Traumhafte und hochwertige Fertighäuser, förderfähig nach KfW-55 /-40 /-40-Plus

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Maßgeschneiderte und hochwertige Fertighäuser ∙ Richtpreise zur Orientierung ∙ Festpreis-Angebot mit Haus-Planung ∙ Beratung und Angebote kostenlos und unverbindlich ∙ persönlich oder online

Möchtest Du zuerst eine Kostprobe?
Dann komm ins Fertighaus-Webinar....

Brunnenstraße 8
42929  Wermelskirchen

Kommunikation

Auftragserfolg

Entscheidungsfokus

Vielen Dank, einfach klasse. Sehr freundliches, gut verständliches und professionelles Webinar. Wir haben ein paar weitere Tipps gewinnen können und freuen uns schon auf den weiteren Kontakt mit Herrn Freyermuth.
14.10.2021Martin L.
Für den Einstieg in das Thema "Neubau-Fertighaus" eine wunderbare Starthilfe! Alles sehr gut beleuchtet und man fühlt sich schon ein wenig sicherer als vorher! Vielen Dank!
13.10.2021E.
Das Fertighaus-Webinar war sehr sehr gut strukturiert, absolut verständlich und extrem informativ.
Herr Freymuth hat es verstanden, ein komplexes Thema in einfacher Wortwahl, kurzweilig und anschauungsvoll darzulegen. Dabei waren speziell die Zeichnungen und Skizzen sehr hilfreich.
Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren angekündigten Hilfestellungen.
Schon jetzt ist der Daumen absolut nach oben gerichtet.
03.10.2021Dr. Gerd K.
Das Gesamtpaket war sehr interessant und aufklärend.
Es wurde nie langweilig oder unverständlich deswegen 5 Sterne.
25.09.2021Anonym
Das Webinar war inhaltlich super aufgebaut - alle Punkte, die einen als Neuling im Bereich Fertighaus interessieren, waren abgedeckt. Herr Freyermuth hat eine sympathische und anschauliche Art, Dinge zu erklären. Wir können das Webinar nur empfehlen :)
21.09.2021Denise & F.
Die wirklich wichtigen Dingen wurden sehr gut und einfach verständlich erklärt. Obwohl das Webinar lange dauerte, war es doch sehr kurzweilig und an keiner Stelle langweilig.
Für die kommenden Gespräche mit den Fertighaus-Anbietern fühle ich mich gut gewappnet.
Beide Daumen hoch und vielen Dank!
12.09.2021Heike T.
Besonders zufrieden war ich, dass Themen an die ich mich nicht heran gewagt habe, wie zum Beispiel :(wie funktioniert eine Wärmepumpe) sehr anschaulich erklärt wurden. Im Allgemeinen war es ein sehr nützliches Video mit vielen wichtigen Infos!
Ich würde es in jedem Fall weiterempfehlen!
10.09.2021Anonym
Sehr gute und verständliche Aufklärung über die Heizungsarten/Wärmepumpen.
31.08.2021Anonym
Wir waren wirklich super zufrieden. Herr Freyermuth hat uns alle Fragen schnell beantwortet und auch bei neuen Fragen immer sehr zügig Zeit für uns genommen. Er stellt alles sehr transparent und nachvollziehbar vor und antwortet immer angemessen, äußerst kompetent und freundlich.
26.08.2021Isabell & D.
Mega gute Einführung in alle relevanten Fragestellungen bei der Planung! Vor allem hat mit die Vorstellung von Energiekonzept(en) und den Fördervarianten gefallen - sehr hilfreich! DANKE!
24.08.2021C.
Ich habe an dem kostenfreien Webinar zur Orientierung und den Big-Points teilgenommen. Die Punkte wurden sehr anschaulich und gut verständlich erklärt.
22.08.2021Anonym
Hallo Guido, wir fanden dein Webinar sehr hilfreich, um einen Einstieg in das Thema Fertighaus zu bekommen und zu erfahren, auf welche Kriterien man für die Auswahl achten sollte. Es hat uns geholfen, die Flut an Informationen besser einordnen zu können.
Ein kleiner Kritikpunkt: Der Vielzahl an Themen geschuldet sind teilweise die Themen in der kurzen Zeit nur angerissen worden.
Als Vorschlag: Mach doch aus deinem Webinar zwei Videos. Eins für den Einstieg und eins für weiterführende Themen.
Vielen Dank
Philipp & Tamara
Das Fertighaus-Webinar
19.08.2021Philipp & Tamara (Bergisch G.
komplexes Thema anschaulich erklärt.
17.08.2021Anonym
Sehr informativ, um einen ersten Einblick in die Thematik zu erhalten.
09.08.2021K.
Die Info war sehr gut and hat mir viel geholfen . Vielen Dank .
Hannah
04.08.2021H.
Herr Freyermuth ist uns von einem Bekannten empfohlen worden. Wir haben uns für die von Herrn Freyermuth angebotenen Webinare über Fertighäuser, Fertighausanbieter und der Grundstückssuche angemeldet, in denen uns viele wertvolle Tips für das weitere Vorgehen vermittelt wurden.
Herr Freyermuth hat uns schon bevor ein wegen des fehlenden Grundstückes konkreter Hauskauf geplant werden konnte beratend zur Seite gestanden.
Auch im weiteren Verlauf hat sich Herr Freyermuth zügig, freundlich und kompetent um unser Anliegen gekümmert und hatte hierbei stets ein offenes Ohr für unsere zahlreichen Änderungswünsche, weshalb es nun an uns ist, Herrn Freyermuth auf diesem Wege uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
25.07.2021Fanny E.
👍👍
25.07.2021Mohamad n.
Gerne teile ich die persönliche Erfahrung hier. Ich habe mich entschlossen mit Guido Freyermuth den Weg zu meinem Eigenheim einzuschlagen, weil ich die Betreuung und Beratung als ausgezeichnet erlebt habe. Alle Fragen wurden beantwortet und ich bin sicher, dass die Zusage, auch nach der Unterschrift unter den Vertrag noch als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, eingehalten wird.
19.07.2021Ulrike C.
Sehr verständlich und anschaulich erklärt. Wir fühlen uns für den Vergleich verschiedener Anbieter bereit.
18.07.2021Anonym
Guter Einstieg in das Thema. Hiermit weiß man, worauf man achten sollte, wenn man sich in einer Fertighaus-Welt beraten lässt. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Guido Freyermuth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Guido Freyermuth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2021   |  Profil melden