Immobilien, Verkauf Haus, Verkauf Wohnung, Vermietung Haus, Immobilienmakler

GÜTELHÖFER IMMOBILIEN
Ihre Immobilie ist zu wertvoll für Selbstversuche und Experimente! Wir ermitteln mit Hilfe unseres DEKRA zertifizierten Sachverständigen den Wert Ihrer Immobilie und vermarkten diese zum besten Preis!

Als Immobilienexperten für die Städte...

Martinstraße 30
53359 Rheinbach

Thorsten Gütelhöfer

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 16.06.2021

Persönliches Auftreten

Gut
Der Immobilienmakler Herr Rick ist sehr vertrauenserweckend und freundlich. Seine offene und sehr ehrliche Kommunikation ist uns sehr positiv aufgefallen.
16.06.2021Elisa Z.
Sehr geehrte Damen und Herren,

um die Umfrage gewissenhaft ausfüllen und den Sachverhalt wahrheitsgemäß bewerten zu können, bedarf es u. M. nach einer längeren Zusammenarbeit bzw. einem Vertragsabschluss. Mit der ersten Besichtigung, gemeinsam mit Herrn Rick, wären wir sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf alle Fragen sehr ausführlich eingegangen und hat auch unangenehme Themen|negative Seiten der Immobilien offen und von sich aus direkt angesprochen, sodass man das Gefühl hatte sehr gut aufgehoben zu sein. Für Immobilien "Frischlinge" wie uns war das sehr hilfreich.

Herzliche Grüße
Eike v. Rabenau und Ramona Bleeser
01.06.2021Anonym
Genaue Aufklärung und gute Kenntnis des Objekts, Ehrlichkeit und Sachlichkeit hinsichtlich des Objekts und in Bezug auf das Verfahrens. Kompetenter und sympathischer Makler.
30.05.2021Anonym
Herr Rick hat einen Top Job gemacht. Vielen Dank und ich melde mich.
30.05.2021Anonym
Ich war schockiert! Schockiert darüber das es die angenehmste Besichtigung war, die ich je hatte. Es war schnell klar der Herr ist vom Fach und weiß sich bestens aus. Zu dem wurde direkt Hilfe angeboten was Umbauarbeiten angeht. Das wichtigste war für mich aber die Ehrlichkeit im Gespräch.
Nur zu empfehlen
27.05.2021Christian K.
Herr Rick machte von Anfang an einen freundlichen und fachkundigen Eindruck. Er führte sehr professionell und mit viel Hintergrundwissen durch die Besichtigung. Auch die Kommunikation im Vorfeld der Besichtigung lief zügig, informativ und ohne Beanstandungen. Gerne wieder.
17.05.2021Anonym
Wir wurden von Herrn Rick durch die Immobilie geführt er war sehr freundlich, hat uns gut beraten man hat sich bei der Besichtigung sehr wohl gefühlt.
16.05.2021Anonym
Sehr freundlich, uns wurden alle Fragen zufriedenzustellen Beantwortet.
16.05.2021Sandra W.
Gut
Durchweg positiv, informativ, freundlich und zuvorkommend.
15.05.2021Benjamin R.
Super Service und individuelle Beratung. Vielen Dank!
13.05.2021M. H.
Herr Kukelka hat in allen Telefonaten, wie auch während der Besichtigung einen tollen Job gemacht!
Wir sind hochzufrieden mit ihm als Markler und mit der durchdachten Gütelhöfer Immobilien Plattfrom (3D Besichtigung, Termin Bestätigung, Exposé, etc.)
05.05.2021Anonym
Wir sind mit Herrn Rick sehr zufrieden. Er war sehr bemüht und vorbereitet. Hervorragende Fachkenntnisse.
03.05.2021Anonym
Bei der Besichtigung haben wir einen sehr freundlichen und aufmerksamen Umgang erlebt. Man hatte das Gefühl, dass aufrichtiges Interesse besteht. Hier steht der Interessent im Mittelpunkt, nicht das Geschäft.
02.05.2021Anonym
Wir hatten eine Besichtigung mit Herrn Thomas Rick. Er hat uns alle relevanten Details bezüglich der Immobilie erklärt und war dabei komplett transparent. Er hat uns über alle mögliche Eventualitäten aufgeklärt und hat keineswegs Druck bezüglich einer Entscheidung ausgeübt.
Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würden Ihn und Gütelhöfer Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
29.04.2021Anonym
Sympathisch, zuverlässig, professionelles Auftreten, schnelle Abwicklung
16.04.2021Anonym
Gut
Ich hatte jetzt 1x 45 min Kontakt zu Gütelhöfer. Da kann ich kein umfangreiches Urteil abgeben. Mit dem Besichtigungstermin war ich zufrieden.
12.04.2021Anonym
Sehr nettes und freundliches Gespräch beim Besichtigungstermin.
Vielen Dank.
09.04.2021Familie G.
Sehr angenehme und ehrliche Konversation.
Nimmt sich Zeit für Besichtigungen, ist bestmöglich über die Immobilie informiert. 1*
07.04.2021A.
Gut
Die Firma ist sehr gut erreichbar, Anfragen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und kompetent.
02.04.2021H. N.
Wir hatten den Besichtigungstermin mit Herrn Hummelsiep. Von Beginn an war Herr Hummelsiep sehr freundlich, zuvorkommend und führte kompetent durch den Termin. Es wurde nichts schön geredet, sondern direkt auf den Punkt gebracht, auf Fragen wurde sofort eingegangen. Auch wenn unser Termin für ihn nicht der erste an diesem Objekt ä war, gab er uns das Gefühl als wäre er es gewesen. Keine Spur von Abspulen des Konzeptes.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wieder einen Besichtigungstermin mit Herrn Hummelsiep durchführen.
01.04.2021Anonym

15.10.2018

10.06.2021

22.05.2021

Ihre Nachricht an GÜTELHÖFER IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GÜTELHÖFER IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden