielen lieben Dank. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Mit der Beratung von Frau Leidl bin ich sehr zufrieden. Bei einem auftretenden Problem ist sie sehr schnell vor Ort.
16.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unsere Leistung online zu teilen. Ihren lobenden Kommentar haben wir sehr gerne an Frau Leidl weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Bewertung im Bereich Überleitung ein wenig detaillierter schildern könnten, telefonisch oder auch gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@gesundheitsteam.com.
Vielen herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Ihr Gesundheitsteam Bayern
Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter, besonders von Herrn und Frau Trenz. Super Betreuung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
16.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Wir, und vor allem Frau und Herr Trenz sagen "herzlichen Dank" für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit uns zufrieden sind. Das ganze Team wünscht Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Alles gut! Und Dankeschön für den immer wieder freundlichen, kompetenten und sehr guten Service!
14.12.2019Anonym
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Kommentar von GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Wow!! Vielen Dank für Ihr Dankeschön! Über Ihre Zufriedenheit mit uns und unserem Service haben wir uns sehr gefreut. Ihre lieben Worte haben uns gleich zum Dichten animiert und wir möchten Ihnen mit dem folgenden Vers sagen, dass wir auch weiterhin alles dafür tun werden, damit für Sie "alles gut" ist.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles soll mit uns so bleiben, wie es bisher war.

Gut
Gut

12.01.2024

Ihre Nachricht an GT Gesundheitsteam GmbH Bayern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GT Gesundheitsteam GmbH Bayern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden