Traumhafte und hochwertige Fertighäuser, förderfähig nach KfW-55 /-40 /-40-Plus

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Persönliche Beratung ∙ individuelle Grundrisse nach Deinen Wünschen∙ verbindliches Angebot mit Festpreis-Garantie ∙ alle Gespräche kostenlos und unverbindlich, per Zoom oder persönlich

Möchtest Du zuerst eine Kostprobe meiner Arbeit?
Komm in...

Brunnenstraße 8
42929 Wermelskirchen

Kommunikation

Auftragserfolg

Entscheidungsfokus

Sehr informativ, einige gute Tipps mitgenommen!
03.06.2021D.
Guter Überblick für alle Fertighausinteressenten, die sich mit dem Thema noch nicht befasst haben. Sollte man sich ansehen, bevor man die ersten Gespräche mit den Anbietern hat bzw. mit dieser Info kann man bereits einzelnen Anbieter ausschließen. Hätte ich mir vorher anschauen sollen, dann hätte ich mir bereits einige Termine sparen können ;)
02.06.2021Anonym
Mit einfachen Worten für einen Laien ganz gut erklärt. Vielen Dank
27.05.2021Bernward P.
Wir haben am kostenlosen Seminar von Herrn Freyermuth teilgenommen und ihn über diesen Weg kennengelernt. Bei unserer Kaufentscheidung hat er uns über einige Monate begleitet. Wir wurden durch ihn stets schnell, zuverlässig und professionell beraten.
Auf alle Fragen antwortete er immer sehr fundiert. Bei allen Unklarheiten gelangte er zügig an die richtigen und notwendigen Informationen. Auf seine Aussagen konnten wir uns einfach 100%ig verlassen.
Auch menschlich ein sympathischer und lustiger Typ. Wir können Herrn Freyermuth ausdrücklich empfehlen!
19.05.2021Jule R.
Das Webinar von Herrn Freyermuth hat uns sehr gut gefallen. Durch die gute und anschauliche Struktur fühlen wir uns umfassend informiert. Vielen Dank dafür.
16.05.2021Anonym
Klar, präzise und gut verständlich. Vielen Dank!
13.05.2021M.
Herr Freyermuth hat uns auf unserem persönlichen Informationsstand abgeholt, uns professionell beraten und uns bei der Kaufentscheidung über einige Wochen begleitet. Auf unsere vielen Fragen hat er immer schnell, zuverlässig und fundiert geantwortet. Vielen Dank dafür! Wir können Herrn Freyermuth ausdrücklich empfehlen.
Guido Freyermuth
11.05.2021Franzi und Simon, R.
Tolles Webinar! Sehr viele hilfreiche Informationen erhalten. Haben es durch Zufall entdeckt und sind super happy😊
08.05.2021A.
Das Webinar von Herrn Freyermuth ist unfassbar aufschlussreich.
So ausführlich kann man sich zum Thema Fertighaus,Förderungen usw. nirgendwo informieren.
Und das dann auch noch so rüber zu bringen das es der ahnungslose versteht.
Einfach Top !!!!!

Ich habe direkt einen Telefon Termin vereinbart und hoffe auf eine Zusammenarbeit mit ihm.
Alleine durch das Webinar habe ich so großes Vertrauen in Herrn Freyermuth gewonnen das ich mit keinem anderen bauen möchte.
Das Fertighaus-Webinar
06.05.2021Mike de Almeida F.
Herr Freyermuth hat in dem Webinar einige wichtige Punkte angesprochen und erläutert. Für Neulinge ist das Webinar definitiv empfehlenswert! Gerne hätte ich noch etwas mehr zum „optimalen Ablauf“ erfahren. Wann sollte ich Kontakt mit Fertighaus-Anbietern aufnehmen, wann sollte ich einen Vertrag unterschreiben?
Alles in allem aber einfach erklärt und äußert informativ!
30.04.2021Anonym
Wer ganz am Anfang steht, bekommt hier einen guten Überblick über die wichtigsten Themen.
25.04.2021Annette M.
Gut
Sehr informativ und gut präsentiert!
21.04.2021Jan-Peter L.
Sehr informative und anschauliche Präsentation. Gibt einen guten Überblick für den Einstieg in die Hausbau Thematik und bildet den Grundstein für weitere Schritte Richtung Hausbau. Vielen Dank!
15.04.2021L.
Habe sehr viele gute Informationen erhalten und mir selbst gleich ein paar persönliche Einschätzungen geben können, was für mich infrage kommt oder eben auch nicht. Sehr guter Vortrag. Dankeschön.
11.04.2021André B.
Informatives Webinar, gut auch ohne Vorwissen. Danke!
11.04.2021B.
Ich habe kürzlich an seinem Webinar teilgenommen und habe wirklich unglaublich viele Informationen erhalten. Ganz einfach erklärt, so dass es jeder versteht und es war unglaublich hilfreich und auch interessant.

Außerdem wirkt Herr Freyermuth sehr kompetent und professionell. Er bietet immer wieder seine Hilfe bei Fragen an. Das betont er fast in jeder seiner E-Mails und das finde ich super, denn gerade wenn man ganz am Anfang steht, so wie wir, weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
29.03.2021Vanessa K.
Alles top!!!!
25.03.2021Sasa K.
Ein sehr ausführliches Webinar, Herr Freyermuth erklärt alles aus einer einfachen Perspektive, worauf man achten soll, wenn man ein Fertighaus bauen möchte. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen. Danke für den tollen Vortrag.
02.03.2021David I.
Perfekt! Wird nicht das letzte Webinar gewesen sein! Danke Danke Danke
02.03.2021Jannik W.
Herr Freyermuth hat alle Details leicht verständlich erklärt.
27.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Guido Freyermuth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Guido Freyermuth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden