Steuerberatung, Steuerberater für Freiberufler, Digitale Buchhaltung, Berlin,

Guhr Steuerberatung
Als Steuerberatungskanzlei in Berlin-Friedrichshain haben wir uns auf die steuerliche Beratung und Betreuung von Freiberuflern, Gewerbetreibenden und Privatpersonen spezialisiert. Ob Existenzgründung oder steuerliches Tagesgeschäft, wir stehen...

Auerstr. 14
10249  Berlin

Karsten Guhr

Donnerstag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Herr Guhr hat mich kompetent mit meinen steuerlichen Fragen beraten und gemeinsam mit mir den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Die Beratung verlief stets auf Augenhöhe und Fragen wurden kompetent und unkompliziert beantwortet. Meine absolute Empfehlung für jeden Freiberufler!
22.08.2021Max S.

02.12.2021
2 Bewertungen auf Cylex

08.10.2021

Ihre Nachricht an Guhr Steuerberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Guhr Steuerberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden